“sehr persönlicher Service und schöne Einrichtung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Manzil Downtown Dubai

Manzil Downtown Dubai
Nr. 23 von 544 Hotels in Dubai
Hude
“sehr persönlicher Service und schöne Einrichtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir haben das Al Manzil wegen seiner Lage ausgesucht, nur wenige Schritte vom Burj Khalifa und der Dubai Mall entfernt, direkt gegenüber dem Soul Al Bahar. Aus unserem Fenster konnten wir sogar den Burj Khalifa sehen!

Der persönliche, hilfsbereite Service hat uns sehr gefallen. Außerdem hat das Hotel einen netten Innenhof und einen schönen Pool. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, wir fanden sogar Schwarzbrot. Die Einrichtung der Zimmer ist eine Mischung aus modernem Design (mit verglaster Badewanne und Fernseher mitten im Zimmer) und orientalischen Elementen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, kegelhelga!

• Arabische zuerst
Gernsbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 für fünf Tage Gäste dieses schönen Hotels! Trotz der wirklich zentralen Lage und des regen Gästeumschlages, gelingt es den Mitarbeitern hervorragend eine persönliche Note zu setzen. Man fühlt sich rundum wohl und gut betreut. Reichhaltiges Frühstücksbufet mit vielen liebevollen Details. Zimmer im Standard Bereich nicht allzu groß, aber durch die offene Badlösung geschickt designt. Kostenfreies high speed W-Lan. Prima ist auch die kostenfreie Nutzung des Fitness First Clubs in Laufweite neben dem Hotel. Danach am kleinen, aber feinen Poolbereich ausruhen und sich verwöhnen lassen. Wir danken dem Personal für den tollen Aufenthalt und kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Brittney-holley!
Bochum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man ein Zimmer im Al Manzil Bucht, sollte man auf die Lage des Zimmers achten. Zimmer zur Strasse können laut sein. Perfekt sind Zimmer mit Polblick. Sehr moderne Ausstattung der Räume, gutes Frühstück, sehr freundlicher und aufmerksamer Service aller Mitarbeiter. Kleiner Nachteil: für Ehepaare wird es mit der Schrankfläche eng und Waschbecken sowie Badewanne sind in den Schlafteil des Raumes integriert. Ideal für Alleinreisende. Die Lage ist perfekt, das neue Zentrum mit Burj Khalifa und Dubai Mall sind "um die Ecke".

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Thomas G!
Aarau
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

vom 24. - 26.01.13 haben wir in Dubai einen Stop-Over-Aufenthalt gemacht. Das Hotel liegt optimal in Downtown. 5 Fussminuten zur Dubai-Mall. Gepflegte Anlage im klassisch arabischen Stil. Gemütliches Restaurant mit Innenhofterrasse. Freundliches und sehr hilfsbereites Servicepersonal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Yvonne H!
Ensdorf, Saarland, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren während eines 3-Tage-Aufenthalts im Rahmen unserer Flitterwochen im Hotel Al Manzil und waren absolut begeistert. Neben der guten Ausstattung der geräumigen, im orientalischen Stil eingerichteten Zimmer, dem stets freundlichen Personal sowie dem guten Service ist v.a. die Lage des Hotels hervorzuheben (10 Min. fußläufig zur Dubai Mall/Burj Khalifa; ca. 20 Min. zur Metro Station (Red Line, zu erreichen durch die Dubai Mall)). Das Hotel liegt etwa 20 Autominuten vom internationalen Flughafen entfernt und ist kostengünstig per Taxi zu erreichen (ca. 70 Dirham für die am Flughafen wartenden Taxis und lediglich ca. 40 Dirham zurück)

Bei der Ankunft im Hotel sind wir mit Erfrischungstüchern und einem leckeren Begrüßungsgetränk empfangen worden, ehe wir unser Zimmer im 7. Stock bezogen haben.
Hatten einen tollen Blick, leider aber nicht auf den Burj Khalifa. In dem sehr geräumigen Zimmer lagen täglich kleine "Schokoladenbetthupferl" bereit und es waren 2 Flaschen Wasser täglich im Preis inbegriffen.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Beim Frühstück hat es wirklich an nichts gefehlt. Es gab am Buffet frischen Brötchen, Brot, Croissants, Muffins, verschiedene Sorten Wurst und Käse, leckere Marmeladen und Nutella, Müsli, Cerealien, frische Früchte, frischgepresste Säfte, Pancakes, typisches englisches Frühstück und eine Omelette-Station. Kaffee oder Tee wurden am Platz serviert.

Als Honeymooner bekamen wir an einem Abend noch schokoladenüberzogene Erdbeeren als kleine Aufmerksamkeit ins Zimmer gebracht.

Wir hatten während unseres kurzen Aufenhalts absolut nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Martin C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren jetzt das 3. Mal im Hotel Al Manzil
und waren wie immer sehr zufrieden.
Lage des Hotels, Service und die Lage des Zimmers
( Burj Khalifa View) optimal.Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer höflich, zuvorkommend und immer sehr freundlich so dass man sich einfach wohlfühlen musste.
Ich bin zwar Gast und bezahle für meinen Aufenthalt, aber , es ist auch für einen Gast erforderlich, den Mitarbeitern Respekt für ihre Arbeit zu zollen.
Für meinen Mann und mich ist es immer wichtig einen guten Kontakt zu den Mitarbeiter zu haben. Das macht für ums eine persönliche Atmosphere aus. Das Hotel ist nicht so gross und das ist uns wichtig.
Wenn mein Mann und ich nach Dubai kommen, wollen wir etwas sehen, somit ist es uns egal wie gross z. B. der Pool ist.
Es ist gut, dass das Hotel eine gute Lage hat, so dass wir alles erreichen können auch zu Fuss. Mit der gebauten Metro hat man alle Möglichkeiten.
Das Silvesterbuffet war einmalig, alles liebevoll eingedeckt und das Essen schmeckte.
Wir hatten eine individeuelle Betreung!!!
Das Feuerwerk haben wir uns aus unserem Zimmer angesehen, erste Reihe, super.
Wir würden immer wieder das Hotel Al Manzil auswählen.

M. D.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ignory!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wenn man in Dubei keinen Badeurlaub machen will,ist Al Manzil ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Erkundung der Dubai-Viertel.Gegenüber Bus F13 zur Metro ,27 zum Gold Souk nach Deira.In 5 Gehminuten erreicht man die Dubai Mall und Khalifa Tower.
Ambiente und Design des Hotels sind gut, vielleicht für Nordeuropäer etwas zu dunkel gehalten.
Service ,Sauberkeit ,Gastronomie entsprechen in vollem Umfang einem 4Sterne Hotel. Besonders ist die riesige Auswahl am Frühstücksbüffet hervorzuheben.
Wir waren sehr zufieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The Address Downtown Dubai - TEMPORARILY CLOSED
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 44 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.871 Bewertungen

Sie waren bereits im Manzil Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzil Downtown Dubai

Unternehmen: Manzil Downtown Dubai
Anschrift: Mohamed Bin Rashid Boulevard | The Old Town, Downtown Dubai, Dubai 114822, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Al Manzil Hotel)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Nr. 5 der Businesshotels in Dubai
Nr. 23 der Luxushotels in Dubai
Nr. 25 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 40 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manzil Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzil Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Manzil Hotel Dubai
Hotel Al Manzil Dubai