Manzil Downtown
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
341 $*
245 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
324 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
Anantara.com
Bewertungen (2.574)
2.574 Ergebnisse
Bewertet 7. Juni 2011

Das Hotel liegt in einer Top lage. Die Dubai Mall mit dem Burj Khalif ist in 5 Min zu Fuss zu erreichen.Das Hotel bietet eine kostenfreien Shuttel zur Dubai Mall, Mall of the Emirates, zum Strand an, dieser verkehrt mehrfach täglich.
Service hier im Hotel ist einmalig, alle sind sehr Aufmerksam, höflich und sehr zuvorkommend.
Die Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt und gesichtet und zb für die Nacht vorbereitet.
Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend und lecker, auch von der Aufmachung.
Zu dem Hotel gehören ein Cafe, das Restaurant und eine Grill / Sportsbar ( sehr zu empfehlen )
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden sofort hier wieder einchecken.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rd81cgn!
Bewertet 9. Mai 2011

Wir haben uns auf der Rückreise von Shanghai via Dubai nach Frankfurt für einen Aufenthalt in Dubai entschieden. Nach vielen Überlegungen haben wir uns für das Hotel Al Manzil in Dubai Stadt entschieden, was wirklich eine sehr gute Wahl war. Der Empfang zum Check In war toll - erfrischend kalte Tücher und einen Fruchtsaftcocktail. Bis das Zimmer fertig war, durften wir es uns mit Tee und Gebäck auf Kosten des Hauses in der Lounge gemütlich machen und konnten im Gutschein-Heft für die Dubai Mall blättern, welches uns als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gereicht wurde. Hier ist sehr guter WiFi-Empfang - kostenlos. Das Zimmer war nach 1 Stunde Wartezeit bezugsfertig - leider etwas zu lange für meinen Geschmack - dafür aber sehr sauber und großzügig. Wir haben ein Standardzimmer der Superior-Klasse gebucht. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und das Bett abends aufgedeckt - auch die kostenlosen Wasserflaschen wurden abends nochmal neu aufgefüllt. Das Frühstück war sehr vielfältig - frisch gebackenes Brot, Brötchen, Croissants, Muffins, Obst, Gemüse, deftiges, Müsli, Joghurts usw. Weiterhin wurde ein Koch abgestellt, der jedem sein individuelles Omlette oder Ei gebraten hat. Tee und Kaffe wurden frisch zubereitet. Der Service Desk im Hotel bietet Auskünfte (bswp. zu Wüstentouren etc.) und bucht/verkauft auch Tickets. Egal zu welchem Zeitpunkt, das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Am vorletzten Tag hatte ich meine Kamera im Taxi liegen lassen - der Service Desk im Hotel hat alles möglich gemacht, damit ich meine Kamera wieder bekomme (mehrfache Telefonate mit der Taxi-Hotline etc.). Alles in allem gelungen zu einem angemessenen Preis - wir würden bei unserem nächsten Aufenthalt wieder im Al Manzil übernachten!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, carogo80!
Bewertet 12. April 2011

Empfang: speditiv und sehr freundlich (im voraus gebuchter Transfer vom Flughafen hat einwandfrei geklappt)
Zimmer (Standard Room): sehr schön, sauber, aber riechte ein wenig nach Zigaretten, Ausrichtung nach Südosten (kein Auto-Lärm), generell sehr ruhig, aber die Dusche und die Türe des anderen Zimmers war leicht zu hören, sehr schönes Bad mit Badewanne und vollwertiger (geschlossener) Dusche, nur kleine Fenster
Personal: sehr freundlich & sympathisch
Frühstück: Auswahl und Qualität gut, angemessen für 4*

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoSWRT!
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel in bester Lage Dubais zeichnet neben Sauberkeit, großen und bestens ausgestatteten Zimmern besonders durch das außerordentlich freundliche und hilfsbreite Personal aus. Es ist ein wahres Vergnügen, sich in diesem Haus aufzuhalten! Dorthin reist man sehr gern wieder und hat das Gefühl, man kommt zu Freunden nach Hause!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, BOelmann!
Bewertet 3. März 2011

Wir sind für 2 Nächte im Al Manzil Dubai eingecheckt, nachdem wir soviel gute Bewertungen gelesen haben. Für uns war auch die Lage entscheidend - und die ist hier TOP! Schon bei der Ankunft wird man sehr liebevoll willkommen geheissen und verspürt gleich - hier bin ich daheim-im Urlaub. Wir haben sehr viel Wert auf Hotels gerade für Kleinkinder gelegt - hier sind diese genau richtig, denn Doorman OSKAR - der liebste Concerierge ever - schliesst alle Kinder gleich in sein Herz und umgekehrt genauso.
An der Rezeption hat man uns gleich ein besseres Zimmer - Burj View im obersten Stockwerk gegeben - mit Balkon - ZI 831 - wirklich sehr zu empfehlen. Für die Kinder wird im Al Manzil ein eigenes Pflegeprodukte Set gereicht - das gabs nicht mal im WESTIN wo wir anschliessend waren.
Das FR war super und für alle Geschmäcker was dabei. Man konnte drinnen oder auch draussen im Hof essen. Durch die zentrale Lage ist man fussläufig in 10Min mindestens in der Dubai Mall oder dem Souk Al Bahar wo man abends super gut essen kann und die Wasserspiele bestaunen kann.
AL Manzil - wir kommen nächstes Jahr wieder, denn wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Dem Hotel angeschlossen ist ein Supermarkt: Spinneys - super Ware und gute Preise - auch der kleine Souk ist recht nett. Wer Starbucks Fan ist - so wie wir - gleich vor der Hoteltür ist einer. Für uns der Himmel auf Erden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lagesurowy!