Manzil Downtown
JW Marriott Marquis Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
279 $*
Booking.com
614 $*
482 $*
  • Pool
The H Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
328 $*
309 $*
Raffles.com
  • Kostenlose Parkplätze
Four Points by Sheraton Sheikh Zayed Road, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
188 $*
FourPoints.com
  • Kostenlose Parkplätze
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
291 $*
  • Pool
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
441 $*
218 $*
1.271 $*
962 $*
  • Pool
Ramada Plaza Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
Bewertungen (2.492)
2.492 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2011

Empfang: speditiv und sehr freundlich (im voraus gebuchter Transfer vom Flughafen hat einwandfrei geklappt)
Zimmer (Standard Room): sehr schön, sauber, aber riechte ein wenig nach Zigaretten, Ausrichtung nach Südosten (kein Auto-Lärm), generell sehr ruhig, aber die Dusche und die Türe des anderen Zimmers war leicht zu hören, sehr schönes Bad mit Badewanne und vollwertiger (geschlossener) Dusche, nur kleine Fenster
Personal: sehr freundlich & sympathisch
Frühstück: Auswahl und Qualität gut, angemessen für 4*

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MarcoSWRT!
Bewertet 26. März 2011

Das Hotel in bester Lage Dubais zeichnet neben Sauberkeit, großen und bestens ausgestatteten Zimmern besonders durch das außerordentlich freundliche und hilfsbreite Personal aus. Es ist ein wahres Vergnügen, sich in diesem Haus aufzuhalten! Dorthin reist man sehr gern wieder und hat das Gefühl, man kommt zu Freunden nach Hause!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, BOelmann!
Bewertet 3. März 2011

Wir sind für 2 Nächte im Al Manzil Dubai eingecheckt, nachdem wir soviel gute Bewertungen gelesen haben. Für uns war auch die Lage entscheidend - und die ist hier TOP! Schon bei der Ankunft wird man sehr liebevoll willkommen geheissen und verspürt gleich - hier bin ich daheim-im Urlaub. Wir haben sehr viel Wert auf Hotels gerade für Kleinkinder gelegt - hier sind diese genau richtig, denn Doorman OSKAR - der liebste Concerierge ever - schliesst alle Kinder gleich in sein Herz und umgekehrt genauso.
An der Rezeption hat man uns gleich ein besseres Zimmer - Burj View im obersten Stockwerk gegeben - mit Balkon - ZI 831 - wirklich sehr zu empfehlen. Für die Kinder wird im Al Manzil ein eigenes Pflegeprodukte Set gereicht - das gabs nicht mal im WESTIN wo wir anschliessend waren.
Das FR war super und für alle Geschmäcker was dabei. Man konnte drinnen oder auch draussen im Hof essen. Durch die zentrale Lage ist man fussläufig in 10Min mindestens in der Dubai Mall oder dem Souk Al Bahar wo man abends super gut essen kann und die Wasserspiele bestaunen kann.
AL Manzil - wir kommen nächstes Jahr wieder, denn wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Dem Hotel angeschlossen ist ein Supermarkt: Spinneys - super Ware und gute Preise - auch der kleine Souk ist recht nett. Wer Starbucks Fan ist - so wie wir - gleich vor der Hoteltür ist einer. Für uns der Himmel auf Erden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lagesurowy!
Bewertet 8. Januar 2011

Das Al Manzil liegt in unmittelbarer Gehdistanz zur Dubai Mall mit den grossartigen, in den Abendstunden halbstündliche von Musik begleiteten Wasserspielen und dem Burj Khalifa. Ein äusserst sympatisches Hotel, das jeglichen Komfort mit einem sehr freundlichen Service bietet, ohne jedoch übertrieben zu sein. Ein 4-Sterne-Superior-Haus eben mit einem vergleichsweise guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gleich gegenüber ist das leicht zugängliche Parkhaus des Soukh al Baher, durch welchen man raschen Zugang eine eine zwar moderne, aber doch "authentische" Soukh-Umgebung hat.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, raffi22!
Bewertet 18. Dezember 2010

Das elegante Hotel mit einem schönen Innenhof liegt perfekt, um den neuen Komplex um den Burj Khalifa zu erkunden. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, elegant und im angedeutet arabischen Stil. Ein Traum ist die Badewanne mitten im Zimmer. Und der Blick auf den Burj ist einfach unglaublich. In wenigen Schritten ist man im Shoppingparadies ...
Es gibt einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Der Strand ist viel schöner! Und mit dem Taxi schnell und günstig zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaraThalia!