Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
105 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
272 $
189 $
  • Am Strand gelegen
Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
84 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
285 $
222 $
1.853 $
246 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
140 $
Priceline
261 $
229 $
Priceline
Atlantis, The Palm(Dubai)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
554 $
449 $
  • Pool
1.622 $
1.506 $
Bewertungen (2.402)
2.402 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Qamardeen ist ein Hotel der Souther Sun-Gruppe. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Service ist sehr gut, daß hinzugebucht Frühstück in Auswahl und Qualität ebenfalls. Die Lage des Hotels ist für die Erkundung der Stadt empfehlenswert. Es gibt einen schönen Pool und ein kleines Business Centre mit zwei PCs mit kostenfreier Internet-Nutzung. Unser Standardzimmer war ausreichend groß mit Badewanne und Dusche sowie separatem WC.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja872!
Bewertet 16. August 2010

Als wir im März 2009 im Qamardeen waren, war rundherum noch viel Baustelle. Wohl auch deshalb haben wir einen sehr attraktiven Preis (ca. 100 Euro/Nacht inkl. Frühstück) bekommen. Nicht nur deswegen waren wir rundum zufrieden: nette Begrüßung mit Tuch und Orangensaft, schnell in ein vorläufiges Zimmer trotz sehr früher Ankunft (ca. 7 Uhr früh), problemloser Zimmerwechsel (wegen Baustelle), superschönes modernes Zimmer, tolles Frühstück mit frischer Zubereitung von Eigerichten, guter Service. Und jetzt, da die Baustellen weg sind und die Dubai Mall in Laufnähe ist, hat das Hotel eigentlich nur noch Pluspunkte. Wir hoffen, dass wir da bald mal wieder hinkommen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, neubuerger!
Bewertet 6. August 2010

Waren im April 2010 in diesem Hotel. Angefangen vom freundlichen Empfang über die sauberen und schönen Zimmer bis hin zum perfekten Frühstück - mehr kann und sollte man bei einem 4-Sterne-Hotel nicht erwarten, zumal das Preis-Leistungsverhältnis für Dubai wirklich toll ist.

Ich werde jedenfalls wieder hier einkehren und empfehle das Haus uneingeschränkt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, jflei!
Bewertet 19. Juni 2010

Ich hatte meinen Aufenthalt im Qamardeen auch auf Basis der guten Bewertungen hier gebucht. Das Hotel hat mich nicht enttäuscht. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Sauberkeit und Service waren makellos. Der Pool ist nicht der größte und zur Straße hin ausgerichtet, reicht aber für eine Erfrischung allemal. Vom Hotel wird darüber hinaus ein kostenloser Shuttle-Service zum Strand angeboten (zu fixen Zeiten).

Das Frühstück war bei mir nicht im Preis inbegriffen, ist aber jeden Cent wert.

Das Hotel liegt im neu errichteten Stadtteil Downtown Burj Dubai. Zu Fuß erreicht man The Palace, die Dubai Mall, die Dubai Fountain und inzwischen auch das Burj Khalifa (war bei meinem Besuch noch im Bau). Die letzten Meter zum Hotel fehlt allerdings ein Gehweg.

Wer eher die Stadt, als den Strand erkunden will ist im Qamardeen gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, mimotrip!
Bewertet 9. Mai 2010

Wir hatten uns aufgrund der Bewertungen hier auch für das Qamardeen Hotel entschieden. Das Hotel liegt in idealer Lage wenn man nur Übernachtung mit Frühstück bucht, denn zur Dubai Mall sind es gerade 5-10 Gehminuten wo es an kulinarischer Vielfalt an nichts mangelt. Das Hotel selber ist spitzenmäßig, wenn man keine Poolferien machen will, denn der Pool ist nur durch eine Mauer von der Hauptstrasse abgetrennt. Zum erfrischen reicht der Pool aber allemal. Der Service im Hotel ist spitzenmäßig und das Personal ist freundlich und bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und wird immer sofort nachgefüllt. Man kann wunderschön im oder außerhalb des Restaurants am Pool sitzen. Im Moment sind immer noch umfangreiche Bautätigkeiten in der Nähe des Hotels im Gang, aber die Fenster sind absolut schalldicht und ein ruhiger Schlaf ist somit garantiert. Im Zimmer wird kostenloses LAN, im öffentlichen Bereich kostenloses WLAN geboten. Der Fernseher ist mit einem deutschen Programm (ZDF) programiert, so daß man auch mal deutsche Nachrichten schauen kann. Vom Hotel werden täglich kostenlose Shuttle-Services zu den Hauptmalls und zum Beach angeboten, aber auch mit dem Taxi kann man fast jedes Ziel zwischen 6-10 Euro erreichen. Mindestens ein Taxi steht immer vor dem Hotel. Wer abends noch ein gemütliches Bierchen im Hotel trinken möchte kann dieses im Lobby-Cafe rund um die Uhr ordern. Wir würden dieses Hotel sofort und jederzeit wieder buchen und ich kann es jedem weiterempfehlen der keine Badeferien in Dubai machen will.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schwobacruiser!