Vida Downtown
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
138 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
193 $
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
369 $
306 $
479 $
307 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
Booking.com
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
4.106 $
270 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $
  • Am Strand gelegen
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
  • Pool
Bewertungen (2.372)
2.372 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2013

Zwei Wochen ist es her, dass wir im "VIDA" eingecheckt haben und ich sehne mich jetzt schon danach zurück!
Schon die Lobby lebt, von einer für Dubaier Verhältnisse, total stylisch, puristischen Atmosphäre! Kein goldener Prunk, sondern helle Farben mit lila Akzenten. Dieser hochwertig, elegante Look regiert das komplette Hotel.
Überraschenderweise gibt es keine übliche Rezeption, sondern kleine Pulte an den Seitenbereichen der Eingangshalle mit imposanten iMacs. Dort kann man überall hingehen und wird von einem jungen, sehr zuvorkommenden Hotelpersonal in Empfang genommen und wird eingecheckt.
Unser Zimmer (Junior Suite) war angenehm geräumig. Wohnzimmer: mit überdimensionaler Couch, Flatscreen, eine Nespresso Cafémaschine, einen kleinen Schreibtisch, Esstisch. Schlafzimmer: tolles Bett mit herausragend guter Matratze (so gut schlafe ich zu Hause nicht). Bad: schicke Waschbacken, Badewanne, große Dusche, WC.
Das Frühstück ist wirklich herausragend. Riesige Auswahl von allem was das Herz begehrt, besonders liebevoll angerichtet. Haben nur einmal abends Pizza im Restaurant gegessen, so dass eine umfassende Bewertung schwer fällt, aber diese war gut.
Hervorzuheben sind allerdings, die Drinks und die Shisha, die wir mehrfach im Poolbereich zu uns genommen haben. Haben diverse Vergleichstest in anderen guten Bars/Restaurants in Dubai gemacht und im VIDA war beides um Klassen besser.
Schöne Idee ist auch der LIVE-DJ in der Lobby.
Fazit:Überzeugend modernes Hotelkonzept, was uns bestimmt wieder hier einkehren lässt!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fugi2013!
Stefan V, General Manager von Vida Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2013

Hallo Fugi2013,

vielen dank für die tolle bewertung auf tripadvisor. Es ist sehr motivierend für das gesamte team zu lesen dass unsere kleinen touches sowohl unsere gastronomischen angeboten sie überzeugt haben.
wir freuen uns schon sie bald wieder hier Begrüßen zu können
Schoenen Gruss aus Dubai
Stefan

Bewertet 10. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte im Qamardeen. Obwohl die Reisezeit im August nicht zu den angenehmsten des Jahres gehört (bis 45 Grad Celsius) und es Ramadan war, war der Aufenthalt mehr als angenehm. Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir durften 4 Stunden länger das Zimmer benutzen ohne Aufpreis zählen zu müssen. Ausserdem wurden uns kühle Säfte gereicht um uns abkühlen zu können. Kaum vorstellbar, dass selbst das Schwimmbecken gekühlt werden muss. Die sehr gute Lage sowie die sympathische Ambiente des Hotels lassen uns Dubai in guter Erinnerung behalten. Wenn wieder Dubai, dann Qamardeen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dominic M!
Bewertet 17. Dezember 2012

Hatte dort ungefähr den perfektesten Urlaub aller Zeiten. Das Hotel ist mega. man könnte es beschreiben als 1001 nacht in modern. das personal ist supernett und das essen (besonders das frühstücksbuffet) ist unglaublich gut. Dank dieses Hotels zeigt sich meine Euphorie für Dubai als äußerst hoch!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja K!
Bewertet 30. August 2012

War dort eine Woche und ich wurde mich allem verwöhnt was mein Herz begehrt. Schon alleine das Frühstück lässt das Herz höher schlagen. Das Hotel selbst ist wie 1001 Nacht in modern! Fabelhaft. Ich habe Dubai total ins Herz geschlossen und das auch wegen diesen tollen Hotels!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anette M!
Bewertet 23. Juli 2012

WIr haben das Hotel über Emirates gebucht, da wir einen 20 Stunden Aufenthalt in Dubai hatten. Leider hat man uns (2 Personen) ein Zimmer gegeben, was definitiv nur für eine Person gedacht war (Bett war sehr klein, nur 1 Paar Hausschuhe, einmal Handtücher). Für eine Nacht wollten wir dann nicht das Zimmer wechseln. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll. Besonders ineressant ist die zum Zimmer hin verglaste Badewanne. Der Service war sehr zuvorkommend. Sehr aufmerksam war, dass wir das Frühstück kostenlos aufs Zimmer bekommen haben, da wir schon 6:00 Uhr morgens abreisen mussten.
Der doch sehr hohe Zimmerpreis ist bedingt durch die Lage direkt am Burj Kalifa. Von der Aussenterasse des Restaurants hat man am Abend einen Wahnsinnsblick auf das Burj Kalifa.
Ein Erlebnis. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JOS958!