“Fürsorglich”
Bewertung zu Vida Downtown

Vida Downtown
Nr. 55 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte im Qamardeen. Obwohl die Reisezeit im August nicht zu den angenehmsten des Jahres gehört (bis 45 Grad Celsius) und es Ramadan war, war der Aufenthalt mehr als angenehm. Das Personal hat sich sehr gut um uns gekümmert und wir durften 4 Stunden länger das Zimmer benutzen ohne Aufpreis zählen zu müssen. Ausserdem wurden uns kühle Säfte gereicht um uns abkühlen zu können. Kaum vorstellbar, dass selbst das Schwimmbecken gekühlt werden muss. Die sehr gute Lage sowie die sympathische Ambiente des Hotels lassen uns Dubai in guter Erinnerung behalten. Wenn wieder Dubai, dann Qamardeen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dominic M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.185)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Dezember 2012

Hatte dort ungefähr den perfektesten Urlaub aller Zeiten. Das Hotel ist mega. man könnte es beschreiben als 1001 nacht in modern. das personal ist supernett und das essen (besonders das frühstücksbuffet) ist unglaublich gut. Dank dieses Hotels zeigt sich meine Euphorie für Dubai als äußerst hoch!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja K!
Bewertet am 30. August 2012

War dort eine Woche und ich wurde mich allem verwöhnt was mein Herz begehrt. Schon alleine das Frühstück lässt das Herz höher schlagen. Das Hotel selbst ist wie 1001 Nacht in modern! Fabelhaft. Ich habe Dubai total ins Herz geschlossen und das auch wegen diesen tollen Hotels!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anette M!
Bewertet am 23. Juli 2012

WIr haben das Hotel über Emirates gebucht, da wir einen 20 Stunden Aufenthalt in Dubai hatten. Leider hat man uns (2 Personen) ein Zimmer gegeben, was definitiv nur für eine Person gedacht war (Bett war sehr klein, nur 1 Paar Hausschuhe, einmal Handtücher). Für eine Nacht wollten wir dann nicht das Zimmer wechseln. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll. Besonders ineressant ist die zum Zimmer hin verglaste Badewanne. Der Service war sehr zuvorkommend. Sehr aufmerksam war, dass wir das Frühstück kostenlos aufs Zimmer bekommen haben, da wir schon 6:00 Uhr morgens abreisen mussten.
Der doch sehr hohe Zimmerpreis ist bedingt durch die Lage direkt am Burj Kalifa. Von der Aussenterasse des Restaurants hat man am Abend einen Wahnsinnsblick auf das Burj Kalifa.
Ein Erlebnis. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JOS958!
Bewertet am 3. Juli 2012

Über die ideale Lage des Qamardeen-Hotels nahe der Dubai
Mall und dem Burj Khalifa wurde hier schon anderweitig alles gesagt.
Der Service war zuvorkommend und niveauvoll mit kleinen Aufmerksamkeiten.
Checkin und Checkout gingen schnell und problemlos. Die Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht ohne dafür Trinkgeld erheischen zu wollen.
Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Großer Fernseher, kostenloses schnelles WLAN, rieieisges Fenster, kuscheliges weiches Bett!
Einziger kleiner Kritikpunkt wäre der scheußliche Schrank, der aussah, als hätte er schon woanders Dienst getan.
Auf das offene Badezimmer sollte man achten, ebenfalls auf die zwar hinter Milchglas befindliche, aber hellhörige und nicht verriegelbare Toilette. Die Zimmer eignen sich dadurch nur für miteinander sehr vertraute Personen!
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und deckt mitteleuropäische, englische, arabische und chinesische Ansprüche ab.
Im Erdgeschoß befindet sich ein kleiner Garten mit überwachtem Pool.
Das Qamardeen bietet viel Hotel für recht wenig Geld. Absolut zu empfehlen.
Tip: Da das Hotel recht klein ist und recht gute Bewertungen hat, empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung. Baulärm haben wir nur minimal wahrgenommen. Taxis standen immer zur Verfügung oder wurden uns durch das Personal kurzfristig gerufen und verlangten den normalen Dubai-Preis, waren also vom Hotel nicht teurer als wenn man ein Taxi auf der Straße anhielte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Terra I!
Bewertet am 4. Juni 2012

“Sehr gute Lage, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5.Juni 2012

Uns gefiiel die Lage des Hotels am Rande der Old Town und in bequemer Gehentfernung zur Dubai Mall und Burj Kalifa. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Gewöhnungsbedürftig ist das mit großen Klarglasscheiben vom Wohnbereich abgetrennte Badezimmer - immerhin gibt es Rollos als Sichtschutz. Das Frühstücksbuffet war gut und lässt keine Wünsche offen, es ist reichhaltig. Jedoch waren nicht immer alle Tische komplett eingedeckt, mal fehlte die Butter, mal die Serviette. Auch auf das Nachfüllen der Kaffeetassen mussten wir oft recht lange warten. Das Personal war sehr freundlich, aber manchmal wirkte der Service etwas unkoordiniert. Der Gesamteindruck war jedoch sehr positiv. Zu bemängeln ist der Zubringer Bus F13, da er unmöglich voll ist man wird bald erquetscht und kann dadurch schlecht aussteigen. Ein Tipp nicht vergessen sich auszuschecken aus dem Bus, da man eine aufladbare Karte hat.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine582!
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Qamardeen Hotel liegt perfekt in fußläufiger Nähe zum Burj Khalifa und der Dubai-Mall. Das Hotel ist eher klein (nur 6 Stockwerke) und im arabischen Stil gebaut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, der Service ist perfekt. Der Swimmingpool ist zwar klein, aber absolut ausreichend. Wir haben die drei Tage in Dubai sehr genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Address Dubai Mall
Address Dubai Mall
Nr. 75 von 561 in Dubai
DAMAC Maison Dubai Mall Street

Sie waren bereits im Vida Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Downtown

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, The Old Town | Downtown Dubai, Dubai 114788, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Nr. 25 der Familienhotels in Dubai
Nr. 46 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 49 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 189€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vida Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qamardeen Hotel Dubai
Qamardeen Dubai