Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
105 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
204 $
Waldorf Astoria
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
79 $
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
311 $
276 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 342 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
222 $
1.865 $
246 $
494 $
276 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

Atlantis, The Palm(Dubai)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
353 $
337 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 398 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.400)
2.400 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2012

Zuvorkommendes und freundliches Hotelpersonal.
Gut ausgestattete Zimmer. Freundlicher und sauberer Zimmerservice.
Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen.
Gutes Stadthotel mit nahem Zugang zur Mall und Burj Khalifa.
Bei Zimmerauswahl auf die große Baustelle gegenüber achten, die arbeiten Tag und Nacht.
Wenn wir wieder nach Dubai kommen dann geht es wieder ins Qamardeen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DieterGK!
Bewertet 28. März 2012

Im März 2012 waren wir 3 Tage in Dubai. Wir haben uns im Internet für das Qmardeen Hotel entschieden weil es NICHT wie die meisten Hotels in Hochhäusern liegt sondern ein "Gesicht" hat. Im Stil eines arabischen Herscherhauses präsentierte sich das Hotel dann auch nach ca. 25 min Fahrt mit dem Taxi vom Airport ( Nachts ca. 60.- Dirham) wir hatten ein Zimmer im 4.ten Stock zum Garten raus. Großzügiges Zimmer mit sep. Toilette und Dusche und einer Badewanne. Leider wies der Teppichboden schon einige unschöne Flecken und Brandlöcher auf. Immer diese Raucher:-) Aber das Zimmer roch nicht nach Rauch obwohl Aschenbecher rumstanden. Betten waren hervorragend. Die üblichen Sachen wie Klima und Fernseher , Mini Bar waren auch da. Pool und Fitness Center rundeten die Sache ab. Die Begrüßung an der Rezeption war herzlich, es gab frischen Saft, Datteln und ein heißes Tuch. Als Verpflegung hatten wir Frühstück gebucht und wurden nicht entäuscht. Alles frisch und sehr reichhaltig. Sehr aufmerksamer Service.Und in der unmittelbaren Umgebung nichts als Superlative. Mall of the Emirates, Burj Kalifa, die abendlichen Fontänen alle halbe Stunde und vieles mehr.
Wir haben dann noch eine 4 Stunden Tour zu den Highlights bei FUN Tours gebucht. Auch hier ein toller Service. Kleiner Tipp noch. Nehmen Sie die Metro. Bus F 13 hält 3 min. vom Hotel dann zur Metro. Entweder ins alte Dubai oder nach Jumeira Beach. Für ca. 3.- € p.P am Tag super.
Alles in allem hat uns das Hotel und Dubai für einen kurzen Stop überzeugt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Medi1HH!
Bewertet 14. März 2012

Auf unserer Reise zu den Seychellen machten wir einen Stopover in Dubai. Das Hotel liegt optimal im neuen Stadtzentrum von Dubai. Die Dubai Mall und das Burji Kalifa sind problemlos zu Fuss in zehn Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Für eine Nacht ist es eine optimale Lösung.Der kleine Pool in der Hotelanlage lädt bestens zum verweilen ein. Um das Hotel herrscht momentan noch eine rege Bautätigkeit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan Z!
Bewertet 5. März 2012

Uns gefiiel die Lage des Hotels am Rande der Old Town und in bequemer Gehentfernung zur Dubai Mall und Burj Kalifa. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Gewöhnungsbedürftig ist das mit großen Klarglasscheiben vom Wohnbereich abgetrennte Badezimmer - immerhin gibt es Rollos als Sichtschutz. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Jedoch waren nicht immer alle Tische komplett eingedeckt, mal fehlte Besteck, mal die Serviette. Auch auf das Nachfüllen der Kaffeetassen mussten wir oft recht lange warten. Das Personal war generell sehr freundlich, aber manchmal wirkte der Service etwas unkoordiniert. Der Gesamteindruck war jedoch sehr positiv.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred B!
Bewertet 22. Februar 2012

Das Qamardeen ist ein relativ neues Hotel was hauptsächlich durch die Lage interessant ist. Es befindet sich ca. 10 Minuten Fussmarsch von der Dubai Mall entfernt. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet wenn diese auch für Dubai Verhältnisse relativ klein ausfallen. Die Tatsache dass das Badezimmer und die Toilette im Raum integriert sein, muss man mögen. Die Zimmer Richtung Poolseite sind etwas laut (Strassen und Baustellenlärm) wenn man lärmempfindlich ist, besser die andere Seite wählen. Die Zimmer sind extrem sauber und das Personal freundlich. Man kann sich im Hotel durchaus wohl fühlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tominnrw!