Vida Downtown
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
138 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
168 $
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
387 $
306 $
479 $
306 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Atlantis, The Palm(Dubai)
502 $
427 $
  • Pool
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
211 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.372)
2.372 Ergebnisse
Bewertet 10. Oktober 2011

Da wir zum 1. Mal nach Dubai fliegen wollten, war die Wahl eines Hotels nicht einfach.
Zuerst mussten wir uns entscheiden: Strandurlaub oder Städtereise.
Um beides zu kombinieren haben wir uns für ein Stadthotel entschieden, da die Hotels in Strandnähe um mehrere hundert Euro teuerer sind und weit außerhalb der Metropole liegen.
Das Qamardeen Hotel hat uns überzeugt. Die Lage des Hotels ist in dieser Preislage kaum zu toppen. Die Dubai-Fontänen und das Burj Khalifa liegen nur 5-10 Gehminuten entfernt. Ebenso die Dubai Mall. Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt alle Wünsche. Die Zimmer sind nicht allzu groß, jedoch zweckmäßig eingerichtet. 2 mal tgl. Zimmerreinigung, tgl. 2 Wasserflaschen kostenlos. TV (ZDF), Zimmersafe (kostenlos) und Internetanschluss (kostenlos). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Der Pool ist klein, aber zum Abkühlen ausreichend. Auch hier Internet (kostenlos) via WiFi erhältlich.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin G!
Bewertet 2. Oktober 2011

Ein super Hotel in einer Spitzenlage, wenn man von Dubai auch was sehen will. Unweit von der Dubai Mall und dem Bur Khalifa. Das Hotel hat einen Spitzenservice und kann nur weiter empfohlen werden! Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer mit 2 x täglich Zimmerservice, kostenlose Tageszeitung täglich an der Türklinke, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beate H!
Bewertet 22. September 2011

Wir sind eher durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und waren wirklich rundum zufrieden. Eigentlich hat alles von A bis Z gepasst - gleich bei der Ankunft wurden die Koffer aus dem Transferbus genommen und wie selbstverständlich auf das Zimmer gebracht. Im supermodernen Viertel Downtown Dubai hat das Hotel auch eine perfekte Lage direkt am Burj Khalifa und der Dubai Mall, die wir beinahe täglich besucht haben. Größe und Sauberkeit der Zimmer, Frühstücksangebot, Pool, Freundlichkeit des Personals, sofortige Hilfe bei Problemen (Bsp. Adapter für die Steckdose)...einfach so wie es sein sollte!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin A!
Bewertet 21. August 2011

Die Lage des Hotels ist klasse: 15 Minuten vom Flughafen, 5 Minuten zu Fuss zur Dubai Mall und ca. 15 Minuten bis zum Strand. Die Zimmer sind großzügig und wirklich auf dem letzten Stand. Insgesamt sollte man keine Superlative erwarten sondern man bekommt wirklich guten Service zu einem günstigen Preis. Das Frühstuck lostet 95 Dirhams und ist vergleichsweise abwechslungsreich. Einziges Manko ist, dass es WLAN nur in der Lobby gibt und nicht auf dem Zimmern - da ist Internet zwar auch kostenlos aber nur mit Kabel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GAP15!
Bewertet 19. August 2011

Aus beruflichen Gründen hat sich ein Kurztrip für zwei Tage nach Dubai ergeben, welche ich mit meinem Partner dort verbrachte.

Wir sind unglaublich zufrieden und fast sprachlos von dem Hotel. Es weist eine sehr gute Ausstattung, sowohl vom Design als auch von Funktionalität, und hochmotiviertes Personal aus. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und das Personal, ob Concierge, Kellner, Rezeptionsmitarbeiter, Bademeister..., ist jederzeit damit beschäftigt, es dem Gast recht zu machen. Selbst über den Geburtstag eines Gastes wusste jeder Mitarbeiter (Housekeeping, Rezeption,...) bescheid, gratulierte auch.

Das Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen!!! Zentral gelegen gelangt man zu Fuß gut zum Burj Khalifa, der Dubai Mall, zur Bar Neos, ... Sollte man woanders hinwollen, so wird einem sofort ein Taxi organisiert und zum Jumeira Beach gibt es sogar einen Hotelshuttle.

Es waren wunderbare Tage!!

P.S.: Da von meinem Unternehmen der Hoteltransfer organisiert wurde, kann ich dazu ebensowenig wie zum gratis parken eine Bewertung abgeben. Ebensowenig zu Suiten und dem Business Center. Jedoch gibt es in der Hotelhalle Wi-Fi und auf dem Zimmer LAN.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruepel!