“Besser gehts nicht :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vida Downtown Dubai

Prices are for 1 room, 2 adults
Vida Downtown Dubai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vida Downtown Dubai
4.0 von 5 Hotel   |   Mohammed Bin Rashid Boulevard, The Old Town | Downtown Dubai, Dubai 114788, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Sonderpreis
100 AED Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 527 Hotels in Dubai
Weihmichl
“Besser gehts nicht :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein super Hotel in einer Spitzenlage, wenn man von Dubai auch was sehen will. Unweit von der Dubai Mall und dem Bur Khalifa. Das Hotel hat einen Spitzenservice und kann nur weiter empfohlen werden! Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer mit 2 x täglich Zimmerservice, kostenlose Tageszeitung täglich an der Türklinke, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Beate H!

• Arabische zuerst
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir sind eher durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen und waren wirklich rundum zufrieden. Eigentlich hat alles von A bis Z gepasst - gleich bei der Ankunft wurden die Koffer aus dem Transferbus genommen und wie selbstverständlich auf das Zimmer gebracht. Im supermodernen Viertel Downtown Dubai hat das Hotel auch eine perfekte Lage direkt am Burj Khalifa und der Dubai Mall, die wir beinahe täglich besucht haben. Größe und Sauberkeit der Zimmer, Frühstücksangebot, Pool, Freundlichkeit des Personals, sofortige Hilfe bei Problemen (Bsp. Adapter für die Steckdose)...einfach so wie es sein sollte!

Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Martin A!
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Lage des Hotels ist klasse: 15 Minuten vom Flughafen, 5 Minuten zu Fuss zur Dubai Mall und ca. 15 Minuten bis zum Strand. Die Zimmer sind großzügig und wirklich auf dem letzten Stand. Insgesamt sollte man keine Superlative erwarten sondern man bekommt wirklich guten Service zu einem günstigen Preis. Das Frühstuck lostet 95 Dirhams und ist vergleichsweise abwechslungsreich. Einziges Manko ist, dass es WLAN nur in der Lobby gibt und nicht auf dem Zimmern - da ist Internet zwar auch kostenlos aber nur mit Kabel.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, GAP15!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Aus beruflichen Gründen hat sich ein Kurztrip für zwei Tage nach Dubai ergeben, welche ich mit meinem Partner dort verbrachte.

Wir sind unglaublich zufrieden und fast sprachlos von dem Hotel. Es weist eine sehr gute Ausstattung, sowohl vom Design als auch von Funktionalität, und hochmotiviertes Personal aus. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und das Personal, ob Concierge, Kellner, Rezeptionsmitarbeiter, Bademeister..., ist jederzeit damit beschäftigt, es dem Gast recht zu machen. Selbst über den Geburtstag eines Gastes wusste jeder Mitarbeiter (Housekeeping, Rezeption,...) bescheid, gratulierte auch.

Das Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen!!! Zentral gelegen gelangt man zu Fuß gut zum Burj Khalifa, der Dubai Mall, zur Bar Neos, ... Sollte man woanders hinwollen, so wird einem sofort ein Taxi organisiert und zum Jumeira Beach gibt es sogar einen Hotelshuttle.

Es waren wunderbare Tage!!

P.S.: Da von meinem Unternehmen der Hoteltransfer organisiert wurde, kann ich dazu ebensowenig wie zum gratis parken eine Bewertung abgeben. Ebensowenig zu Suiten und dem Business Center. Jedoch gibt es in der Hotelhalle Wi-Fi und auf dem Zimmer LAN.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Ruepel!
helpsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Hatten das Hotel kurzfristig gebucht, es hat eine gute Lage. Die Zimmer sind ca. 27qm groß. Das Gläserne Bad kan man mit Rollos blickdicht machen. Die Toilette ist mit einer unduchsichtigen Glastür versehen. Wir waren in 10 Minuten am Burj Khalifa und gleichzeitig bei den Dubaifontänen und bei der Dubai Mall.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder auswählen, sollten wir noch mal nach Dubai reisen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, monic48!
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Qamardeen Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Dubai Mall, des Souk Al Bahar, des Burj Khalifa und des Dubai Fountains.
Es ist ein modernes, geräumiges und sehr sauberes Hotel.
Das Personal bietet einen hervorragenden Service.
Kostenloses Wifi wird angeboten.
Ich war auf einer Geschäftsreise und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Schweizer12345!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Sehr gepflegtes Hotel mit mittelgroßem Pool in schönem Garten. Sehr sauber, ruhig und freundliches Personal. Von hier kann man einen schönen Spaziergang zur Dubai Mall machen, unterwegs sieht man den Burj Dubai. In ca. 10 Gehminuten ist man in der Mall. Wir hatten im Hotel einen Lunch mit arabischen Spezialitäten, was sehr lecker war. Wir waren nur 23 Stunden in Duabi zum Stopover. Den Transfer und das Hotel hatten wir über Emirates und Arabian Adventures gebucht. Hat super geklappt. Wir wurden am Flughafen von Arabian Adventures in Empfang genommen und zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Hat prima funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
The Oberoi, Dubai
Nr. 8 von 527 in Dubai
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 45 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Vida Downtown Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vida Downtown Dubai

Anschrift: Mohammed Bin Rashid Boulevard, The Old Town | Downtown Dubai, Dubai 114788, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Dubai
Nr. 26 der Familienhotels in Dubai
Nr. 27 der Luxushotels in Dubai
Nr. 47 der Romantikhotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vida Downtown Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vida Downtown Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qamardeen Hotel Dubai
Qamardeen Dubai