Vida Downtown
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $
138 $
Movenpick.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $
428 $
313 $
4.106 $
279 $
451 $
313 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
278 $
258 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
202 $
  • Am Strand gelegen
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
  • Pool
Bewertungen (2.372)
2.372 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2011

Aus beruflichen Gründen hat sich ein Kurztrip für zwei Tage nach Dubai ergeben, welche ich mit meinem Partner dort verbrachte.

Wir sind unglaublich zufrieden und fast sprachlos von dem Hotel. Es weist eine sehr gute Ausstattung, sowohl vom Design als auch von Funktionalität, und hochmotiviertes Personal aus. Jeder Wunsch wird einem erfüllt und das Personal, ob Concierge, Kellner, Rezeptionsmitarbeiter, Bademeister..., ist jederzeit damit beschäftigt, es dem Gast recht zu machen. Selbst über den Geburtstag eines Gastes wusste jeder Mitarbeiter (Housekeeping, Rezeption,...) bescheid, gratulierte auch.

Das Hotel ist einfach nur weiter zu empfehlen!!! Zentral gelegen gelangt man zu Fuß gut zum Burj Khalifa, der Dubai Mall, zur Bar Neos, ... Sollte man woanders hinwollen, so wird einem sofort ein Taxi organisiert und zum Jumeira Beach gibt es sogar einen Hotelshuttle.

Es waren wunderbare Tage!!

P.S.: Da von meinem Unternehmen der Hoteltransfer organisiert wurde, kann ich dazu ebensowenig wie zum gratis parken eine Bewertung abgeben. Ebensowenig zu Suiten und dem Business Center. Jedoch gibt es in der Hotelhalle Wi-Fi und auf dem Zimmer LAN.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruepel!
Bewertet 28. Februar 2011

Hatten das Hotel kurzfristig gebucht, es hat eine gute Lage. Die Zimmer sind ca. 27qm groß. Das Gläserne Bad kan man mit Rollos blickdicht machen. Die Toilette ist mit einer unduchsichtigen Glastür versehen. Wir waren in 10 Minuten am Burj Khalifa und gleichzeitig bei den Dubaifontänen und bei der Dubai Mall.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder auswählen, sollten wir noch mal nach Dubai reisen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, monic48!
Bewertet 26. Februar 2011

Das Qamardeen Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Dubai Mall, des Souk Al Bahar, des Burj Khalifa und des Dubai Fountains.
Es ist ein modernes, geräumiges und sehr sauberes Hotel.
Das Personal bietet einen hervorragenden Service.
Kostenloses Wifi wird angeboten.
Ich war auf einer Geschäftsreise und haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Schweizer12345!
Bewertet 18. Januar 2011

Sehr gepflegtes Hotel mit mittelgroßem Pool in schönem Garten. Sehr sauber, ruhig und freundliches Personal. Von hier kann man einen schönen Spaziergang zur Dubai Mall machen, unterwegs sieht man den Burj Dubai. In ca. 10 Gehminuten ist man in der Mall. Wir hatten im Hotel einen Lunch mit arabischen Spezialitäten, was sehr lecker war. Wir waren nur 23 Stunden in Duabi zum Stopover. Den Transfer und das Hotel hatten wir über Emirates und Arabian Adventures gebucht. Hat super geklappt. Wir wurden am Flughafen von Arabian Adventures in Empfang genommen und zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Hat prima funktioniert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnenvogel!
Bewertet 9. Januar 2011

Wir haben 9 Tage im Qamardeen verbracht. Es war ein richtig guter und angenehmer Aufenthalt.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll, mit einer Mischung aus modernen und orientalischen Elementen, eingerichtet. Die Zimmer sind neuwertig und modern. Die Zimmer wurden täglich sehr zuverlässig geputzt. Der Service war insgesamt besonders gut. Sehr aufmerksames und wirklich freundliches Personal. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, europäische und arabische Küche. Omeletts wurden frisch zubereitet. Einzig das Doppelbett war etwas schmal und die Matratze etwas weich. Das hat dem Top-Aufenthalt aber keinen Abbruch getan!

Das Hotel liegt an einer größeren Straße, sowohl im Zimmer als auch im Innenhof ist es aber dennoch ruhig. In 5 min hat man bereits das Gelände des Burj Khalifa/ Dubai-Mall erreicht. Gesamter Fußweg zum Eingang Dubai-Mall/ Restaurants im Fontänenbereich ist nur 15min! Eignet sich super, um abends auf dem Weg zum Hotel noch mal am Khalifa vorbei zu flanieren.

Wir können das Hotel nur unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, toolisher!