“Gute erste Erfahrung”

Nr. 299 von 542 Hotels in Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Gute erste Erfahrung”
Bewertet am 28. September 2013

Ich war für ein paar Tage dort. Sehr sauber und gepflegte Zimmer. Frühstück war ok. Der Standort ist klasse, mitten im Herzen von Dubai. Der Pool ist auch nicht schlecht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist schwer Parkplätze in der Nähe zu finden, aber das ist eben so in einer Metropole. Schlussendlich: gute Wahl.

2 Danke, AdysWorld!

• Arabische zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 4. September 2013

Ich hatte das Hotel bereits gebucht, als ich die Kommentare gelesen habe. Ich dachte schon, ich hätte eine schlechte Entscheidung getroffen, aber das Hotel entspricht nicht den Beschreibungen, es ist ok und sehr billig.
Es liegt zentral in Dubai, wo man nachts herumlaufen kann.
Groβe Zimmer mit LCD-Fernseher. Ich hatte Kinder dabei; der Pool ist nicht im selben Gebäude. Man muss raus und 4 Gebäude weiter in ein Landmark Schwesterhotel, um zum Pool zu kommen. Der ist nicht kinderfreundlich, zu tief.
Frühstück war gut. Personal ist sehr gut und hat uns erlaubt später auszuchecken.

2 Danke, Hzhoor!
Kabul
Bewertet am 24. August 2012

Die Sterne des Hotels müssen aus einer anderen Zeit stammen. Aktuell ist das Landmark nicht als wirklich gute Adresse zu bezeichnen.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber immerhin einigermassen sauber. Das Frühstück ist ein mittleres Chaos, der Service ziehmlich unfreundlich.
Gut ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, kl_afg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Oberhof, Deutschland
Bewertet am 4. April 2011

Wenn dieses Hotel 4 Sterne classifiziert sein soll, müsste jeder deutsche Landgasthof sofort 5 Sterne bekommen...
Dennoch das Preis/Leistungsverhältnis ist hier nicht zu bemängeln,allerdings ist der Stadtteil in Dubai nicht so gut angesehen da hier das Bed Space Zentrum ist,aber nicht jeder kann ja im Burj al Arab nächtigen.
Wenn man englisch mit indischen Akzent versteht und mal 10 AED gibt ist der Service ohne Beanstandung.Übrigens sollte man sich nicht vom computeranimierten Bild des Hotels beirren lassen denn im realen Leben sieht das Haus nicht ganz so aus.Der Pool auf dem Dach ist in Ordnung,ich würde nur Ü/F buchen das Abendessen ist nicht so empfehlenswert. Bei max.700 Euro die Woche mit Flug sowie Ü/F ist das Landmark jedoch unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 256 von 542 in Dubai
Landmark Hotel Riqqa
Landmark Hotel Riqqa
Nr. 334 von 542 in Dubai

Sie waren bereits im Landmark Hotel Baniyas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Hotel Baniyas

Unternehmen: Landmark Hotel Baniyas
Anschrift: Baniyas Square | Al Maktoum Hospital Road, 23, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 299 von 542 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landmark Hotel Baniyas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Hotel Baniyas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landmark Dubai
Landmark Hotel Baniyas Dubai