“orientalisch und authentisch”
Bewertung zu Orient Guest House

Orient Guest House
Nr. 3 von 66 Pensionen in Dubai
Bewertet am 7. Juni 2010

kleine Dependance eines größeren Hotels in der Nähe, liegt sehr ruhig inmitten eines restaurierten alten Viertels in der Nähe des Dubai Museums. Die Zimmer sind rund um einen Innenhof angeordnet, in dem das Frühstück serviert wird. Das Guesthaus empfiehlt sich für Reisende, die die arabische Kultur kennen lernen möchten aber nicht für solche, die den Luxus suchen. Die Zimmer sind im arabischen Stil eingerichtet, daher meist ohne echtes Fenster und ohne Schallschutz (Muhezzin!). Das Personal ist sehr bemüht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, czaWien!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Orient Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2010

Mitten im Musemusdorf Bastakiya gelegene, im alten Stil gehaltene Pension mit etwa 10 Zimmern. Tolle, relaxte Atmosphäre. Ein sympathischer, gelungener Gegenentwurf zu den üblichen großen, internationalen Hotels.

Große Zimmer, bautypisch mit kleinen Fenstern zum Innenhof gelegen, daher u.U. laut. Einfache Ausstattung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein

Bewertet am 23. Februar 2009

Bewertet am 30. Dezember 2008

Bewertet am 14. Dezember 2008

Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir haben 3 Nächte im charmanten Orient House verbracht.

Zusammengefasst:

Lage: 10 Punkte von 10 erreichbaren Punkten
Umgeben von Souks, Museen, dem Creek und all den anderen schönen Gebäuden, die jetzt als Cafes und Galerien geführt werden im Bastakyia Viertel. Wir sind so froh, dass wir die erste Hälfte unserer Reise dort verbracht haben, bevor wir zu den glamourösen Strandresorts aufbrachen.

Zimmer/Annehmlichkeiten: 8 von 10 erreichbaren Punkten

Die Zimmer waren komfortabel und ganz geräumig. Der zentrale Hof ist ein superschöner Ort zum Frühstücken und für eine Ruhepause.

Service - 9 von 10 erreichbaren Punkten

Jaya war 24 Stunden am Tag abrufbereit und hatte eine reizende ruhige Art und bemühte sich immer, sein Bestes zu tun.

Preis-Leistungsverhältnis - 11 von 10 erreichbaren Punkten

Das Orient Hotel kostet weniger als ein Drittel dessen, was das Jumeriah Resort kostet und hat ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir konnten keinerlei Mängel finden.

Eine Oase im Trubel.

J5 Rimal
Nr. 27 von 554 in Dubai
Rove Healthcare City
Nr. 12 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Orient Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orient Guest House

Anschrift: Al Fahidi St | Bastakiya Heritage Area, Dubai 46500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Creek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 66 Pensionen in Dubai
Preisklasse: 44€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orient Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orient Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orient Guest House Dubai
Orient Dubai