“Schlecht repräsentiert”

Nr. 61 von 540 Hotels in Dubai
valencia, spain
“Schlecht repräsentiert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Was soll ich sagen? Unser "Luxuszimmer" hier war die größte Enttäuschung in unserem Urlaub in Dubai. Glücklicherweise hatte das Hotel nur für eine Nacht ein Dreierzimmer, und nicht für die zwei Nächte, die wir gebucht hatten. Wir waren eigentlich in einem anderen sehr schönen Hotel, aber ich wollte ja am Ende unseres Urlaubs noch in ein "wirkliches" Boutiquehotel in der Altstadt.

Unser Zimmer (No.6) im Hauptgeschoss sah überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos auf deren Webseite, obwohl es wohl eines der zwei Luxuszimmer war. Dies ist alles andere als ein gehobenes Hotel. Es ist sehr einfach ausgestattet, aber die Kunstgalerie, der Innenhof und das Personal sind sehr angenehm.

Das ausziehbare Sofa, das eigentlich im Zimmer sein sollte, stellte sich als ausziehbarer Sessel heraus. Er war auch zu lang, weshalb das Personal einen Schrank in den Innenhof stellen musste, und als wir spät nachts vom Abendessen zurückkamen, mussten wir den Sessel dann selbst ausklappen, da das Personal es vergessen hatte.

Mein Mann schlug sich den Kopf am authentischen, historischen, niedrigen Türrahmen an, der scharfe Kanten hatte und nicht geschützt war - er schnitt sich in die Kopfhaut und blutete ziemlich lange. Wir entschieden uns, nicht ins Krankenhaus zu gehen, nachdem der Beutel Eis, um den ich gebeten hatte, das Problem löste (Meine Tochter schlug sich den Kopf an, als wir ankamen... Im Zimmer 6 gibt es drei verschieden hohe Türen. Die niedrigste ist die Tür zum Badezimmer, die nicht geschützt ist).

Wir mussten bei unserer Rechnung 20 Euro weniger bezahlen, nachdem ich versuchte, auf diplomatische Weise meine Gefühle auszudrücken.

Ich würde Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen, außer Sie können die Zimmer bekommen, die auf der Internetseite abgebildet sind, da ich denke, dass die schon richtig dargestellt wurden. Ich fand es schrecklich überteuert. Aufgrund des Preises erwartete ich ein qualitativ hochwertigeres Zimmer, nicht aufgrund des Rufs dieses angesagten Cafes/Galerie. Das Zimmer und der Service entsprechen meiner bescheidenen Meinung nach nicht diesem hohen Preis.

Es ist ein schön gelegenes Hotel, wenn man einmal der Hektik von Dubai entkommen will um sich zu unterhalten, aber versuchen Sie die richtigen Fotos des Zimmers zu bekommen, in dem Sie übernachten werden. Als ich den ganzen Artikel von Conde Nast las, merkte ich, dass er zwar die Galerie und das Restaurant empfiehlt, aber nur nebenbei erwähnt, dass es dort auch Zimmer gibt.

2 Danke, lincasanova!

Nr. 31 von 540 in Dubai
Sea View Hotel
Nr. 52 von 540 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen

Sie waren bereits im XVA Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XVA Art Hotel

Unternehmen: XVA Art Hotel
Anschrift: Al Fahidi St | Opp Musallah Post Office, Near Dubai Museum, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Creek
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 51 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 64 der Businesshotels in Dubai
Nr. 105 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — XVA Art Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XVA Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xva Dubai
Dubai Xva Hotel