“Gutes Preis-Leistungs -Verhältnis, freundliches Personal und eine tolle Aussicht auf die Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Hotel Tower

Prices are for 1 room, 2 adults
Majestic Hotel Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Hotel Tower
4.0 von 5 Hotel   |   Mankhool Road, 48, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 141 von 528 Hotels in Dubai
Kanton Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Wir baten um ein Zimmer mit einer schönen Aussicht auf die Skyline und konnte in ein tolles Zimmer mit einer perfekten Aussicht nach der ersten Nacht umziehen. Das Frühstück ist sehr gut mit einer grossen Auswahl und wird in dem schönen Restaurant beim Pool serviert. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Vielen Dank für einen perfekten Aufenthalt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sandra S!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2016

Wir verlebten den Jahreswechsel in Dubai und wohnten 5 Nächte im Majestic Hotel.
Der erste Blick in die elegante Lobby war vielversprechend, aber der Zustand unseres Zimmers entsprach unserer Erwartungshaltung dann eher nicht. Es war abgewohnt, und es ließ sich kein Fenster öffnen. Im Bad lief das Wasser im Waschbecken sehr schlecht ab, und der Stöpsel war dreckig. Die Arbeit des "room service" war partiell gewöhnungsbedürftig: mal fehlten Handtücher oder man wurde genötigt, gleich früh das Zimmer reinigen zu wollen, wenn wir nur kurz zum Frühstück gegangen sind. Positiv hervorzuheben sind die Qualität der Betten und das Frühstücksangebot. Ein Ärgernis war hingegen die geringe Fahrstuhlkapazität, die fast immer zu längeren Wartezeiten führte.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Urlaub142014!
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir mussten mehrmals das Zimmer wechseln, wegen Lärm durch Abwasser, Bauarbeiten und lauter Musik.

Das Hotel liegt etwas abseits von allen Touristen Attraktionen. Das Frühstück war sehr gut.

Achtung: Taxis, die an der Rezeption bestellt werden kosten das doppelte und benutzen nicht den sonst üblichen Taxizähler.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Nikolaus N!
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

...mit Familie in Dubai. Sehr netter und freundlicher Service rund um das Gästewohl. Gute und ordentlich Ausstattung in den Zimmern mit sehr schönes Aussicht. Doch Vorsicht beim Buchen: Family Suite ist etwas missverständlich und stimmt nicht ganz mit der Beschreibung der Homepage überein. Family Suite hat nur einen Schlafraum und einen Wohnraum in den zusätzliche Betten aufgestellt werden können, nur ein Bad und eine sehr ordentliche und sehr grosse Küche (die wir für unseren Kurzaufenthalt nicht benötigt haben). Alles in allem ein ordentliches und seinen Preis wertes Hotel in fussläufiger Nähe der Metro Station "Al Fahidi". Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, SundKitty!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Wir waren gerade erst für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der 17. Etage mit Blick auf die Skyline von Dubai - einfach nur Klasse. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Auch war es super eingerichtet und hatte alles, was man brauchte. Wir würden jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen. Einen Tag haben wir am Pool relaxt, was auch mal ganz angenehm war. Das Zimmer war klimatisiert und super ruhig. Von hier aus sind wir immer mit dem Taxi gefahren ins Zentrum (sehr günstig). Das Frühstück war super - es fehlte wirklich nichts. Sehr viel Auswahl frisch und sehr sehr lecker.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf die Skyline - absolut empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Bolle1459!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wir haben 2 Nächte hier im Hotel verbracht. Die Zimmer sind recht klein, aber wir hatten Glück in einem höheren Stockwerk mit Blick auf die Skyline Dubais zu wohnen. Das ist schon toll!
Das Bett ist bequem, die Klimaanlage lässt sich regulieren und auch abstellen, das ist gut, da sie recht laut ist. Das Bad ist überraschend groß.
Der Service im Frühstücksraum ist ok, ganz wunderbar die Brotsorten! Könnten von einem deutschen Bäcker stammen! Eier werden so zubereitet, wie man es möchte, es gibt sogar eine "Schweinefleischstation".
Der Service am kleinen Pool ist recht langsam, vielleicht liegt es aber an der Küche, die mit den Snackbestellungen überfordert ist. Dafür sind die Portionen sehr groß.
In ca. 20 min mit dem Taxi ist man am Burj Khalifa, also gar nicht schlecht gelegen.

Zimmertipp: Blick auf die Skyline!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Danke, Gabriela K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit gerade noch ausreichend, z.B waren Flecken auf einem Kopfkissenbezug, Staub auf leisten, vergilbte Gardine. Bei der Raumausstattung fühlt man sich wie in den Achtzigern. Subway in 10 Gehminuten, lokale Supermärkte vorhanden.
Alles in allem noch OK, mehr nicht.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
BEST WESTERN PREMIER Deira
Nr. 155 von 528 in Dubai
Flora Grand Hotel
Nr. 96 von 528 in Dubai

Sie waren bereits im Majestic Hotel Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel Tower

Anschrift: Mankhool Road, 48, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 105 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 124 der Familienhotels in Dubai
Nr. 130 der Luxushotels in Dubai
Nr. 142 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Hotelopia, Cancelon, Odigeo, Weg, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Dubai
Majestic Hotel Tower Dubai