Majestic Hotel Tower
Nr. 179 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte im Hotel. Die erste positive Überraschung, war das wir gratis um 08:00 schon unser Zimmer bekamen! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Die Lage ist perfekt, 5min nur bis zur nächsten Metrostation. Zu allen Sehenswürdigkeiten kommt man schnell hin, da das Hotel sehr zentral liegt.

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DominikSch!
Bewertung schreibenBewertungen (1.305)

Bewertet am 21. April 2014

Das Majestic Hotel Towers liegt in Bur Dubai, ein wenig ab vom "Schuß",aber es dauert nur ein paar Minuten mit dem Taxi zu einem Punkt der Bigbustourlinie und auch nur ein paar Minuten mehr zur Dubai Mall, und das für echt kleines Geld mit dem Taxi.Der Service ist echt super !!! Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung.Es gibt Raucherzimmer !!! Das Frühstück ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, msimonrd!
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren für zwei Nächte im Majestic Hotel. Der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in der Ausstattung sehr gut. Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig.

Die Lage fast direkt an der Metro-Station hat uns einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung Dubais gegeben. Man kann auch zu Fuss zur Altstadt laufen und ist nicht auf die Metro angewiesen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, aiaeo!
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr grosszügige Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Lage an einer Hauptstrasse 5min von einer Metrostation. Supermarkt, Apotheke und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Pool ja, aber mini. WIFI im gesamten Haus frei. Teilweise lange Wartezeiten am Lift.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, micky0502!
Bewertet am 8. November 2013

Gutes 3 Sterne Hotel, etwas weit ab von allem, aber Dank billiger Taxis ganz okay !
-Jumeirah beach park- Schöner Strand ca. 10-12 Kmh vom Hotel.
Eintritt 1 € , Liege 3€ , Sonnenschirm 2€ ,
Handtucher 1€ , Essen und Getränke Billig
ZB. 0,5 l Wasser 0.60 €
0,5 l Alk. freies Bier 2 €
Entfernungen vom Hotel
Burj Khlifa & Dubai Mall ca. 12-13 Kmh
Mall of the Emirates ca.25 Kmh
Atlantis the Palm ca. 30 Kmh
Dubai Marina 32 Kmh ( ca 12 € mit dem Taxi )
Pool , Klein aber okay gab immer freie Liegen mit Auflagen und Handtüchern.
Zimmer sind soweit ganz gut ...... mit kleinen Mängeln und in die Jahre gekommen !
Essen überall gut und bezahlbar .
Supermarkt, MC , Pizza Hut und KFC Wechselstube alles ganz in der nähe 2-3 geh Min.
WLAN ist in ein paar Bereichen, aber nicht immer nutzbar aber kostenfrei.
Wir waren wegen der tollen Aussicht im 22 Stock
Englisch überall erforderlich auch im Hotel !
Zigaretten am Flughafen ca. 6-10 € die Stange .
Mein Tip Zentraleres Hotel suchen !

Zimmertipp: Buchen sie ab 15 Stockwerk mit Blick zum Burj Khlifa - Toll-
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd K!
Bewertet am 20. August 2013

Das Majestic Hotel in der Mankhool Road liegt unweit der Al Fahidi Metrostation. Von hier aus fahren die Metros in alle Richtungen. Ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel und man ist in der Altstadt und am Dubai Creek. Sehr sehenswert! Das Hotel besitzt einen gepflegten Pool im 3. Stock (draußen) so ist man fast ungestört und nicht einsehbar von der Straße. Der Service ist sehr bemüht und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und gut klimatisiert. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock. Der Blick war atemberaubend, besonders beim Sonnenuntergang und nachts. Ich würde wieder dort hin für Kurztrips nach Dubai!

Zimmertipp: Ziemlich weit oben, da hat man den besten Blick. Am besten zur Straße, dann sieht man seitlich den B ...
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylke H!
Bewertet am 4. Mai 2013

1Woche waren wir im Majestic Hotel in Dubai und mega zufrieden. Alle Angestellten waren sehr freundlich und erfüllten jeden Wunsch.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und um alles wird sich sofort gekümmert. Der Pool wird täglich gepflegt,wurde von uns aber nicht genutzt da wir am Strand waren. Das Frühstück ist perfekt und lässt keine Wünsche übrig. Die Lage vom Hotel ist auch gut. Zur Metro läuft man 2 Minuten sowie zum Supermarkt. Ich würde bei der nächsten Reise auch wieder im Majestic wohnen wollen. Preis Leistung stimmt einfach.

• Aufenthalt: Mai 2013
Sea View Hotel
Nr. 47 von 561 in Dubai
18,1 km entfernt
Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Sie waren bereits im Majestic Hotel Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Hotel Tower

Anschrift: 48 Mankhool Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 104 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 122 der Familienhotels in Dubai
Nr. 140 der Businesshotels in Dubai
Nr. 156 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 68€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majestic Hotel Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Hotel Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Dubai
Majestic Hotel Tower Dubai