“Ideal fuer Stop Over”

Dubai International Hotel
Flirsch, Österreich
“Ideal fuer Stop Over”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Hatte einen 12 stuendigen Zwischenstop in Dubai auf dem Weg nach Australien und habe ein Zimmer fuer 10 Stunden gemietet. Absolut empfehlenswert - ich konnte bis 30 Minuten vor dem Abflug auf dem Zimmer bleiben ... ideal wenn man einen langen Flug vor sich hat.
Zimmer sehr geraeumig und sauber. Grosses Bad. Freundliches Personal

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten auf unserem Rückweg von Südafrika nach FRA fast 8 Stunden Aufenthalt in Dubai, wir konnten diese im Hotel gut verschlafen um erholt den Rückflug anzutreten.
Das Hotel liegt mitten im Transitbericht über dem Flughafenbereich, einfach den Beschilderungen im Terminal folgen und dann mit dem Aufzug nach oben fahren. Am besten per Email nach Pauschalangeboten für eine gewisse Stundenzahl, z.B. 6 oder 8 Stunden anfragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Philipp K!
Holzwickede, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Wie so oft bei Flügen mit Emirates war es auch diesmla der Fall, dass ich um 23:15 aus München gelandet bin und es erst um 04:45 weiter nach Delhi ging.
Obwohl der Flughafen einiges zu bieten hat, habe ich mich diesmal dafür entschieden in dem im Terminal integrierten Hotel zu übernachten.
Ich wurde bereits am Gate von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und bis zur Rezeption begleitet. Der Check-in lief aufgrund der Vorauszahlung ebenfalls völlig unproblemtisch,
Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles sehr zweckmäßig eingerichtet.
Im Bad ist alles vorhanden um sich nach und vor dem Flug zu erfrischen und die Zimmer sind sehr leise.
Ich kann das Hotel nur bei einem längeren Transit empfehlen und werde es auch zukünftig nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Steinettli!
Oakham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Auf der Rückreise von Großbritannien nach Australien haben wir uns für eine Pause entschieden und hier eine Nacht als Zwischenstopp auf unserer Reise eingelegt. Als ich das Hotel gebucht hatte, habe ich unsere Flugzeiten in den Kommentar geschrieben. Es war toll, kurz nach Mitternacht aus dem Flugzeug zu steigen und von einem lächelnden Mitarbeiter des Hotels begrüßt zu werden, der uns schnell durch die Sicherheitskontrollen und zur Hotelrezeption gebracht hat. Das Hotel ist im Transitbereich versteckt, so dass ich diese Abholung durch das Personal nur empfehlen kann. Binnen weniger Minuten waren wir in unserem großen, gut ausgestatteten Deluxe-Zimmer und zogen einen guten Schlaf in einem großen, gemütlichen Bett in Erwägung, Seligkeit. Obwohl das Hotel mitten in diesem sehr geschäftigen Flughafen liegt, war unser Zimmer doch wunderbar ruhig und friedlich, und am nächsten Morgen haben wir unsere lange Reise angenehm erholt wieder aufgenommen. Statt einfach von Flug zu Flug zu taumeln, sollte man sich für einen Flug mit längerem Aufenthalt entscheiden, wir hatten 10 Stunden, und hier übernachten, um den Akku komfortabel wieder aufzuladen. Außerdem gibt es einen Spa mit vielfältigem Programmangebot, wenn man noch mehr Zeit zur Verfügung hat.

1 Danke, jacqui81!
Vancouver, British Columbia, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich traf nach einem langen Flug aus China in Dubai ein. Die Zimmer sind geräumig, Frühstück bis 10 Uhr ist inbegriffen. Das Bett und die Kissen sind gemütlich, und das Zimmer hat alles Mögliche, was für ein paar Stunden nur irgend wünschenswert sein könnte: Dusche, Badewanne, Bügeleisen, Massagestuhl, WLAN, Kaffee, Minibar usw. Da sind auch 8 Stunden gut ihre +$200 wert.

1 Danke, GNF777!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Auf unseren Flug, mit Emirates, von Frankfurt nach Columbo, hatten wir unglücklicherweise einen Flug im Internet gebucht, bei dem acht Stunden Aufenthalt inklusive waren. Und dies auch noch nachts.
Wir kamen um 23.30 an und mussten um 07.45 weiter.
Zum Glück gibt es dieses Hotel.
Nach einer Dusche ab in die Heia und bis 05.30 geschlafen. Zwar auch nicht so lange, aber dafür morgens wieder von einer erfrischenden Dusche begleitet.
Übrigens sind alle notwendigen Dinge, wie Duschgel, Shampoo, Body Lotion, Rasierset und Zahnbürsten vorhanden.
Ebenfalls Stan Mineralwasser und ein Obstteller zur freien Vercügung.
Der Checkin war ziemlich unproblematisch und freundlich.
Einfach nach dem Aussteigen aus der Maschine durchfragen. War kein Problem.
Gebucht haben wir über trivago für EUR 120,--' die sich tatsächlich gelohnt haben. Es sei denn man hat Bock drauf, die Shoppingmeile acht Stunden mit seiner Kreditkarte zu quälen ;)
Wer also länger als sechs Stunden hier zubringen muss und keine Bock auf Zombiedasein hat, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Goldfinger A!
Cascais
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Es handelt sich um ein praktisches Hotel im Transitbereich des neuen Flughafens. Spartanisch ausgestattete Zimmer, allerdings mit allem nötigen für eine Nacht. Störend sind die Durchsagen bis in die Morgenstunden, die mit einem Gong angekündigt werden. Das Fenster geht zum Flughafenbereich mit der Shoppingzone. Zum Frühstück muß das Hotel verlassen und ein Restaurant aufgesucht werden. Zahlung separat. Wie gesagt, für eine Nacht ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 92 von 541 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 15.978 Bewertungen
Millennium Airport Hotel Dubai
Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre

Sie waren bereits im Dubai International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai International Hotel

Unternehmen: Dubai International Hotel
Anschrift: Dubai Airport | Concourse A, B & C of Terminal 3, Dubai 35566, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 2 von 292 Sonstigen Unterkünften in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dubai International Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai International Airport Hotel
Hotel International Dubai