“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 447 von 538 Hotels in Dubai
London, Vereinigtes Königreich
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im Mai hier, eine Familie mit 4 Erwachsenen und einem Baby. Das Hotel ist in Ordnung, nichts Besonderes. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Kühlschrank, wir beschwerten uns auch, dass das Zimmer nicht jeden Tag richtig geputzt wurde.

1 Danke, jojopagot!

Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Seit 2004 bis jetzt komme ich ins Anakheel Hotel und manchmal war ich 3 Mal pro Jahr in Dubai. Mein letzter Aufenthalt war im April 2013 für 5 Tage und es war sehr schön. Sie hatten alle Zimmer erneuert und es war sehr ordentlich und sauber und die Möbel waren total neu. Die Lage ist erstaunlich, besonders für jemanden wie mich, der gerne läuft und während des Urlaubs nicht das Auto benützen will. Restaurants, Einkaufszentren, Metro-Haltestellen und Kaffees kann man in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichen. Ich mag das Hotel wirklich & die Lage, ich bin damit schon seit vielen Jahren verbunden und kann es nicht einfach für ein anderes eintauschen.
Das Einzige, was ich im Alnakheel gerne sehen würde, wäre ein Fitnesscenter. Meine Bewertung für das Hotel ist sehr gut.

2 Danke, MrOmer294009!
Nr. 364 von 538 in Dubai
Landmark Hotel Riqqa
Landmark Hotel Riqqa
Nr. 288 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im Al Nakheel Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Nakheel Hotel Apartments

Unternehmen: Al Nakheel Hotel Apartments
Anschrift: 33rd St | Al Muraqqabat, Near Al Ghurair City, Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 der Strandhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Nakheel Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Nakheel Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Nakheel Hotel Apartments Dubai