“Budget-Hotel der Mittelklasse. In der Nähe der U-Bahn”

Ramee Guestline Deira Hotel
Nr. 501 von 549 Hotels in Dubai
Doha, Katar
Beitragender der Stufe 6
“Budget-Hotel der Mittelklasse. In der Nähe der U-Bahn”
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Außer der Lage nichts Lustiges an diesem Haus. Veraltete Zimmer und Interieurs. Kostet AED 275 (ca. 54,90 €) für ein Einzelzimmer. Hatte freies Internet vereinbart, aber nie wie gewohnt während meines zweitägigen Aufenthaltes gearbeitet. Sehr pünktlich beim Check-out, das Hotel ist unter 50 % belegt, aber wir bekamen am Tag der Abreise punkt 12 den Anruf von der Rezeption, dass wir sofort ausschecken sollten.

Das Schlaf- und Badezimmer-Dekor ist veraltet. Fliesen und Teppich kaputt. Sockelleisten aus Holz fehlten.
WIFI funktioniert nicht, Personal an der Rezeption sagte, dass sie hilflos seien und nichts getan werden könnte.

Waren in diesem Hotel, weil es zwei Haltestellen vom Flughafen entfernt und in der Nähe von unserem Dubai-Büro ist. Jedoch werden wir ab dem nächsten Mal nicht wieder hier bleiben.

Laut dem Hotel ist der angebotene Preis corporate, aber ein hereinspazierender Gast erhält auch den gleichen Preis... es ist lustig

Danke, Ajesh K!

Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. März 2013

Habe diesen Ort als Option während der Gulf-Food-Ausstellung besucht...blieb für 4 Nächte. Personal an der Rezeption ist seltsam...Manchmal finden Sie den Portiersjungen an der Rezeption. Zimmerservice ist erbärmlich...Gott weiß, warum, aber sie bieten nie Handtücher nach der Reinigung der Zimmer.
Die Lage ist schön, in der Nähe vom Al Ghurair-Shopping, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe zur Metrostation Al Rigga Street.
Kein Ort, um mit der Familie zu verweilen...

1 Danke, chirag1978!
Nr. 112 von 549 in Dubai
Fortune Hotel Deira
Fortune Hotel Deira
Nr. 441 von 549 in Dubai

Sie waren bereits im Ramee Guestline Deira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramee Guestline Deira Hotel

Unternehmen: Ramee Guestline Deira Hotel
Anschrift: Al Rigga Rd 74 | Near Clock Tower, Al Muraqqabat, Dubai 500127, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 501 von 549 Hotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 128€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramee Guestline Deira Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramee Guestline Deira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramee Guestline Deira Hotel Dubai
Ramee Guestline Deira Dubai