“Super Apartments”

Nr. 54 von 549 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 1
“Super Apartments”
Bewertet am 2. September 2013

Wir (4 Personen) haben unsere zehnte Dubaireise im JA Oasis Beach Tower im 42. Stock verbracht und sind rundum zufrieden.
Tolles Apartment, super Zimmerservice, hochwertiges Frühstück.
Zwei schöne Pools mit ausreichend Schatten.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Micha2012!
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Micha2012,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Mit Freude habe ich Ihren Tripadvisoreintrag gelesen und dass Sie in der Zukunft wieder zum Oasis Beach Tower zurückkehren möchten.

Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Apartments, welche Sie toll fanden, sowie für die Kommentare über das hochwertige Frühstück, den Zimmerservice und den Pool, den Sie schön fanden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im JA Oasis Beach Tower zu begrüssen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diese Hotel schon im Januar gebucht, wir haben deshalb von einer günstiger Prepaid-Rate profitiert. Wir hatten ein riesen Appartment mit 200 m2, sogar mit Küche, Waschmaschine und Trockner. Wir haben mit Frühstück gebucht, was ein riesen Buffett mit suppet Auswahl anbietet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mell27!
Sehr geehrte Mell27,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im JA Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es war eine Freude Ihr kurzes Feedback auf Tripadvisor zu lesen. Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über die Grösse unserer Apartments, die Ausstattung der Küche als auch unsere Lage zu danken.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über das Frühstücksangebot in unserem eigenen Restaurant Thyme mit einer grossen Auswahl welches Sie als exzellent bezeichnet haben.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. August 2013

Hier passte alles. Das Zimmer (halbes Stockwerk) hatte alles, von der Küche, Balkon über mehrere Bäder bis hin zu WLAN. Alles neu und perfekt. Nur die Koffer kamen nicht gleich auf das Zimmer, geschenkt. Das Abendbüffet war das beste, was wir jemals erleben durften, vom Steak bis hin zum arabischen Brot, sensationell. Das Frühstück war nicht schlechter. Die Lage ist perfekt für das Marina-Viertel. Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Nicht zu hoch wählen, bei Höhenangst.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Joachim S!
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Joachim S,

Es war eine Freude Ihr Feedback auf Tripadvisor zu lesen. Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über unsere Apartments, das kostenlose WLAN und den Standort in der Dubai Marina zu danken. Des weiteren vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Restaurant Thyme und die sensationellen Speisen die Sie dort geniessen konnten.

Bad Liebenwerda, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Trotz "Dauerbaustelle" Dubai, war es im Hotel ruhig und entspannt. Mitten in der Marina-Gegend kann am Abend die Umgebung erkundet werden. Zum Baden gibt es reichlich Möglichkeiten: am Pool im Hotel, am öffentlichen Strand vorm Hotel oder nach einer Fahrt mit mit dem Shuttlebus zum Hotelstrand. Restaurants gibt es im Hotel, Preise im normalen europäischen Standart. Appartments sind riesig, gepflegt, modern eingerichtet und mit reichlich Bädern. In der Küche des Zimmers ist eine Grundverpflegung vohanden, so dass man erstmal ankommen und genießen kann. Wir können das Hotel nur empfehlen. Der Concierge ist beim Buchen von Trips sehr behilflich und gibt gute Empfehlungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Katrau!
Torsten O, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Katrau,

Es hat mich sehr gefreut Ihr Feedback auf Tripadvisor zu lesen, und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Hotel, welches Sie als ruhig und entspannt beschrieben haben, sowie die Kommentare über die Grösse unserer Apartments, den Pool und den kostenfreien Shuttlebus zu unserem Schwesterresort.

Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positiven Worte über unser Concierge Team zu danken. Wir werden diese selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern teilen.

Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Mai 2013

Familie mit 2 Kindern. Rundum einfach hervorragend! Ausstattung, Service einfach absolute Spitze! Lage ist sehr gut wenn man Stadtnähe und Betrieb sucht. Gegenwärtiger Baulärm war für uns absolut nicht störend. Das Premium-Paket ist sehr empfehlenswert. Flughafentransfer, Lounge und persönliche Betreuung inbegriffen, ganz wichtig bei Nachtflug; Check-out Zeit ist zum selben Zeitpunkt wie Check-in (Ansonsten 11.00h). Wir gehen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, acmeier!
Torsten O, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter acmeier,

Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Premium Paket sowie das Niveau unseres Service.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Oasis Beach Tower zu begrüssen.

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Apartment mit den 3 Zimmern ist modern und geschmackvoll gestaltet (auf der Etage gibt es auch noch Apartment mit 5 Zimmern).
Es bietet zwei Schlafzimmer mit je einem Badezimmer, zusätzlich gibt es einer Gästetoilette. Der große Wohnraum bietet alles, was man sich vorstellen kann (Telefon, TV, DVD, W-LAN etc.). Daneben bietet das Apartment eine voll ausgestattete Küche und weitere Nebenräume.
Prinzipiell macht es aber nur Sinn, wenn man über mehrere Tage / Wochen in Dubai verweilt, sonst ist es aus meiner Sicht überdimensioniert. Der Blick ist vom Balkon beeindruckend, wenn man auf der "richtigen" Seite des Towers wohnt. Im Februar 2013 nervte etwas der Baustellenlärm. Wer nicht selber Kochen möchte, kann im Restaurantbereich gut frühstücken und zu Abend essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Stefan39!
Torsten O, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Stefan39,

Mit Freude habe ich Ihren Tripadvisoreintrag gelesen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unsere geschmackvollen, vollausgestattenen Apartements mit tollem Blick.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie durch Baustellenlärm belästigt wurden. Zur Zeit gibt es Bauprojekte in unserer Umgebung, welche leider ausserhalb unserer Kontrolle sind.

Resident Manager
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Weinachten/Sylvester 2012/13 mit unserem 15jährigen Sohn im Oasisbeach Tower und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Von der Kompetenz bis zur sehr zuvorkommenden Freundlichkeit des gesamten Personals, bis zur Sauberkeit und Geräumigkeit des sehr schönen Apartments 2bedroom premium 40. Stock (Balkon,Meerseite), war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vor allem wenn man wie wir, die kullinarische Freiheit liebt, hat man auf der Strandpromenade the walk alle nur erdenklichen Möglichkeiten, auch mit Kindern, die mitunter manchmal sehr monotone Essgewohnheiten haben.(wobei das Thyme Restaurant auch sehr gut ist, nur das man nicht draussen sitzen kann) Das OBT liegt sehr zentral zwischen dem Jebel Ali Hotel (schönster Strand) und Dubai Stadt. Taxis sind im Vergleich zu Deutschland saubillig. besonders hervorheben möchte ich noch das deepwater Delphinschwimmen im Atlantis und die sundower Safari mit arabian adventures! Das sind Erlebnisse die man meiner Meinung nach in Dubai nicht verpassen darf, da sie in einem Leben wahrscheinlich einmalig sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Rüdiger T!
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrter Rüdiger T,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Weihnachtsurlaub bei uns zu verbringen und umso mehr auch zu erfahren, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über die Sauberkeit und Grösse unserer Apartments zu danken. Des weiteren vielen Dank für Ihren Kommentar über unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Wir werden dies selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern teilen.

Resident Manager
The Ritz-Carlton, Dubai
The Ritz-Carlton, Dubai
Nr. 51 von 549 in Dubai
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach

Sie waren bereits im JA Oasis Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Oasis Beach Tower

Unternehmen: JA Oasis Beach Tower
Anschrift: Al Sofouh Road | Dubai Marina, Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 50 der Luxushotels in Dubai
Nr. 64 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 93 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 610€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Oasis Beach Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Oasis Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Dubai