“Toller Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Oasis Beach Tower

Prices are for 1 room, 2 adults
JA Oasis Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Oasis Beach Tower
Al Sofouh Road | Dubai Marina, Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Nr. 17 von 527 Hotels in Dubai
Leipzig, Deutschland
“Toller Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Apartment mit den 3 Zimmern ist modern und geschmackvoll gestaltet (auf der Etage gibt es auch noch Apartment mit 5 Zimmern).
Es bietet zwei Schlafzimmer mit je einem Badezimmer, zusätzlich gibt es einer Gästetoilette. Der große Wohnraum bietet alles, was man sich vorstellen kann (Telefon, TV, DVD, W-LAN etc.). Daneben bietet das Apartment eine voll ausgestattete Küche und weitere Nebenräume.
Prinzipiell macht es aber nur Sinn, wenn man über mehrere Tage / Wochen in Dubai verweilt, sonst ist es aus meiner Sicht überdimensioniert. Der Blick ist vom Balkon beeindruckend, wenn man auf der "richtigen" Seite des Towers wohnt. Im Februar 2013 nervte etwas der Baustellenlärm. Wer nicht selber Kochen möchte, kann im Restaurantbereich gut frühstücken und zu Abend essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Stefan39!
Torsten O, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Stefan39,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Mit Freude habe ich Ihren Tripadvisoreintrag gelesen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unsere geschmackvollen, vollausgestattenen Apartements mit tollem Blick.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie durch Baustellenlärm belästigt wurden. Zur Zeit gibt es Bauprojekte in unserer Umgebung, welche leider ausserhalb unserer Kontrolle sind.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Oasis Beach Tower zu begrüssen.

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Weinachten/Sylvester 2012/13 mit unserem 15jährigen Sohn im Oasisbeach Tower und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Von der Kompetenz bis zur sehr zuvorkommenden Freundlichkeit des gesamten Personals, bis zur Sauberkeit und Geräumigkeit des sehr schönen Apartments 2bedroom premium 40. Stock (Balkon,Meerseite), war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vor allem wenn man wie wir, die kullinarische Freiheit liebt, hat man auf der Strandpromenade the walk alle nur erdenklichen Möglichkeiten, auch mit Kindern, die mitunter manchmal sehr monotone Essgewohnheiten haben.(wobei das Thyme Restaurant auch sehr gut ist, nur das man nicht draussen sitzen kann) Das OBT liegt sehr zentral zwischen dem Jebel Ali Hotel (schönster Strand) und Dubai Stadt. Taxis sind im Vergleich zu Deutschland saubillig. besonders hervorheben möchte ich noch das deepwater Delphinschwimmen im Atlantis und die sundower Safari mit arabian adventures! Das sind Erlebnisse die man meiner Meinung nach in Dubai nicht verpassen darf, da sie in einem Leben wahrscheinlich einmalig sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Rüdiger T!
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Sehr geehrter Rüdiger T,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Weihnachtsurlaub bei uns zu verbringen und umso mehr auch zu erfahren, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über die Sauberkeit und Grösse unserer Apartments zu danken. Des weiteren vielen Dank für Ihren Kommentar über unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Wir werden dies selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern teilen.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Also wir waren im Sep. 2009 im Oasis Beach Tower. Damals stand noch das dazugehörige Hotel zum Strand hin. Wir hatten damals sehr viel Glück mit dem Tower. Denn wir hatten nur für's Hotel Vollpension gebucht. Aber uns wurde damals mitgeteilt, dass dieses zu dem Zeitpunkt renoviert würde, was nicht stimmte, denn es befand sich in der Phase zum Abriss. Wir hatten dann die Möglichkeit für's gleiche Geld, entweder ins Schwesternhotel Jebel Ali Golf Resort zu gehen oder aber in den Tower. Wir suchten gleich im I-Net nach dem Hotel. Leider haben wir uns dagegen entschieden, da es am A...... der Welt lag, ohne Bus garkeine Möglichkeit ins Zentrum zu kommen. Denn wir haben es gemerkt, als wir mit dem Hotelshuttle dort an den Strand waren, ich habe 4 Stunden Aufenthalt noch nie solange empfunden. Also gingen wir am 2. Tag an den öffentlichen Strand direkt an den Towern. Unser Wunsch so hoch wie möglich zu Urlauben wurde auch respektiert, also kamen wir in den 11. Stock. Denn die oberen werden an die Einheimischen vermietet, wie uns damals gesagt wurde, oder sind teurer. Wir haben 1 Woche in 190 Quadratmetern gehaust. Was auch unbedingt zu empfehlen ist, ein Essen im Burj al Arab zu buchen, denn das ist einfach nur genial. Wir waren in der Shopping Mall incl. Ski Dubai, im Wasserpark Wild Wadi direkt am Burj al Arab und im inneren von Dubai. Also wir können Dubai nur empfehlen, trotz Baumaßnahmen direkt neben dem Tower hört man nicht, selbst am Pool nicht. Für dass was wir damals nur bazahlt haben, würden wir sofort wieder ins Oasis Beach gehen.
Nicht irritieren lassen warum da Januar 2012 steht, denn ich musste die Angabe machen!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Elke36!
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Sehr geehrte Elke36,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, möchte Ich Ihnen herzlich danken, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es war erfreulich über Ihre positiven Erfahrungen zu lesen, und zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist wunderbar, dass SIe die vielen Touristenziele in Dubai erkundet und genossen haben. Natürlich nehmen wir es gerne zur Kenntnis, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt in Dubai wieder bei uns verbringen möchten.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Sehr zuvorkommendes Personal und sehr guter Service, Super ausgestattetes und sehr großes Apartement. Unwiederbringlicher Blick von oben auf die Palme und auch die Marina. Trotz der Baustellen, die in ganz Dubai sind, war im App. nichts zu hören. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das App.-Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Katrin O!
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Katrin O,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als positive betrachtet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über unsere geräumigen Apartments.

Herzlichen Dank für die positven Kommentare über unsere freundichen Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihnen eine sehr guten Service gegeben haben. Ich werde sicherstellen, dass wir Ihre Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren für einige Tage im Oasis Beach Tower Hotel an der Dubai Marina.
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert! Es stimmt wirklich alles.
Obwohl rundherum gebaut wird, hat man in den Zimmern nichts gehört. Das Appartement war riesig, mit wunderschönem Ausblick auf den Jumeirah Strand.
Das Frühstück war hervorragend, grosse Auswahl und frisch zubereitet.
Das Personal ist immer aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Für den Preis den man hier bezahlt, findet man in Dubai sonst niergends ein solches gutes Hotel!
Wir kommen aufjedenfall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Jennifer S!
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrte Jennifer S,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Apartments und den Service in unserem eigenen Restaurant Thyme (mit frisch zubereiteten Speisen und einer grossen Auswahl) welchen Sie als exzellent bezeichnet haben.

Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, welche sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend waren. Wir werden sicherstellen, dass dieses Kompliment weitergeleitet wird.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Appartements sind riesig und mit 220 EUR pro Nacht nicht überteuert. Wir hatten Zimmer 1101, dessen Blick allerdings Richtung Rohbau eines neuen Hochhauses landeinwärts ging.
Obwohl wir morgens um 6h beim Hotel ankamen, war das Appartement bezugsfertig. Glück gehabt. Für 440 Dirham Aufpreis gibt es diesen Frühbezug auch garantiert - einfach den sehr freundlichen Support anmailen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, redlightonsinger!
wpchf, General Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrte/r redlingtonsinger,

In Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Bach Tower, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Oasis Beach Tower Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Bitte erlauben Sie mir Ihnen persönlich für Ihre positven Worte über unsere Apartments zu danken. Es freut mich zu hören, dass Sie diese als geräumig empfunden haben.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Oasis Beach Tower wird uns unvergesslich bleiben. Es hat einfach alles gepasst. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insbesondere die von Tina und Galina. Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und haben uns sehr gute Tipps gegeben und uns oft weitergeholfen. Wir hatten ein 2-Bedroom Premiumappartement im 41. Stock. Der Ausblick von da oben ist der Hammer. Auf der einen Seite die Dubai Marina und auf der anderen Seite den Persischen Golf mit der Palme und dem Hotel Atlantis. Wir würden jedem empfehlen ein Premiumappartement zu buchen, da man als Gast viele Privilegien hat. z.B. die Premiumlounge, in der man kostenlose Getränke und Snacks bekommt und den kostenlosen Flughafenshuttle. Das Hotel bietet für alle Gäste viele kostenfreie Shuttles an. z.B. zu den Malls und den Souks. Es ist alles super organisiert. Das Frühstücksbuffet im Restaurant Thyme ist sehr abwechslungsreich, lecker und lässt keine Wünsche offen. Die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt, wie das gesamte Hotel. Es gab absolut nichts, was wir zu bemängeln hatten. Wir können jedem empfehlen, dieses tolle Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, 113Andrea113!
wpchf, Manager von JA Oasis Beach Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrte 113Andrea113,

Im Namen von William Harley-Fleming, Hoteldirektor im Oasis Beach Tower, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und die Zeit bei uns geniessen konnten.

Wir danken Ihnen besonders für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir werden diese gerne an unsere Kollegen weiterleiten. Herzlichen Dank auch für die Bewertung unserer Premiumappartments und den Kommentaren über unser Restaurant “thyme” sowie den Shuttleservice.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 37 von 527 in Dubai
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Atlantis, The Palm
Nr. 63 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im JA Oasis Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Oasis Beach Tower

Anschrift: Al Sofouh Road | Dubai Marina, Jumeirah Beach Residence, Dubai 26500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Dubai
Nr. 65 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 94 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotelopia, Agoda, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Oasis Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Beach Tower Dubai
Oasis Beach Tower Apartments Dubai