JA Oasis Beach Tower
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
374 $*
Atlantis, The Palm(Dubai)
373 $*
318 $*
Expedia.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
198 $*
503 $*
313 $*
272 $*
Agoda.com
  • Pool
Fairmont The Palm, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
306 $*
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
Anantara.com
Bewertungen (2.091)
2.091 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2012

Wir waren schon öfters in dubai und diesmal buchten wir 6 Übernachtungen in diesem Appartmenthotel - was sehr toll war. wir empfehlen es gerne! Sehr modernes und großes Appartmenthotel, mit dementsprechenden stilvollen Service. Alles war sehr sauber und war ordentlich dort. viele top Restaurants in der Nähe! Zum Flughafen etwa 20 Fahrminuten

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Carola V!
Bewertet 22. August 2011

Das Hotel liegt zwischen Dubai Marina und dem Jumeirah Beach an der Walk mit zahlreichen Restaurants. Es hat eine ideale Lage zur Innenstadt und allen Malls, die mit kostenlosen Bus-Shuttles zu erreichen sind.
Unser gebuchtes Apartment war ca. 190 m² groß mit 2 Schlafzimmern, 2 großen Bädern, 2 seperaten Toiletten, Wäscheraum und großem Balkon. Das Wohnzimmer (ca. 50m²) war sehr komfortabel ausgestattet mit großem Flachbildfernseher (auch deutsche Programme), Internetanschluss, DVD-Rekorder, BOSE-Soundsystem,
2 Sofas, Sessel, großem Esstisch, 2 Couchtischen und Durchreiche zur Küche. Die Küche ließ keine Wünsche offen inkl. einer kostenlosen reichhaltigen Grundausstattung an Getränken und Nahrungsmitteln. Selbst Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. In den Schlafzimmern waren die äußerst bequemen großen Betten hervorzuheben. Man hatte die Wahlmöglichkeit zwischen unterschiedlichen Kopfkissen und Zudecken. Es gab ebenfalls einen Flachbildfernseher, Schreibtisch und Ottomane. Die Bäder waren mit Dusche, Wanne und hochwertiger Kosmetik ausgestattet. Selbst auf eine Waage mussten wir nicht verzichten. Vom Balkon (39. Etage) hatte man einen atemberaubenden Ausblick auf "The Palm Jumeirah" und die Marina mit angrenzender Skyline.
Da wir Halbpension gebucht hatten (Wahlmöglichkeit zwischen Mittag- u. Abendessen), schafften wir es nicht, den Kühlschrank zu leeren. Das Essen wurde in Büffetform in einem gemütlichen Restaurant des Hotels eingenommen. Die warmen Mahlzeiten bereitete man nach Wunsch vor den Augen der Gäste frisch zu und servierte sie dann am Tisch. Die Auswahl war so riesig groß und abwechslungsreich, dass wir es nicht geschafft haben, alles zu probieren. Alle Speisen waren sehr lecker und bekömmlich. Selbstverständlich bekam man auf Wunsch Erklärungen über Zutaten und Zubereitung.
Im Hotel befinden sich kleine Läden für die Dinge des täglichen Bedarfs, Dienstleistungen und ein Supermarkt.
Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich. Ein öffentlicher Strand befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Wir nutzten aber auch die uns empfohlene Möglichkeit, mit kostenlosem Hotelbus zum Schwesterhotel "Jebel Ali" zu fahren. Dort konnten wir die Freizeitangebote nutzen. Besonders zu erwähnen ist der hier 800 m lange, gepflegte private Sandstrand. Man konnte seine Liege direkt am Strand, im Garten unter Palmen mit Blick auf's Meer oder an einem der 3 Pools wählen.
Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit aller Angestellten in unserem Hotel. Das Servicepersonal spricht ausnahmslos Englisch und war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit.
Zusammenfassend hatten wir im Oasis Beach Tower Hotel einen wunderschönen Urlaub, in dem wir rundum verwöhnt wurden und es uns an nichts fehlte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ines M!
Bewertet 19. August 2011

Die Oasis Beach Tower Apartements sind aus verschiedenen Gründen ein absoluter Volltreffer. Erstens sind die 2-, 3- und 4-Schlafzimmer Apartements sehr modern ausgestattet und bieten viel Platz - ideal für Familien oder Reisegemeinschaften. Jedes Schlafzimmer ist mit einem luxuriösen Badezimmer ausgestattet. Die Apartements bieten zusätzlich eine voll ausgestattete Küche und ein Wohnzimmer. Kostenloser Internet-Kabelanschluss ist in jedem Zimmer vorhanden. In den Stockwerken 42 und 28 kann man zusätzlich kostenlos WI-FI nutzen. Da Hotel liegt direkt an der Fussgängerpromenade "The Walk" mit vielen Restaurants, Shops und ein paar Bars. Zudem ist der Strand direkt gegenüber des Hotels. Das Hotel bietet regelmässige und tägliche Shuttle-Transfers (kostenlos) zu den wichtigsten Einkaufszentren, dem Goldmarkt sowie zum Strand des Partner-Hotels Jebel Ali. Zusammengefasst: Viel Platz, super Lage für Individualtouristen und toller Preis!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, geilax!
Bewertet 29. Juli 2011

Das Hotel besteht aus 2 Türmen, jeweils ca. 50 Stockwerke.
Sollte bei Ankunft das Apartment noch nicht fertig sein, gibt es im 42 Stock (bin mir nicht mehr ganz sicher ob´s wirklich der 42. war) eine Wartelounge. Es wir Kaffee und Softdrinks serviert. Das warten auf´s Zimmer ist so sehr angenehm. Außerdem hat es in der Wartelounge auch Badezimmer, nach einem langen Flug kann man dort auch gleich duschen.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, das Frühstück wird nicht im Hotel sondern in einem Restaurant im angeschlossenen Einkaufszentrum serviert.
Das Apartment hat ca. 190 qm mit Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Küche, 2 Bäder, zusätzlich 2 separate Toiletten, Wäscheraum und Balkon. Desweiteren verfügt die Küche über Mikrowelle, Kaffemaschine, Waschmaschine, Trockner, als Erstausstattung bekommt man ein paar Kaffepads, Kekse und Wasser.
Das Wohnzimmer verfügt über einen großen Flachbildfernseher (auch deutsche Programme), DVD-Rekorder, Stereoanlage, Sofa und Essecke. 1 Schlafzimmer hat getrennte Betten, das andere ein Doppelbett, in beiden gibt es einen Flachbildfernseher. In beiden Badezimmern gibt es sowohl Dusche als auch Badewanne.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreaStar66!
Bewertet 20. April 2011

Die Lage des Hotels ist so gewählt, dass man kurze Wege hat. (Strand, Marina, Restaurants, Shopping, The Walk) Mit dem Taxi (oder Limousinen-Service) sind zu kleinen Preisen alle Sehenswürdigkeiten Dubais schnell und komfortabel erreichbar. Das Hotel ist aufgrund der Größe der Appartments (ab 190m²) einzigartig. Es fehlt an Nichts. Das Servicepersonal spricht alle gängigen Sprachen und war jederzeit sehr hilfsbereit, insb. bei der Planung von Tagesausflügen. (z.B. High Tea im Burj al Arab, Dubai Creek, Burj Khalifa, die Souks, Bateaux Dubai)

Es gab absolut nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, poppham!