Bewertungen (7.121)
7.121 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

sehr schönes Hotel; schöner Strand, Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere Dinesh&Pardeep, das Service beim Frühstück ließ zu wünschen übrig, Getränke mussten teilweise öfters bestellt werden, damit wir es einmal bekommen haben, dann haben wir diese wieder doppelt erhalten, aufgrund der Osterferien waren sehr viele Leute, die Tische waren oft nicht sauber, in einem Hotel dieser Kategorie sollte viele Leute eigentlich kein Problem sein.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Sicht auf den Burj Al Arab, bei offenem Fenster ist der Autolärm störend.
Danke, Martina S!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes luxuriöses Haus zum Wohlfühlen und Entspannen. Besonders zu erwähnen ist das beachtenswert exzellente Servicepersonal - sehr zugewandt, freundlich und adrett anzusehen. Die Restaurants haben Spitzenniveau.
Von allen Top-Servicekräften der Lounge, gebe ich Mark die ‚volle Punktzahl‘. Negi & Roy are the best Housekeepers!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beate B!
Bewertet am 28. März 2018

Essen sehr gut; Zimmer in 1A Zustand, Housekeeping sehr engagiert und genau, Dinesh vom Housekeeping war sehr zuvorkommend und beherrscht sehr schöne Towel Art Gebilde; ruhige Lage des Hotels - alles zusammen eineTop Location für einen erholsamen Urlaub

Danke, I6812NXmarias!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Resort Hotel liegt auf der Palme in Dubai und bietet große Zimmer. Der Pool Bereich ist auch schön gemacht. Leider ein bisschen rutschig im Bereich des Pools. Der Strand ist schön, ein bisschen überladen und die Liegen sind zu nah bei einander, aber jeder Quadratmeter auf der Palme zählt. Nebenan werden neue Hotels gebaut. Frühstück und Abendessen sind gut. Das Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt: November 2017
Danke, hfarhadian!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes und freundliches Personal besonders an der Reception (Ric) und vom Zimmerdienst (Rex). Das schöne Meer, die Hoteleinrichtung und die schönen Aussichten
, entweder auf die Palm-Blätter oder auf die Skyline haben mich besonders imponiert. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, bossascha!