“Nicht schlecht!” 3 von 5 Sternen

U.K
“Nicht schlecht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Rolla Residence!
Das Hotel hat gute Zimmer und durchschnittliche Bäder.
Die Lobby ist durchschnittlich und der Pool oben.

Wenn Sie einen guten Preis kriegen, ist es das beste Hotel in der Gegend.

Leicht zu finden.

Es ist auf jeden Fall besser als die Hotels auf der anderen Straßenseite.

3 Danke, mnh3889!

• Finnisch zuerst
Durban, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dieses Hotel ist nicht in einer gehobenen Gegend, aber komplett sicher, sauber und praktisch. Die Zimmer waren geräumig und gut und hatten eine Kochnische. Es gibt keine erwähnenswerte Aussicht, und unsere ging auf einen Parkplatz. Aber für den Preis und die Bequemlichkeit war es okay für uns. Das Frühstück war nicht zu großartig, mit einem "indischen Teil", vermutlich aufgrund des hauptsächlich indischen Klientels. (Ich bin übrigens Südafrikaner indischer Abstammung und war trotzdem von der Auswahl der Gerichte zum Frühstück überrascht).
Wir hatten angrenzende Zimmer für unsere Kinder bestellt, aber kriegten bei der Ankunft gesagt, dass das nicht verfügbar war. Also hatten unsere Kinder ein Zimmer schräg gegenüber von uns.

3 Danke, Lucyg444!
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel wurde über Emirates (Stopover Hotel) gebucht, bereits mehrmals.
Das Preisleistungsverhältnis ist absolut ok, Zimmer sind gross, Bettgröße je nach Buchung, Kitchenette, Schreibtisch und Sofas waren in allen Zimmern vorhanden, teilweise wirkt es vielleicht ein bisschen altmodisch und abgewohnt, aber sehr sauber. Leider kein Wlan in den Zimmern. Es ist sehr ruhig, morgens hört man nur die Ruf zum Gebet aus unmittelbarer Nähe.
Frühstücksbuffet ist gut, Auswahl übersichtlich aber ausreichend. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim Frühstücksbuffet.
Am Dach befindet sich ein kleiner Außenpool, Sonnenliegen, Duschen - alles schön und sauber und im Innenbereich ein paar Fitnessgeräte, die habe ich noch nie benutzt.
Man kann hier auch super Bilder machen vorallem morgens und nachts sieht man schön in die City Burj Kalifa und das Burj al Arab, wenn es klar ist.

Für einen Städtetrip ist die Lage ideal zum Creek, Altstadt etc. sind es ca. 15 min zu Fuss, auch zur nächsten U-Bahn sind es ca. 20 min zu Fuss, Taxis können vor dem Hotel angehalten werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverese Supermärkte, sowie Restaurants und McDonalds etc.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Ramada Dubai
Nr. 160 von 534 in Dubai
The Creek
Arabian Courtyard Hotel & Spa

Sie waren bereits im Rolla Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rolla Residence

Unternehmen: Rolla Residence
Anschrift: Rolla Residence Al Rolla St | Al Raffa; 15 Street, 39, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 216 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rolla Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rolla Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rolla Residence Dubai
Hotel Rolla Residence Dubai