Kempinski Hotel Mall of the Emirates
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
417 $*
313 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
460 $*
291 $*
285 $*
Booking.com
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
287 $*
233 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
142 $*
Priceline
Bewertungen (1.927)
1.927 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2011

Ein Hotel der Spitzenklasse!
Sehr geräumige, geschmackvolle Zimmer mit Riesenbad! Zimmerservice mehrmals täglich. Elegantes Design und angenehm ruhiges Ambiente überall im Hotel. Sehr angenehm war das Relaxen am Pool, der im Oktober erst am frühen Nachmittag sonnig war. Man kann aber daneben auf die sonnige Terrasse ausweichen.
Das Frühstückbuffet war vom Feinsten und lässt keine Wünsche offen!
Die direkte Anbindung an die Metro-Schnellbahn im Gebäude des Shoppingcenters ist sehr vorteilhaft! Das Einkaufszentrum Dubai Mall ist riesig und stellt alle Einkaufswünsche zufrieden. Auch ist das Skifahren in der Skihalle nicht teuer und ist ein "Muss", es ist ein tolles Erlebnis.
Alles in allem, ein Hotel, das wir sicher wieder besuchen werden!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 000109!
Bewertet 27. Dezember 2010

Dieses Hotel ist einfach unvergesslich. Es ist aber auch nicht gerade billig, ehrlich zugegeben. Aber einmal im Leben sollte man solch ein Hotel besuchen. Gleich neben an is das Ski Dubai und man kann durch ein Fenster im Restaurant direkt zusehen wie die Leute Skifahren. Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen Super Service. Die Zimmer sind unuebertroffen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, FRONT03!
Bewertet 6. Dezember 2010

Das Kempinski Mall of the Emirates wirkt auf den ersten Blick, bei Betreten der Eingangshalle sehr schick und modern. Sowohl die Mitarbeiter vor der Tür als auch an der Rezeption sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch in die Tat umzusetzen.

Bei 2 gebuchten Standard-Zimmern, fragten wir nach, ob es möglich wäre diese Zimmer nebeneinander und uU auch mit einer Verbindungstür zu bekommen. Da es diese Option bei den Standard-Zimmern nicht gab, wurden wir kurzerhand in 2 Junior-Suiten upgegradet. Dies gefiel!!!

In den Zimmern angekommen sah man allerdings bei etwas genauerem Hinsehen, dass das Mobiliar doch schon etwas abgewohnt ist, was zusammen mit der teilweise schlechten Bauweise (leichter Rost und schlechte Verarbeitung von Fugen, etc) den Sauberkeitseindruck trübt.
Nichts destotrotz hat es sich in dem Hotel zu keiner Zeit "dreckig" angefühlt.

Absolut perfekt is der direkte Zugang zur Mall of the Emirates für Shopping, Frühstück oder auch nur ein paar Flaschen Wasser, um den absurden Preisen der Minibar aus dem Weg zu gehen.

In großem udn Ganzen würde ich das Hotel in jedem fall empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, basti86!
Bewertet 23. November 2010

das Hotel ist sensationell. die Zimmer sind sehr sehr sauber. wir hatten einen executive grand delux room. mit eigenem check in. eigener executive lounge. der service war hervorragend. das personal sehr freundlich und zuvorkommend. das hotel ist direkt an der mall of the emirates, einem riesen einkaufszentrum und der dubai schi halle. ich werde bei meinem nächsten trip wieder in dieses hotel einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, manuel316!
Bewertet 21. September 2010

Hier hat man immer eine minimale 56 m^2 Zimmergröße, echt super zentral, in 10 min. am Jumeirah beach hotel.
Super zimmer service.
Als private conciere kann man die Lounge immer benutzen.
Pool auch OK-...
Direkter zugang zum Dubai ski
Keine Deutschen DVDS aber 5 deutsche programme.
Sprache ist English.
Frühstück ist super