“Hotel direkt am Skilift”

Kempinski Hotel Mall of the Emirates
Nr. 30 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Kempinski in Dubai ist ein Hotel der Superlative. Über den Service in solch einem 5 Sterne Hotel muss man eigentlich nicht viele Worte verlieren aber dort war es besonders gut. Unsichtbare Geister verwöhnen den Gast und wenn man einen Wunsch hat, ist dieser dann eigentlich fünf Minuten vorher erfüllt worden :-). Gleich nebenan befindet sich die Skihalle Dubais und wer schon immer mal in der Wüste skilaufen wollte, kann es da tun. Es macht aber auch schon Spass, den Wüstenbewohnern dabei zuschauen zu können, wie sie mit dem ungewohnten Schnee agieren und teilweise sehr waghalsig die Piste runterstürzen.

• Aufenthalt: April 2008
Danke, Familiewallert!
Bewertung schreibenBewertungen (1.835)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

In Kurzform meine Endrücke vom Kempinskihotel und Mall:
sehr zentral gelegen - in alle Richtungen, angenehme Zonen, z.B. Pool zum Entspannen, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Preisangebote /Internet beachten! Shoppingmöglichkeit durch die Mall of Emirates gleich im Hause, viele Restaurantalternativen - vom Fast Food bis gehobenes Ambiente, Kino ist auch an Bord, Supermarkt für Selbstversorger, SkiMall für die Sportler, alles einfach zum Flanieren und auch Selbershoppen - viele Sonderangebote

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, thwitt!
Bewertet am 9. Mai 2010

ich musste kurzfristig einHotel in Dubai buchen, schon beim Einchecken entschuldigte man sich,dass um 12:00 Uhr das Zimmer erst in 45 Min bereit sei! ist mir bis heute nie passiert,normalerweise muss man froh sein,wenn das Zimmer um 15:00 fertig ist. wir wurden ins Zimmer begleitet, wo uns alles gezeigt und erklärt wurde. wir hatten ein delux-Zimmer und alles sauber und sehr schön eingerichtet. es hat einen schönen Pool und uns wurden Drinks und frische Früchte angeboten. Das hotel ist direkt mit dem Malls of the Emirates verbunden, was sehr angenehm ist. Man findet dort ca 500. Shops und viele Resaurants die man aus Europa und USA kennt. Der Mall ist wiederum mit der Metro verbunden und ist sehr praktisch um schnell durch die Stadt zu kommen. Was ein bisschen störend ist, das Kempinski liegt an verschiedenen Schnellstrassen,was den Lärmpegel etwas hoch hält. Aber durch die Hitze sind die Fenster immer zu und man bekommt von dem nicht viel mit. Der Service in diesem Hotel ist wirklich eines 5 Sternen Hotels würdig.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, labianca!
Bewertet am 8. Mai 2010

Habe nun anfang Mai kurzfristig für 2 Nächte im Kempinski-Mall of the Emirates eingecheckt. Wenn man mit dem Taxi vorfährt wird einem bereits die Tür geöffnet, beim versuch an der Rezeption einzuchecken wurde man freundlich darauf hingewiesen, dass Suitenbucher gerne den "Privatcheckin" nutzen können - worauf man sofort von einem Mitarbeiter in die Executiv Lounge begleitet wird. Check In super schnell, man bekommt noch einen kurzen überblick über die möglichkeiten im Hotel und Dubai, dann wird man auf das "Zimmer" gebracht. Zimmer könnten an manchen stellen etwas sauberer sein... (staub...) aber der Rest war wieder super - sprich Roomservice, Hilfe beim Internetzugang, TurnDown service durch Housekeeping.

Für den Hunger bzw einen schönen Abend ist der K-Grill im 2.OG sehr zu empfehlen, halber Blick auf das Burj al Arab, nebenbei der schöne Hotelpool, Cabanas und Sternenhimmel...

Gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Williwillswissen!
Bewertet am 9. April 2010

Das Zimmer war top, das housekeeping hat perfekt sauber gemacht. Da vor der Mall die Sheik Seyed Road verläuft, ist es nicht ganz so leise - wäre aber erträglich, wenn in unserem Zimmer (717) nicht dauernd ein Generator gelaufen wäre. Es war nicht die Klimaanlage. Trotz Reklamation keine Änderung. Kein ordentliches Internet ohne eig. Lap.Auf den Pool kann man sich nicht wirklich freuen. Klein.Wenige Liegen, wenige Schirme und durch einen sehr lauten Generator (Küche? Eishalle? Keine Anhnung) unangenehm. Eine Strandflucht ans Medinat Jumeira kostete zu zweit 100 Euro - inkl. Getränkegutschein für 150 Dirham. Dieser Ausflug war sein Geld wert! Einmal wollten wir an den öffentl. Strand von Jumeira ... wir fragten im Hotel ... leider sagte man uns dort nicht, dass MONTAGS Frauentag ist. Taxikosten in den Sand gesetzt.
In unserer Urlaubswoche wurde die Poolanlage einmal komplett ab 18 Uhr geblockt - wir konnten uns dort nicht aufhalten, an einem anderen Tag wurden die Planken den ganzen Tag gestrichen. Aufenthalt wegen Geruchsbelästigung ebenfalls unmöglich.
Da es kein SAt 1 gab, war es nicht möglich, das Champions-legue Spiel zu sehen. Die nahe gelegene Sportsbar schloss jeoch vorzeitig. und aufgepasst an alle die Kinder haben: Kinder dürfen dort nicht rein, weil Alkohol ausgeschenkt wird.
In der Zeitung lasen wir, dass ein engl. Paar zu einem Monat Gefängnis verurteilt wurde, weil es sich öffentlich küsste! Also Leute - "fühlt Euch geküsst" - das solltet Ihr Eurem Partner/in sagen, wenn ihr zB im Restaurant oder in der Mall unterwegs seid.
Zum Thema Mall: ist alles toll und super - wer auf ein Schnäppchen hofft, wird enttäuscht - ausser es ist ein Sonderverkauf oder Sondertage.
Ski-Laufen war super, gerne wieder. Preis auch berechtigt. Bei der Stockauswahl hilft aber keiner.
Super war es auch auf dem Burj Khalifa und die Fontänen vor der Dubai-Mail. Wirklich besser als vor dem Bellagio.
U-Bahn fahren ist ein must. Gönnt euch aber die Erste Klasse.Die Metro ist voll.
Fahrt auch ins Atlantis. Tolle Bahn dort auf der "Palm". Ein Erlebnis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ilona G!
Bewertet am 6. Dezember 2009

Das Hotel ist in Dubai absolut perfekt gelegen, nahe zum Strand und in einer großartigen Shoppingmall. So kann man direkt aus dem Hotel in die weite Welt des Geldausgebens hineinstolpern. Toll: Dutzende Restaurants in Fußweite.
Nicht so gut: Der Pool ist zwar toll, allerdings direkt neben der Lüftungsanlage gelegen, die Lärm wie ein Jumbo-Jet macht.

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
Danke, bellmondo!
AlexanderNoak, managment represntative von Kempinski Hotel Mall of the Emirates, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2009

Management response from
Kempinski Hotel Mall of the Emirates, Management representative

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Trip Advisor. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinung und es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Es freut uns auch, dass Sie den Vorteil der direkt mit dem Hotel verbundenen Mall of the Emirates sowie auch den nahegelegenen Strand genossen haben. Bezugnehmend auf die Geräusche der Lüftungsanlage sind wir zur Zeit dabei eine Lösung zu erarbeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Mall of the Emirates willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,

Holger Schroth
General Manager

Bewertet am 20. Oktober 2009

Gutes Hotel, aber der Concierge war schrecklich.
gab uns falsche Informationen und hat uns nicht online einchecken lassen, obwohl er versprach, er würde es tun.
Tolle Lage in der Mall of the Emirates und gute Zimmer.
Mehr geschäftsorientiert als für Touristen.

Danke, Paparisvas!
Dubai Marina
Address Dubai Marina
Address Dubai Marina
Nr. 6 von 563 in Dubai

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha | Attached to Mall of the Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 28 der Luxushotels in Dubai
Nr. 39 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 46 der Businesshotels in Dubai
Nr. 54 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 195€ - 580€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Dubai
Kempinski Hotel Dubai