“Absolut Top, lediglich am Pool kônnte es etwas ruhiger sein”

Kempinski Hotel Mall of the Emirates
Nr. 21 von 557 Hotels in Dubai
Bewertet am 23. Mai 2012

Schon der Empfang im Kempinski Hotel mit seiner imposanten Eingangshalle ist ein Erlebnis. Koffer -und Fahrzeugservice sind hier selbstverständlich, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und sehr diskret. In der Eingangshalle duftet es herrlich nach Jasmin. Unser Zimmer war sehr geräumig und bestand aus einem Wohnküchenbereich mit Minibar, Teekocher etc. und Couchgarnitur, einem separaten Schlafzimmer mit riesigem King-Size-Bett und einem grossen Bad sowie getrenntem WC.
Das Zimmer war sehr sauber, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Begrüssungsgebäck inklusive. Die Matratzen von hervorragender Qualität (was ja leider oftmals nicht der Fall ist). Es stehen 2 eingebaute Flat-Screen-Fernseher zur Verfûgung, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnbereich. Das Bad ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht: Badewanne, sehr grosse Rain-Shower-Dusche, zwei grosse Waschbecken, Fön, etc..
über Shampoo, Conditioner, Kamm, Nähset, Luffa-Schwamm, Rasierkit, Seife, Bodylotion, Zahnbürste mit Zahncreme etc., alles war vorhanden.
Sehr vorteilhaft ist dass man direkt in die angrenzende Mall gehen kann ohne nach draussen in die Hitze zu müssen. Auch die Skihalle grenzt direkt an das Kempinski. Der Poolbereich ist ansprechend, allerdings könnte man von einem 5 Sterne Haus etwas grôsseres und für Dubai-Verhâltnisse etwas ausgefalleneres erwarten. Leider liegt der Poolbereich in Richtung Hauptstrasse sodass es hier zu Rush-Hour-Zeiten zu Geräuschbelästigung durch vorbeifahrende Autos kommen kann. Ansonsten aber absolut top in Service, Sauberkeit etc.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, kennychat!
Bewertungen (1.733)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. April 2012

Also ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war von diesem Hotel.
Natürlich bin ich sehr verwöhnt durch die anderen Hotels in UAE und auch in Asien, aber 5 Sterne sollen 5 Sterne sein.
Es war mein erster Besuch in einem Kempinski, aber da meine Wunschhotels in Dubai ausgebucht waren und Kempinski so einen guten Ruf hat, wollte ich mein Glück mal versuchen.
Natürlich ist die Nähe zur Mall für viele sehr praktisch und die MOE ist ein Erlebnis für sich, ansonsten ist das Hotel umrundet von Schnellstrassen.
Die Lobby ist zwar eine wunderbare Begrüßung in dem Hotel und auch das Personal war freundlich. Aber ich hatte das Pech ein Zimmer am Ende des Gangs zu haben und

Die Zimmer sind für ein 5 Sternehotel eher klein und die Badezimmer haben schon Alterserscheinungen. Die Duschtür schliesst nicht richtig, daher verwandelte sich das Bad morgens in eine Schlittschuhbahn. In den Fliesen wächst schon Schimmel und dies sollte in keinem Hotel der Fall sein.
Das Frühstücksbüfett ist übersichtlich im Vergleich zu anderen UAE Hotels und die pochierten Eier immer kalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muc74!
Bewertet am 16. April 2012

Habe über HRS gebucht zu einer günstigen Rate. War positiv von der Größe des Zimmers überrascht. Sehr guter Service, wie gewohnt von Kempinski. Mitarbeiter beim Check In war sehr bemüht mir das Zimmer zu organisieren da ich in der Früh einchecken wollte. Gute Lage für sightseeing. Mall of the Emirates gute Einkaufsmöglichkeiten, gute Kaffee's.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Dieter H!
Bewertet am 31. März 2012

Sehr großzügige Zimmer mit getrenntem Wohnbereich, großzügiges luxuriöses Bad, tolle Begrüßung mit Obst und Pralinen.

Concierge war klasse und hat eine Restaurantreservierung in einem eigentlich ausgebuchten Restaurant hinbekommen, außerdem gab es kostenlose DVDs zum Leihen

Gute Lage mit direktem Übergang in die Mall of the Emirates und der Skihalle

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, mit viel frischem Obst, selbstgemachten Joghurt, Pancakes und Omeletts

Obwohl es in Dubai sehr warm war, waren die Zimmer eisig kalt und die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, nachdem die Techniker sie repariert hatten war es immer noch kühl

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel E!
Bewertet am 4. März 2012

Den Abschluss unserer schönen Orientreise bildete der dreitägige Aufenthalt in Dubai. Mit dem Aufenthalt im Kempinski Hotel Mall of the Emirates haben wir unserer tollen Reise einen krönenden Abschuss gegeben! Jederzeit wieder!
Es war für uns in jeder Hinsicht das ideale Hotel: Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Alle interessanten Besichtigungspunkte waren mit dem Taxi oder der Metro leicht zu erreichen. Die angrenzende Emirate Shoppingmall war ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.
Wir hatten eine Superior-Suite die keine Wünsche offen lies: Zum Wohnzimmer mit gesondertem Arbeitsbereich und dem großzügigen Schlafzimmer gab es ein großes Ankleidezimmer. Badezimmer und Gäste-WC waren luxeriös und sehr komfortabel. Alles Top gepflegt!
Die Qualität und Auswahl des Frühstückbuffets war sehr gut.
Das Personal und der Hotelservice waren hervorragend, super freundlich und immer hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr wohl.
Top war auch, dass WLAN auch im Zimmer kostenlos war.
Alles in Allem: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Persönliche Wünsche an der Rezeption äußern: alles Machbare wird sofort und freundlich erfüllt.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Georg1418!
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten einen 3 Tagesaufenthalt in Dubai bevor es weiter nach Mauritius ging.
Vom Flughafen ging es mit der Limousine direkt ins Hotel.
Das Hotel ist sehr schön und das Personal zuvorkommend.
Man wird verwöhnt, vorallem wenn man als Honeymoon reist.
Das Hotel und die Zimmer sind super schön eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet sowie das Essen in den Restaurants ist köstlich.
Von Vorteil ist die angrenzende Mall of the Emirates mit den 400 Geschäftern, also ideal zum Shoppen. Wenn man will kann man auch gleich etwas Skifahren gehen, da ebenfalls die Winteranlage dort ist. Wir waren im Juli dort, daher war es uns wichtig, dass wir möglichst viel indoor machen können, da draussen Temperaturen von über 50 Grad herrschten. Uns tat der Portier leid, welcher bei diesen Temperaturen jeweils vor dem Hotel stehen musste.
Als Geschenk zur Hochzeit haben wir Champagner, eine Schokoladentorte und Pralinen bekommen. Die Torte sowie die Pralinen waren der Hammer. Hat super geschmeckt.
Das Hotel können wir jederzeit wieder empfehlen. Zudem erreicht man mit dem Taxi schnell andere Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, bisch72!
Bewertet am 16. Februar 2012

Nachdem wir in zurückliegenden Jahren öfter im Kempinski Dubai und immer sehr zufrieden waren,haben wir dort im Januar 2012 wieder gebucht.Doch es ging schon nicht gut los.
Entweder unerfahren oder ein Azubi,jedenfalls dauerte der Checkin sehr lange und es war schon nach Mitternacht...Andere Kollegen am Counter schauten interessiert zu ohne einzugreifen.Das Zimmer war klein,grau und beliebig.Wir äußerten umgehend den Wunsch nach einem anderem Zimmer und bekamen netterweise ein upgrade zu einem wesentlich besseren Zimmer.Aber auch hier waren schon deutliche Abnutzungsspuren erkenntlich,besonders in den Natursteinböden des Badbereichs waren Verätzungen und Bruchstellen durch falschen Umgang mit aggresiven Putzmitteln o.ä. zu sehen.Sehr schade,
wir werden wohl erst wiederkommen,wenn wir von einer Instandhaltung/Modernisierung erfahren haben.Dann aber gern,denn wir mögen die Bar,in der es bis 3 Uhr morgens Hefeweizen vom Hahn und tolle Sandwichs mit sehr netter Personal gibt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 18 von 557 in Dubai
The H Dubai
Nr. 20 von 557 in Dubai

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Mall of the Emirates

Anschrift: Sheikh Zayed Road, Al Barsha | Attached to Mall of the Emirates, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 19 der Luxushotels in Dubai
Nr. 39 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 46 der Businesshotels in Dubai
Nr. 59 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 229€ - 658€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Mall of the Emirates 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Dubai
Kempinski Hotel Dubai