“Unfassbar” 1 von 5 Sternen

Dubai Palm Hotel
Nr. 492 von 537 Hotels in Dubai
“Unfassbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Schon beim Eintreten in den Eingangsbereich schlägt einem der muffige Geruch entgegen, der je nachdem wie weit man sich in das Haus wagt noch schlimmer wird. Beim Einckecken eine ziemlich gelangweilte Mitarbeiterin, die uns erstmal die Pässe abgenommen hat mit der Ansage, dass wir diese schon noch wiederbekommen würden (ein sehr "beruhigendes" Gefühl sich in einem arabischen Land unterwegs nicht ausweisen zu können). Wir haben dann den Schichtwechsel abgewartet und uns die Pässe bei einem freundlicheren Mitarbeiter abgeholt. Unser Zimmer war im 2. Stock und da traf uns dann der nächste Schlag: Das Zimmer war dunkel und noch muffiger. Das Bad war so "einladend" das wir es vorgezogen haben am Jumeira Beach Park zu duschen. Warmes Wasser gab es auch keines. Und nun zum Hauptproblem: in den drei Nächten haben wir insgesamt mit Unterbrechungen ca. 10 Stunden geschlafen, da bis ca. 3.00 Uhr nachts die Bässe aus irgendwelchen hoteleigenen oder umgebenden Clubs wummerten. Wenn die Musik dann aus war (und man in der Zwischenzeit mit Glück in einen unruhigen Halbschlaf gefallen ist) ließen sich die Nachtklubgäste von Taxis abholen was zu einem Hupkonzert ohnegleichen führte (Tagsüber sind mir nicht so viele Autos dort aufgefallen). Mit etwas Glück konnte man dann bis zum ersten Gebetsaufruf um ca. 6 Uhr ein wenig schlafen. Das Leiden der Nacht setzte sich dann fort mit dem Frühstück in einer (wie jemand zuvor richtig beschrieben hat) "fensterlosen Grotte" im Mezzanin. Frühstück gab es auch nur wenn man sich vorab die Coupons an der Rezeption abgeholt hat. Zu der Dunkelheit des Raumes, gesellte sich auch noch der Geruch des kalten Qualms vom Vorabend (also bitte nicht mit nassen Haaren den Raum betreten). Das Frühstück selbst ist nicht besonders, aber zumindest Käse und Fladenbrot waren in Ordnung. Es bleibt übrigens noch zu erwähnen, dass das Zimmer nicht einmal gereinigt wurde. Ich würde jedem raten, lieber etwas mehr Geld auszugeben. Ich bin mir sicher, dass man für den Betrag auch ein bessers Hotel finden kann...

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, LenaKL!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Einfaches Hotel, welches gut für einen Stop-Over inDubai ist. Mehr allerdings nicht. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und sauber. Das Frühstück ist unterste Kategorie - besser man holt sich in einem der Shops in der Umgebung etwas kleines zum snacken.

Von der Lärmbelästigung, die in anderen Bewertungen beschrieben wird haben wir nichts gemerkt. Kann aber daran liegen, dass wir im 4. Stockwerk untergebracht waren.

Vom Flughafen aus recht einfach mit Bussen zu erreichen, so spart man sich wenigstens ein Taxi.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, matti1711!
BEijing
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Es gibt zwei Palm Hotels in Dubai. Das jenige, wo ich beinahe übernachtet hätte, hat einen Irish Pub und liegt neben dem Hard Rock Cafe.

Ich bin früh angekommen und mein Zimmer (das bereits seit dem Vorabend gebucht war, da ich wusste, dass ich früh ankommen würde) war noch nicht fertig. Das Frühstück war gerade mal in Ordnung und ich würde es nicht wieder auswählen.

Als ich in mein Zimmer rein kam, waren die Wände feucht. Nach meinem langen Flug wollte ich mich nur duschen, aber um die Badewanne herum waren richtig Algen gewachsen. Ich bin nicht dort geblieben und kann es auf keinem Fall weiterempfehlen.

Danke, HillsRTW2007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Dieses Hotel zählt mit Sicherheit nicht zu den Besten der Welt, aber es ist in Ordnung. Die Angestellten sind freundlich und höflich und der Service verlief sehr zügig. Das Essen ist nichts Besonderes, aber der Preis ist in Ordnung. Die einzige Beschwerde was das Essen betrifft, war die Eierspeise, die eher flüssig war als geschlagen. Ich war über eine Woche hier, mein Kollege blieb fast einen Monat und das Hotel war wirklich nicht so schlecht, wie es teilweise beschrieben wurde.

Danke, industrial-gypsie!
St Mags
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig. Gott sei Dank waren wir auf der dritten Etage untergebracht, die angeblich ruhiger war, wenn die Disco zwischen 21:00 und 3:00 Uhr morgens losgelegt hat. Während meines gesamten 7-tägigen Aufenthaltes habe ich nur ungefähr 17 Stunden Schlaf gehabt. Der erste Gebetsruf beginnt um 5.45 Uhr und wenn ich davon nicht aufgewacht bin, dann wahrscheinlich von den Putzleuten, die irgendwann nach 4:30 Uhr mit dem Staubsaugen begonnen haben.

Die Toilette hatte während der ganzen Zeit ein Leck und lief auf den Badezimmerboden aus. Jedes Mal wenn ich an der Rezeption etwas gemeldet habe, wurde mir mitgeteilt, dass dies die Dubai Palm Erfahrung sei... Kein Wunder, dass mich der Taxifahrer, als er mich vom Flughafen zum Hotel gefahren hat, gefragt hat, ob ich das Hotel gebucht hätte...

1 Danke, JohnnyTwickenham!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich hatte meine Bedenken, was das Hotel betrifft, da ich gemischte Berichte gelesen hatte und es einfach so viele Hotels zur Auswahl gab. Ich war nur eine Nacht hier und hatte daher wirklich Glück! Das Bett und die Bettwäsche waren sauber und bequem, das Zimmer hätte eine Renovierung und einen Anstrich vertragen können. Sie sollten auf keinem Fall das Hotel auswählen, wenn Sie ein gutes Frühstück haben möchten. Ich habe noch nie so etwas Schreckliches gegessen. Das gekochte Frühstück war kalt und ich muss sagen, dass ich noch nie zuvor Gurke mit Obst zusammen gegessen habe! Sie sollten keine Milch bestellen, außer Sie mögen sie süß! Vielleicht ist es überall in Dubai so? Das Hotel hat keine gute Lage und ich habe keine anderen Europäer gesehen. Die Angestellten waren freundlich, haben jedoch Trinkgelder erwartet und haben so lange gewartet, bis sie welche bekommen haben!

1 Danke, JeffreysUk!
Darmstadt/Dubai
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Jede Nacht laute Musik aus dem im Hause befindlichen Indischen Nachtclub und Russischem Tanzclub der zu mindest mit den Bässen bis in die Zimmer dröhnt und weit über Mitternacht anhielt.
Über den Dächern des Hotels starten die Flugzeuge vom Flughafen Dubai 24 Stunden, da kein Nachtflugverbot...nachts sogar noch etwas mehr als am Tag.
Frühstücksraum in einer dunklen Fensterlosen Grotte mit heißem Wasser auf Pulverfkaffee oder Teebeutel Service beim Frühstück erinnert an Zeltlager.
Zimmerpreise zwar moderat aber für die Qualität des Hotels und der Zimmer weit überzogen.
Alle Gänge standen mit ausrangierten Betten voll. Nicht auszudenken, wenn in der Zeit mal ein Brand oder ähnliches aufgetreten wäre. Fluchtmöglichkeiten wären nur eingeschränkt möglich gewesen.

Aufenthalt November 2006
Nr. 434 von 537 in Dubai
Howard Johnson Bur Dubai
Howard Johnson Bur Dubai
Nr. 249 von 537 in Dubai

Sie waren bereits im Dubai Palm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dubai Palm Hotel

Unternehmen: Dubai Palm Hotel
Anschrift: Al Muteena St | PO Box 21969 Deira, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 158 der Spa-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dubai Palm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dubai Palm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Hotel Dubai
Hotel The Palm Dubai