“Gutes Hotel”

Savoy Suites Hotel Apartments
Nr. 100 von 540 Hotels in Dubai
“Gutes Hotel”
Bewertet am 3. Januar 2010

Gutes Hotel. Keine größeren Baustellen drum herum. Alles in allem empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, explorer1998!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 12. Januar 2009

Gute zentrale Lage in Bur Dubai, kleiner Pool mit Jacuzzi auf dem Dach, sehr sauber und freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Mariastuttgart!
Walsall
Bewertet am 5. März 2006

Wir kamen sehr müde am frühen Morgen and und wir konnten schon um 8 Uhr einchecken und nicht erst mittags - ganz ohne Zusatzkosten. Wir hatten ein Doppelbett gebucht aber uns wurden zwei Einzelbetten zugeteilt. Das Frühstück war beeindruckend, wurde aber in einem kleinen Raum serviert und so war es sehr eng. Das Zimmer war durchschnittlich, hatte aber Kochmöglichkeiten und eine Waschmaschine. Es gab täglich Zeitungen. Man konnte umsonst parken. Ich denke, dass man sehr viel besser oder auch sehr viel schlechter wohnen könnte.

Danke, Roverford!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Februar 2006

Dies ist nicht das tollste Hotel in Dubai aber es ist sauber, sicher und gut gelegen. Man kann sich viele Dinge zu Fuß ansehen und die Gegend schien sehr sicher zu sein. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle Bus, der fährt verschiedene Punkte an, die man zu Fuß nicht erreichen kann. Das Personal war größtenteils freundlich. Für das Geld war es auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ich würde hier problemlos wieder unterkommen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Savoy Central Hotel Apartments
BurJuman Arjaan by Rotana - Dubai
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Four Points by Sheraton Bur Dubai

Sie waren bereits im Savoy Suites Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Suites Hotel Apartments

Unternehmen: Savoy Suites Hotel Apartments
Anschrift: Mankhool 12 A Bur Dubai | 12a Street, 2; PO Box 28950, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dubai
Nr. 93 der Luxushotels in Dubai
Nr. 114 der Familienhotels in Dubai
Nr. 127 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Savoy Suites Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Suites Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Suites Dubai
Savoy Suiten Hotel Apartments