“Die wunderschöne grüne Oase von Dubai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court
Nr. 11 von 538 Hotels in Dubai
Siegburg
“Die wunderschöne grüne Oase von Dubai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Der Palm Tree Court ist ein ausgezeichnetes Hotel mit tollen, weitläufigen Aussenanlagen, schönen Pools, direktem Strandzugang und schöner großer grüner Liegewiese. Die freundlichen Mitarbeiter kümmern sich sofort um die Liegen und Sonnenschirme. Das Frühstücksbuffet war wunderbar und in den versch, tollen Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei: von Seafood über arabische Buffet bis hin zu italienischen und japanischen Spezialitäten. Perfekt ist, dass ein 9-Loch Golfplatz zum Hotel gehört. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und haben dafür gesorgt, dass wir uns mit unserem Baby hier sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Marci_MM!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2011
Sehr geehrte/r Marci_MM,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Resort genossen haben. Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare über unseren Strandbereich, unsere Restaurants, die Golfanlage und insbesondere über unsere Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Überrandendes Hotel, es war einfach alles Perfekt! Hotel, Zimmer, Service, Strand, Essen und Pool. Das Hotel ist etwa 20 min. vom Zentrum entfernt daher sehr ruhig.
Zimmer sind gross und komfortabel.

Golfplatz, Internet, Garten oder Balkon, Fitness, SPA, mehrere Restaurants, Limousinen Service...

Perfekter Urlaub!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, KrissKross82!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrter KrissKross82,

Es freut mich zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs unsere umfangreichen Angebote in vollen Zügen geniessen konnten.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb, und es sind unmittelbar nur hoteleigene Einrichtungen und Restaurants erreichbar. Ein gut organisierter und kostenloser Shuttelservice ermöglicht zu verschiedenen Tageszeiten eine problemlose Erreichbarkeit von Stadt, Marina, Malls, usw. Da wir zwei Wochen in Dubai waren haben wir die etwas abgeschiedene Lage eher als Vorteil empfunden. Ein toller Strand, vielfältige Sportmöglichkeiten und ein wunderschönes Ambiente unter Palmen lassen wunderbar entspannen. Stadt, Sightseeing, Marina,... haben wir dann nach Lust und Laune eingebaut.

Verpflegung:
Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Buffet war hervorragend! Der Gedanke, dass es nur sehr teure hoteleigene Restaurants gibt, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Man kann abends im Sportclub z.B. gut ab ca. 9 Euro Chikken Tikka essen. Verschiedene Restaurant bieten unterschiedliche kulinarische Richtungen (Barbeque, Italienisch, Sushi,...), wo man dann auch schnell sehr viel mehr Geld lassen kann.

Service:
Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Perfekt! Der nette Service, auch auf dem Golfplatz, war für uns ein besonderer Pluspunkt!

Zimmer:
Wir haben eine Juniorsuite mit Meerblick bewohnt. Hat uns gut gefallen! Großes Zimmer, tolles Bad und einem Balkon mit nettem Ausblick.

Sport:
Wir haben den Golfplatz und die Tauchmöglichkeiten genutzt. Der Golfplatz ist direkt im Resort integriert, sehr schön angelegt und relativ günstig.

Gäste:
Viele Familien, da das Resort mit den vielen familienfreundlichen Angeboten für diese besonders gut geeignet ist. Aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage ist es aber kein Problem trotzdem ein ruhiges Plätzchen zu finden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Strachalla!
Sehr geehrte/r Strachalla,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor so umfangreich veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs unseren Golfkurs sowie unser Tauchcenter genossen haben.

Ich möchte Sie gerne für den Fall eines zukünftigen Aufenthaltes bei uns darauf hinweisen, dass wir sehr attraktive “Alles-Inklusive” Angebote anbieten. Diese beinhalten sämtliche Mahlzeiten und Getränke während Ihres Aufenthaltes bei uns. Alle unsere Resort Restaurants und Bars sind darin eingeschlossen.

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter im Resort und speziell auf dem Golfplatz.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel vermag beinahe alle Ansprüche zu befriedigen: schöner Strand, gepflegte Anlage, verschiedene sehr gute Restaurants, viele Sportmöglichkeiten, inkl. 9-Loch Golfplatz.
Der Gast erhält eine sehr gute Leistung für den bezahlten Preis.
Leider ist seit der Wirtschaftskrise die Aussicht am Strand durch eine nicht fertig erstellte künstliche Palmeninsel verschandelt. Immerhin verbreitet diese hässliche Bauruine aber auch keinen Baulärm mehr...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ZRH2007!
nänikon-greifensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir erlebten vier wunderschöne Tage in dieser traumhaften Hotelanlage .
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Es gab jeden Abend einanderes Themenbuffet. Daneben gab es noch sehr gute a la Carte Restaurants.

Die Anlage ist sehr gepflegt, mit kleinen Bächen und Brücken im Garten.
Einzig die Bauruine "Palme" die vor dem Hotel im Meer liegt störte mich ein wenig

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dorisjann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Zimmer sehr geräumig,sauber.

Gartenanlage sehr schön, Meer teilweise voll mit Algen, es können nur einzelne kleine Teile im Meer ohne Verschmutzung benutzt werden, schade.
Swimmingpools sehr gut, 1 mit Meerwasser, allerdings Freitag/Samstag die Pools überfüllt mit kleinen Kinder.
Essen im Sportcafe sehr gut, Bedienung sehr,sehr freundlich.
Fazit: Personal sehr freundlich, Hotel nicht empfehlenswert für Gäste die Ruhe suchen und gerne im Meer schwimmen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, jeannetteSeuzach!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

je größer die Stadt wird und umso mehr neue tolle Hotels entstehen, desto besser kan man den fantastischen Strand und die Palmenwiese genießen. Unbedingt empfehlenswert ist die Jasmine Kategorie der Zimmer/Appartments. Man hat Internet auf dem Zimmer, wird dan ganz Tag umsonst mit Softdrinks und Sandwichses versorgt und kann Abends noch zur Happy Hour ein paar Cocktail schlürfen. Sehr angenehm für alle Reisenden ist auch das servierte Frühstück. Das Haus der Jasmine Kategorie hat die kürzesten Wege zum Strand und die kürzesten zur Lobby. Also insgesamt ein super Paket, das nur wenig Aufpreis erfordert.

Das Hotel bitte immer über einen Veranstalter buchen. Es klingt komisch, aber die günstigsten Angebote haben wir nie über das Internet gefunden geschweige denn gebucht.

Der Privatstrand ist einmalig in ganz Dubai, der Umgang trotzdem sehr entspannt. Personal das aufpasst schon, aber keine albernen Bodygards wie in andren Ressorts. Die Servicequalität ist durchgehend sehr hoch. Mit dem Bustransfer vom Hotel in die Stadt und shopping Malls kann man die etwas ausserhalb positionierte Lage gut verkraften. Das Spa ist absolute Weltklasse und ruft für eine zweistündige Behandlung nur etwas über 100 Euro auf. Das ist fast geschenkt, wenn man den hohen Ausbildungsstand der Masseure und Kosmetik Anwenderinnen in Betracht zieht. Das Publikum ist angenehm durchmischt, kein Nationalität dominiert. Freitags kommen auch viel Einheimische zum Relaxen in das Hotel. Da wird es dann teilweise etwas voll.

Wir waren jetzt das vierte Mal dort und kommen vielleicht wieder.

Die einfachen Zimmer Kategorien sollte man besser meiden. Das Preis Leistungsverhältnis nur in den Top Kategorien wirklich umwerfend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 538 in Dubai
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 20 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Unternehmen: JA Palm Tree Court
Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 6 der Strandhotels in Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 9 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 11 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 114 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court Dubai
Palm Tree Court & Spa Dubai