“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 534 Hotels in Dubai
Erlinsbach
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel bietet alles was ich mir an Anehmlichkeiten ich von einem Hotel im Urlaub wünsche. Die Suiten sind grosszügig ausgebaut und bieten allen Komfort den ich mir wünsche. Der Strand ist sauber und bietet mir der Palmenanlage das gewünschte Umfeld für einen erholsamen Aufenthalt. Der Service ist ausgezeichnet in den Suiten, in den Restaurants und am Strand was ich im Urlaub auch erwarte. Die verschiedenen Restaurant bieten eine Auswahl an Gerichten die ich sehr schätze. Die verschiedenen Läden in der Hotelanlage sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Dahlieerlinsbach!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir haben uns, leider zur heissesten Jahreszeit; zwei Wochen Strandferien im Hotel Jebel Ali gegönnt. Wie gesagt, es war extrem heiss aber trotzdem kann man fantastisch am hoteleigenem(bewachten) Strand relaxen. Der Strand ist einmalig und das Hotel ebenso.Wir waren nicht im Haupthaus untergbracht sondern im Appartment, welche sehr angenehm ausgestattewt sind. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Jahr später verbrachten wir nochmal einen Aufenthalt dort und das Personal hat uns sogar wiedererkannt und es hat sich sehr gefreut.
Das Büffet am Abend ist ein kleiner Traum und überhaupt, es war voll und ganz zu unserer Zufriedenheit.Und wenn wir wieder nach Dubai gehen sollten, kommt für uns nur dieses Hotel in Frage-auch schon weil es fern ab von der Stadt ist- aber das Fahren lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Danke, lohan70!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Nach schönen Erinnerungen an wohlig warmes Meerwasser, beeindruckenden (und erdrückenden) Wolkenkratzer-Architekturen und grenzenlosen Einkaufsmöglichkeiten sollte eine einwöchige Urlaubsreise diese Erinnerungen wieder auffrischen.
Die Jebel Ali Anlage Tree gliedert sich in in einen ca. sechsstöckigen Hotelkomplex und den mit eigener Rezeption versehenen Palm Tree Court mit indonesischem Charakter und mehreren dreistöckigen Terassenwohnblocks. Mehrere Restaurants wie auch die Eirichtungen beider Häuser (Fitness, Spa) sind gegenseitig nutzbar.
Positiv: Sehr gepflegte Anlage vom Gartenbereich, Zimmer bis Strandabschnitt. Kein Engpass an Liegen weder am Pool noch am Strand (Polster aif den Möbeln der Wohnterasse werden abends abgeholt und am Morgen neu aufgelegt). Restaurants mit äusserst vielfältigem und wechselndem Buffetangebot. Auch a la carte (mit Aufzahlung). Fahrplangenauer Schuttleservice mit großen Omnibussen in den Vorortbereich von Dubai.
Negativ: Die Anlage ist mehr als eine Fahrstunde vom Zentrum Dubai entfernt. Der Strand besitzt leider durch die vorgebauten halbfertigen Dämme der neuen "Jebel Ali Palme" den Charme eines Hafenbeckens. Meeresbrandung Fehlanzeige, Vom gepflegten, weißen Sandstrand in das Meerwasser einzutauchen wird weiterhin durch viele scharfkantige Steine behindert.
Die vom Reiseveranstalter ausgewiesene "Vollpension plus" wurde vor Ort deutlich anders interpretiert und mit Grenzbeträgen versehen, die nicht einmal ausgereicht hätten die Standardkosten für Fühstücks- und Essensbuffet zu decken (hier ist die "Schuld" wohl beim Reiseveranstalter zu sehen). Insgesamt ein sehr teurer Aufenthalt für den gebotenen Gegenwert.

Danke, Dalberto!
Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Klasse service, freundliche Personal, Englischkentnisse empfehlenswert.
Getränke in Hotel teuer- hauptsächlich Bier (7,50€) und andere Alkoholika.
Tolle service, sehr hilfsbereites Personal. Gratis Hotelbus nach Dubai und wenn kein Platz in Bus frei wird ein Wagen mit fahrer bereitgestellt (Gratis)
Strand sehr sauber und Groß, genugend Liegen und Hantücher vorhanden, allerdings kein Weitsicht da dort die "Palme" gebaut wird, alo ist das Meer dort wie eine Große Badewanne- auch so Warm :-)
Schwimmingpools in Hotel auch sehr Warm 28°C.
Auf jeden fall ein Super Hotel, kann ich weiterempfehlen.

Danke, Olina77!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren im Sommer 2009 im Palm Tree Court und haben uns bei über 40 Grad
prächtig erholt. Obwohl wir schon Mitte 60 sind, hat uns die Hitze nichts ausgemacht.
Zu empfehlen sind die Junior-Suiten in der ersten Reihe zum Strand, einfach wunderbar. Die Zimmerreinigung durch den Hotelboy war vorbildlich, die Ausstattung
ebenfalls. Wir hatten HP, da gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Bodolino!
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

ideal für schnellen Besuch der Jebel Ali Free Zone. Hotel hat Einzellage direkt am Meer (Auto erforderlich). Besteht aus 2 Komplexen Jebel Ali Hotel und Palm Tree Court mit großer Gartenanlage, mehreren Pools, Restaurants, Spa. Die sehr ansprechenden Bunglows (2 stöckig) im Palm Tree Court haben großzügige gut eingerichtete Zimmer, das Jebel Ali Hotel wurde vor kurzem restauriert, hat relativ kleine Zimmer, jedoch mit allem nötigen ausgestattet. Die Poolbereiche sind bei voller Belegung leider überlaufen, die weitläufige Gartenanlage mit Liegen und Sonnenschirmen bis zum Strand macht dies jedoch wieder wett. Im Lobby-Bereich des Palm Tree Court befindet sich ein sehr gutes Thai-Restaurant (nur abends). Zimmerservice sehr gut, an der Rezeption des Palm Tree Court ist manchmal Geduld angesagt.
Für Fahrten nach Dubai je nach Verkehrslage muß man ca. 45 Minuten bis 1 Stunde min. rechnen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, leandro2304!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 50 km außerhalb von Dubai Stadt, ca. 40 - 50 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Es liegt in einem sehr schönen Garten neben dem Hotel Jebel Ali. Beide Hotels gehören zusammen, sodass man alle Restaurants und Sportstätten gemeinsam benutzen kann. Das Palm Tree Court ist exklusiver. Hier kann man z.B.auf einer Terrasse frühstücken ( vielen war es aber dafür schon zu heiß), jedes Zimmer hat einen großen Balkon mit Liegestühlen , Tisch und Sonnenschirm. Zur Begrüßung gab es eine Flasche guten Rotwein, eine Pralinenschachtel und einen Obstkorb , der noch 2 mal ( innerhalb einer Woche) aufgefüllt wurde. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und haben es vor allem am Abend zum Sonnenuntergang genossen, dort zu sitzen. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen, jeden Tag ein anderes Motto, war sehr gut und abwechslungsreich. Wenn man in einem der anderen Restaurants essen will, wird der Buffetpteis auf das Essen ( nicht auf die Getränke) angerechnet. Leider war das Shooter geschlossen. Alkoholische Getränke sind teuer, (Bier 0,5l 36 DHS), 1,5 l stilles Wasser 15 DHS ist günstig. Das Leitungwasser kann man trinken, im Zimmer steht ein Wasserkocher mit Kaffee oder Tee zur Verfügung. Bei Einreise kann man im Dutyfreeshop noch einkaufen ZB. Bierdosen, Wein ect.
Vom Hotel fährt täglich ein Bus eine Runde über das Hotel Atlantis ,die Palme bis zur Mall of the Emirates und zurück. Von dort aus sind wir mit der neuen Metro weiter Richtung Stadtmitte zur Dubaimall gefahren. Für den Hotelbus muss man sich anmelden, wenn man mitfahren will, da die Platze begrenzt sind. War aber bei uns kein Problem. Im Hotelareal gibt es viele Pfauen und Vögel. Wer eine Vogelallergie hat, sollte nicht hierher fahren. Es gibt sehr viele bequeme Liegen unter Palmen, Sonnenschirme werden gebracht , wenn man welche braucht. Das Meer war warm und noch klar. Auf der vorgelagerten Palmenbaustelle ist momentan Baustopp. Leider ist die Sicht auf das offene Meer dadurch verbaut. War früher schöner!!
Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe, jeder Beschwerde wird sofort nachgegangen, alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Im Zimmer gab es kostenlosen Lananschluss, in der Lobby Wlan und ein Computerterminal.
Die Gästebetreuerin hat uns online eingecheckt und die Bordkarten ausgedruckt, Service vom feinsten!!

Danke, ABC2468!
The Marina
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 4 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Unternehmen: JA Palm Tree Court
Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 10 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 114 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court Dubai
Palm Tree Court & Spa Dubai