“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Palm Tree Court

Prices are for 1 room, 2 adults
JA Palm Tree Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Palm Tree Court
5.0 von 5 Hotel   |   Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 12 von 527 Hotels in Dubai
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren mit unseren beiden Kinder 3 Jahre und 8 Monate zum ersten Mal im Palm Tree Court wir können es nur weiter empfehlen als Familie aber auch Pärchen Urlaub da so ein Traum zum Essen hat man zwei Buffets zur Auswahl eine riesige Poollandschaft sowie herrliche Gartenanlage.
Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken für alles, die Aufmerksamkeiten an die Kleinen, das kostenlos Wasser auf dem Zimmer, der Herr Meran vom Pool bei den Tüchern der diese uns immer parat machte so wie der der tolle Spa. Und vieles mehr. Ihr wart alle total nett vielen Dank macht weiter so und wir kommen sicher wieder.
Weiter viel Erfolg mit Ihrem Team Herr Reinisch

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, Semia15!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Fernab der Shopping Malls und Häuserschluchten Dubais liegt diese Hotelanlage in völliger Ruhe und Harmonie. Eine wunderschöne, sehr gepflegte Garten- Parkanlage mit freilaufenden Pfauen sind ein Augenschmauß. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, professionell und gänzlich unaufdringlich.
Der Strand ist gepflegt und die vielen kleinen Poolanlagen lassen kein Gedränge aufkommen. Alles verläuft sich zwischen Palmen und kultivierten Pflanzungen.
Mit dem kostenlosen Shuttlebussen und Taxis ist man sehr schnell in Dubai City.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Meerseite gelegen und abseits der Poolanlagen. Ich könnte jedes Zimmer empfehle ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Oliver H!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Oliver H,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court.

Ich bin sehr froh durch Ihre sehr positive Rezension zu erfahren, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte Ueber den Resorts und seine Einrichtungen zu danken.

Die Komplimente über mein Team Weiss ich sehr zu schätzen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente an jeden Einzelnen weitergegeben werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen und freue mich darauf Sie schon bald wieder im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Gebucht hatten wir 6 Nächte, da wir dachten dies genüge um einen ersten Eindruck von Dubai zu erhaschen, wir hätten es aber locker nochmals 6 ausgehalten. Das Resort ist wunderschön gelegen mit dem Taxi ca. 30-40 Minuten von der City entfernt, es fährt jedoch mehrmals täglich ein gratis Shuttlebus vom Hotel in die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten All Inkl. gebucht und nach einer Woche wurde es eng in unseren Kleidern. Vom Frühstücksbuffet was wirklich keine Wünsche offen lässt – von A wie Ananas über S wie Sushi zu Z für Zuckergebäck. Das Mittag- und Abendessen konnte man jeweils im klimatisierten Restaurant in Buffetform einnehmen oder in den Restaurants am Strand. Die Qualität der Speisen ist für All Inkl. einfach nur spitze sowie auch die Getränke (wir würden auf alle Fälle wieder all inkl. buchen da die Speisen und Getränke im Hotel sehr teuer sind)
Nun zum Zimmer wir hatten die Gartensuite Nr. 375 mit Meerblick einfach herrlich super gross und wunderschön eingerichtet (siehe Bilder) die gesamte Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Palmen, Pflanzen, kleinen Bächen und vielen Pfauen welche manchmal ganz schön aufdringlich und laut sind jedoch nie störend :-)))Es hat verschiedene Pools, der eine etwas kühler, der andere etwas wärmer mit Poolbars und natürlich das Meer mit Badewannentemperatur dort kann man auf ein Floss schwimmen und die Sonne geniessen. Am Strand gibt es auch ein Kamel welches zweimal am Tag aus der Garage kommt und den Gästen für einen Ritt zur Verfügung steht.
Alles in allem wirklich ein Super Hotel - wenn da nicht die Frühaufsteher wären die – ich glaube im Anbruch der Morgendämmerung bereits die Liegen mit Badetüchern besetzten und dann jeweils erst am Mittag auf der Pritsche Platz nahmen. Was auch noch zu erwähnen ist es gibt fast nur englische Gäste also ich würde sagen ca. 90 % ein paar Russen und ein klitzekleiner Anteil an Schweizern und Deutschen. Wir würden das Hotel aber auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Gaby B!
Liebe Gaby B,

Ich war sehr erfreut Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Ich war genauso glücklich zu wissen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen zu danken. Ich war auch sehr erfreut zu sehen, dass Sie die Pools und den ganzen Rest der angebotenenen Aktivitäten im Resort genossen haben.

Bitte erlauben Sie mir auch, Ihnen für Ihre freundlichen Worte über mein Team zu danken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Im JA Palm Tree Court fühlten wir uns von der ersten Sekunde an wie zuhause. Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, sehr grosses Frühstücksbuffet, gepflegte Anlage, grosszügige Zimmer, schöne Poolanlage, gepflegter Strand... Was will man da noch meckern? :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Sonja W!
Sehr geehrte(r) Sowiso,

Es war eine große Freude Ihre sehr positiven und detaillierten Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen.
Bitte erlauben Sie mir zudem Ihnen für Ihre freundlichen Worte über mein Team zu danken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im JA Palm Tree Court.

schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

der von uns als kritisch empfundene Service nach der Renovierung und ERweiterung der Anlage wurde zwischenzeitlich verbessert und hat wieder seinen alten, sehr guten Standard erreicht. Der check-in und Check-out verlief schnell und reibungslos, der Strandbereich und die gesamte Anlage hat wieder den gleichen hohen Sauberkeitsstandard. Auch die Zimmer in den älteren Gebäuden sind nachwievor von hochwertiger Qualität. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, der Service gut. Leider hat in der Meeresbucht vor dem Hotel der Algenbewuchs in den letzten Jahren erheblich zugenommen.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, leandro2304!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte leandro2304 ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court .

Ich war froh zu wissen dass Sie, als unser loyaler Gast, wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns und du hatten. Es freut mich, dass Ihnen der Service in unserem Resort dieses Mal noch besser gefalllen hat. Wir fördern ein Umfeld, das Ideen und Kreativität fördert, wo unsere Werte den einen Unterschied machen, indem wir unvergessliche Erlebnisse für alle unsere Gäste reflektieren. Ich bedanke mich für Ihren positiven Kommentar im Hinblick auf die Qualität der Zimmer, die Sie hoch bewertet haben.

Ich habe zudem Ihre Rückmeldung im Bezug auf den Wasserzustand am Strand aufmerksam verfolgt. Es ist etwas schwierig, den Zustand des Strandes durch die natürliche Gezeitenbewegung unter Kontrolle zu halten. Ich möchte Sie gern darueber informieren, dass wir eine Auszeichnung, welche sich „die Blaue Flagge“ nennt erworben haben. Diese wir aussschliesslich an Strände und Marinas vergeben, die hohen Umwelt-und Qualitätsstandards folgen.

Wieder einmal freue ich mich auf das Vergnügen Sie schon bald wieder persönlich zurück im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen und danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Mit freundlichen Grüßen ,

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die schönste Hotelanlage in Dubai was die Gesamtanlage betrifft, das gibt es sonst nicht mehr. Abseits der Hochhäuser und ihren Hoteltürmen und komplett im Grünen - und das mitten in der Wüste. Service in unserem Bereich - Residence - perfekt, kein Wunsch bleibt unbeachtet. Langjähriges Personal im Butlerbereich. Essen gut bis sehr gut. Die Vielfalt der Restaurantangebote läßt eigentlich keine Wünsche offen. Roomservice perfekt, das Essen kommt frisch wie im Restaurant und genauso schnell. Nach Dubai komme man leicht mit den Hotelbussen oder mit Taxi. Ich kenne viele Hotels in den Emiraten bis hin zum Emirates Palace, aber keines kann dem JA-Resort das Wasser reichen. Das beste Haus in den Emiraten, wenn man sich wirklich erholen will.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Richard S!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Richard S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Palm Tree Court als perfekte Urlaubsoase beschreiben und dass der Service, die Qualität der Speisen und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben.

Ihr Lob über den Service habe ich mit Freude gelesen und es ist mir ein Vergnügen dieses mit meinem Team zu teilen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Dubai,

Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Etwas außerhalb von Dubai, dafür aber an einem schönen Strandabschnitt gelegen. Umgeben von einer topp gepflegten grünen Anlage. Sehr zu empfehlen sind Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und Strand. Die Option All-Inklusive lohnt sich bei normalem Trinkverhalten nicht, selbst HP ist meistens teurer als wenn man einfach so abends ins Restaurant geht. Das Essen im Buffetrestaurant La Fontana ist ausgezeichnet! Der Service dort könnte etwas kundenorientierter sein, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Der Reinigungsservice im Zimmer war hervorragend. Was der gesamten Anlage inklusive dem Jebel Ali Hotel fehlt, ist ein Kinderspielplatz. Insgesamt haben wir uns extrem wohl gefühlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Strandzugang
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, AGRulz!
Sehr geehrter AGRulz,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Mit grosser Freude habe ich gelesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Palm Tree Court hatten uns Sie sich sehr wohlgefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Komplimente bezüglich der Anlage, der Zimmer, die Qualität der Speisen und des Reinigungspersonals.

Es wird Sie freuen zu erfahren, dass bereits ein Kinderspielplatz in der Planung ist und dieser Anfang Juli fertig gestellt sein sollte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Dubai,

Nr. 1 von 527 in Dubai
Jumeirah Zabeel Saray
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 17 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 12 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 115 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court & Spa Dubai
Palm Tree Court Dubai