“Flaschengeist lässt grüssen”
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court
Nr. 25 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 10. Juni 2014

Gebucht hatten wir 6 Nächte, da wir dachten dies genüge um einen ersten Eindruck von Dubai zu erhaschen, wir hätten es aber locker nochmals 6 ausgehalten. Das Resort ist wunderschön gelegen mit dem Taxi ca. 30-40 Minuten von der City entfernt, es fährt jedoch mehrmals täglich ein gratis Shuttlebus vom Hotel in die Stadt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten All Inkl. gebucht und nach einer Woche wurde es eng in unseren Kleidern. Vom Frühstücksbuffet was wirklich keine Wünsche offen lässt – von A wie Ananas über S wie Sushi zu Z für Zuckergebäck. Das Mittag- und Abendessen konnte man jeweils im klimatisierten Restaurant in Buffetform einnehmen oder in den Restaurants am Strand. Die Qualität der Speisen ist für All Inkl. einfach nur spitze sowie auch die Getränke (wir würden auf alle Fälle wieder all inkl. buchen da die Speisen und Getränke im Hotel sehr teuer sind)
Nun zum Zimmer wir hatten die Gartensuite Nr. 375 mit Meerblick einfach herrlich super gross und wunderschön eingerichtet (siehe Bilder) die gesamte Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Palmen, Pflanzen, kleinen Bächen und vielen Pfauen welche manchmal ganz schön aufdringlich und laut sind jedoch nie störend :-)))Es hat verschiedene Pools, der eine etwas kühler, der andere etwas wärmer mit Poolbars und natürlich das Meer mit Badewannentemperatur dort kann man auf ein Floss schwimmen und die Sonne geniessen. Am Strand gibt es auch ein Kamel welches zweimal am Tag aus der Garage kommt und den Gästen für einen Ritt zur Verfügung steht.
Alles in allem wirklich ein Super Hotel - wenn da nicht die Frühaufsteher wären die – ich glaube im Anbruch der Morgendämmerung bereits die Liegen mit Badetüchern besetzten und dann jeweils erst am Mittag auf der Pritsche Platz nahmen. Was auch noch zu erwähnen ist es gibt fast nur englische Gäste also ich würde sagen ca. 90 % ein paar Russen und ein klitzekleiner Anteil an Schweizern und Deutschen. Wir würden das Hotel aber auf alle Fälle wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gaby B!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Liebe Gaby B,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court.

Ich war sehr erfreut Ihre sehr ausführliche und positive Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Ich war genauso glücklich zu wissen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen zu danken. Ich war auch sehr erfreut zu sehen, dass Sie die Pools und den ganzen Rest der angebotenenen Aktivitäten im Resort genossen haben.

Bitte erlauben Sie mir auch, Ihnen für Ihre freundlichen Worte über mein Team zu danken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertung schreibenBewertungen (3.240)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Mai 2014

Im JA Palm Tree Court fühlten wir uns von der ersten Sekunde an wie zuhause. Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, sehr grosses Frühstücksbuffet, gepflegte Anlage, grosszügige Zimmer, schöne Poolanlage, gepflegter Strand... Was will man da noch meckern? :)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonja W!

Sehr geehrte(r) Sowiso,

Es war eine große Freude Ihre sehr positiven und detaillierten Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen.
Bitte erlauben Sie mir zudem Ihnen für Ihre freundlichen Worte über mein Team zu danken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im JA Palm Tree Court.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 16. April 2014

der von uns als kritisch empfundene Service nach der Renovierung und ERweiterung der Anlage wurde zwischenzeitlich verbessert und hat wieder seinen alten, sehr guten Standard erreicht. Der check-in und Check-out verlief schnell und reibungslos, der Strandbereich und die gesamte Anlage hat wieder den gleichen hohen Sauberkeitsstandard. Auch die Zimmer in den älteren Gebäuden sind nachwievor von hochwertiger Qualität. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, der Service gut. Leider hat in der Meeresbucht vor dem Hotel der Algenbewuchs in den letzten Jahren erheblich zugenommen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, leandro2304!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrte leandro2304 ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court .

Ich war froh zu wissen dass Sie, als unser loyaler Gast, wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns und du hatten. Es freut mich, dass Ihnen der Service in unserem Resort dieses Mal noch besser gefalllen hat. Wir fördern ein Umfeld, das Ideen und Kreativität fördert, wo unsere Werte den einen Unterschied machen, indem wir unvergessliche Erlebnisse für alle unsere Gäste reflektieren. Ich bedanke mich für Ihren positiven Kommentar im Hinblick auf die Qualität der Zimmer, die Sie hoch bewertet haben.

Ich habe zudem Ihre Rückmeldung im Bezug auf den Wasserzustand am Strand aufmerksam verfolgt. Es ist etwas schwierig, den Zustand des Strandes durch die natürliche Gezeitenbewegung unter Kontrolle zu halten. Ich möchte Sie gern darueber informieren, dass wir eine Auszeichnung, welche sich „die Blaue Flagge“ nennt erworben haben. Diese wir aussschliesslich an Strände und Marinas vergeben, die hohen Umwelt-und Qualitätsstandards folgen.

Wieder einmal freue ich mich auf das Vergnügen Sie schon bald wieder persönlich zurück im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen und danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Mit freundlichen Grüßen ,

Bewertet am 15. April 2014

Die schönste Hotelanlage in Dubai was die Gesamtanlage betrifft, das gibt es sonst nicht mehr. Abseits der Hochhäuser und ihren Hoteltürmen und komplett im Grünen - und das mitten in der Wüste. Service in unserem Bereich - Residence - perfekt, kein Wunsch bleibt unbeachtet. Langjähriges Personal im Butlerbereich. Essen gut bis sehr gut. Die Vielfalt der Restaurantangebote läßt eigentlich keine Wünsche offen. Roomservice perfekt, das Essen kommt frisch wie im Restaurant und genauso schnell. Nach Dubai komme man leicht mit den Hotelbussen oder mit Taxi. Ich kenne viele Hotels in den Emiraten bis hin zum Emirates Palace, aber keines kann dem JA-Resort das Wasser reichen. Das beste Haus in den Emiraten, wenn man sich wirklich erholen will.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richard S!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Richard S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Palm Tree Court als perfekte Urlaubsoase beschreiben und dass der Service, die Qualität der Speisen und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben.

Ihr Lob über den Service habe ich mit Freude gelesen und es ist mir ein Vergnügen dieses mit meinem Team zu teilen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Dubai,

Bewertet am 14. April 2014

Etwas außerhalb von Dubai, dafür aber an einem schönen Strandabschnitt gelegen. Umgeben von einer topp gepflegten grünen Anlage. Sehr zu empfehlen sind Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und Strand. Die Option All-Inklusive lohnt sich bei normalem Trinkverhalten nicht, selbst HP ist meistens teurer als wenn man einfach so abends ins Restaurant geht. Das Essen im Buffetrestaurant La Fontana ist ausgezeichnet! Der Service dort könnte etwas kundenorientierter sein, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Der Reinigungsservice im Zimmer war hervorragend. Was der gesamten Anlage inklusive dem Jebel Ali Hotel fehlt, ist ein Kinderspielplatz. Insgesamt haben wir uns extrem wohl gefühlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Strandzugang
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AGRulz!

Sehr geehrter AGRulz,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Mit grosser Freude habe ich gelesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Palm Tree Court hatten uns Sie sich sehr wohlgefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Komplimente bezüglich der Anlage, der Zimmer, die Qualität der Speisen und des Reinigungspersonals.

Es wird Sie freuen zu erfahren, dass bereits ein Kinderspielplatz in der Planung ist und dieser Anfang Juli fertig gestellt sein sollte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Dubai,

Bewertet am 8. April 2014

Wir waren als Familie in der ersten Märzwoche im Palm Tree Court und können das Hotel nur in den höchsten Tönen loben. Es hat einfach alles gepasst. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Sauberkeit, das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und so die Möglichkeit das Abendessen in 2 verschiedenen Restaurants als Buffet einzunehmen, ich war anfangs etwas skeptisch wegen der Buffetrestaurants, aber es schmeckte wie im à la carte Restaurant. Für das Frühstück ist das White Orchid Restaurant sehr zu empfehlen. Die Pools, der Strand, die Liegen alles top. Schöne große Zimmer mit Terrasse in 3-stöckigen Bungalows. Abdeckservice, Handtuchwechsel u gratis Wasser am Abend. Eine herrliche Gartenanlage mit Bachläufen, frei herumlaufende Pfaue...wie im Paradies!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra H!

Sehr geehrte Petra H,

Ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court auf TripAdvisor geteilt haben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wie im Paradies empfunden haben. Ich danke Ihnen sehr für Ihre positiven Worte über die Freundlickeit meines Teams, die Sauberkeit und der Qualität der Speisen.

Es macht mich sehr stolz, wie Sie die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beschreiben. Diese sind wirklich Stars und machen den Unterschied. Es ist mir ein Vergnügen, Ihr Kompliment mit dem Team zu teilen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüssen,

Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern (1 und 4 Jahre) in den ersten beiden Januarwochen 2014 im Plam Tree Court. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss am Rande der Anlage mit Blick auf die wunderschöne Liegewiese und dem dahinterliegenden feinen Sandstrand. Die Lage war top: erstens konnten unsere Kids draußen rumflitzen, während wir uns noch fertig gemacht haben und zweitens ist alles viel weitläufiger als in der Nähe der Gebäude, die mehr zu den Pools und dem Hauptgebäude hin liegen.
Die Zimmer waren toll eingerichtet und trotz des aufgeklappten Schlafsofas und dem zusätzlichen Babybettchen nicht zu klein. Reiningungs- und Aufdeckservice sehr ordentlich.
Die Restaurants und Bars in der gesamten Anlage waren super, der Service sehr zuvorkommend und die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke hatten ein sehr hohes Niveau. Von dem Frühstücksbuffet im White Orchid Restaurant träumen wir immer noch. Die Buffets mittags und abends waren mit allerlei Köstlichkeiten ausgestattet; es gab immer frischen Fisch, teilweise gegrillte Meerestiere, tolles (leicht scharfes) Fleisch und immer einen Kinderbereich mit Pommes, Gemüsesticks und Suppe. Allein das Vorspeisenbuffet war so vielfältig (und der Meeresfrüchtesalat absolut zu empfehlen). Wenn wir abends keine Lust auf Buffet hatte, haben wir uns in ein anderes Restaurant gebucht. Hier ist besonders das White Orchid (asiatisch) und das Divaz (ein festliegendes Restaurantschiff, in dem es eine große Auswahl an frischem Fisch gibt) zu empfehlen. Für die Kinder bestand immer die Möglichkeit, anderes wie Hähnchen, Nudeln oder Burger zu bestellen.
Der Kinderclub hat uns leider nicht so gut gefallen, da er doch sehr "amerikanisiert" wirkt mit eingezäunten Kleinkindbereich, viel Pastik, lauter Popmusik und Flachbildschirmen an den Wänden. Da es auch keinen deutschsprachigen Betreuer gab, war das Thema dann schnell gegessen. Die Kids haben viel am Strand gebuddelt (eine Kiste mit diversen Sandspielgeräten steht zur Verfügung) oder am Pool gespielt (leider war es nicht ganz so warm wie erhofft, so dass der Aufenthalt im beheizten Pool wegen des kalten Windes schnell beendet war).
Wir sind zwei Mal für ca. 25€ mit dem Taxi in die Stadt gefahren, um uns Dubai ein wenig anzuschauen. Einmal sind wir mit der Hochbahn von der City bis Jebel Ali gefahren, was zwar ca. 40min gedauert hat aber die Fahrt bot doch eine tolle Sicht auf die vielen Hochhäuser und Shoppingmalls. Von der Endstation muss allerdings noch ein Taxi gebucht werden (ca. 6€).
Unser Urlaub war zwar auf Grund der Hauptreisezeit ziemlich teuer, doch das Prei-Leistungsverhältnis (all in.) stimmte absolut.

Zimmertipp: Gebäude am Rande der Anlage sind sehr zu empfehlen (siehe Text).
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Ann K!
Fredrik R, Regional General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Liebe Ann K ,

Ihre ausführlichen Bericht war sehr angenehm zu lesen und ich war zudem froh zu erfahren , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten . Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Resorts und seinne Einrichtungen zu danken. Vielen Dank abermals dafür, dass Sie Ihre Unterkunft und das Essen positiv kommentiert haben und beides als großartig empfanden.

In unserem Resort wird ständig bestrebt, die Erwartungen der Gäste mit außergewöhnlichem Service zu erfüllen und zu übertreffen. Ich habe Ihre Rückmeldung in Anlehnung der “Cool Zone” bemerkt. Hiermit möchte ich Sie zudem darüber informieren, dass wir die" Worldwide Kids Company "( eine professionelle Kinderbetreuung) ernannt haben, mit dem Ziel, einen außergewöhnlichen Service mit verschiedensten Aktivitäten und Einrichtungen für unsere kleinen Gäste anzubieten. Bitte seien Sie versichert , dass ich Ihre Kommentare mit unserem Direktor für Sport und Freizeit zur weiteren Überprüfung geteilt habe.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie in naher Zukunft erneut im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 62 von 561 in Dubai
Dubai Marina
Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Dubai
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 19 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 24 der Luxushotels in Dubai
Nr. 113 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 162€ - 638€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court & Spa Dubai
Palm Tree Court Dubai