“Total entspannt...” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 544 Hotels in Dubai
Bern, Schweiz
“Total entspannt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Im JA Palm Tree Court fühlten wir uns von der ersten Sekunde an wie zuhause. Sehr freundliche Mitarbeiter, guter Service, sehr grosses Frühstücksbuffet, gepflegte Anlage, grosszügige Zimmer, schöne Poolanlage, gepflegter Strand... Was will man da noch meckern? :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Sonja W!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrte(r) Sowiso,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court.

Es war eine große Freude Ihre sehr positiven und detaillierten Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns zu lesen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über den Resort und seine Einrichtungen.
Bitte erlauben Sie mir zudem Ihnen für Ihre freundlichen Worte über mein Team zu danken. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im JA Palm Tree Court.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
schweinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

der von uns als kritisch empfundene Service nach der Renovierung und ERweiterung der Anlage wurde zwischenzeitlich verbessert und hat wieder seinen alten, sehr guten Standard erreicht. Der check-in und Check-out verlief schnell und reibungslos, der Strandbereich und die gesamte Anlage hat wieder den gleichen hohen Sauberkeitsstandard. Auch die Zimmer in den älteren Gebäuden sind nachwievor von hochwertiger Qualität. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, der Service gut. Leider hat in der Meeresbucht vor dem Hotel der Algenbewuchs in den letzten Jahren erheblich zugenommen.

• Aufenthalt März 2014, Business
3 Danke, leandro2304!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte leandro2304 ,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt im JA Palm Tree Court .

Ich war froh zu wissen dass Sie, als unser loyaler Gast, wieder einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns und du hatten. Es freut mich, dass Ihnen der Service in unserem Resort dieses Mal noch besser gefalllen hat. Wir fördern ein Umfeld, das Ideen und Kreativität fördert, wo unsere Werte den einen Unterschied machen, indem wir unvergessliche Erlebnisse für alle unsere Gäste reflektieren. Ich bedanke mich für Ihren positiven Kommentar im Hinblick auf die Qualität der Zimmer, die Sie hoch bewertet haben.

Ich habe zudem Ihre Rückmeldung im Bezug auf den Wasserzustand am Strand aufmerksam verfolgt. Es ist etwas schwierig, den Zustand des Strandes durch die natürliche Gezeitenbewegung unter Kontrolle zu halten. Ich möchte Sie gern darueber informieren, dass wir eine Auszeichnung, welche sich „die Blaue Flagge“ nennt erworben haben. Diese wir aussschliesslich an Strände und Marinas vergeben, die hohen Umwelt-und Qualitätsstandards folgen.

Wieder einmal freue ich mich auf das Vergnügen Sie schon bald wieder persönlich zurück im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen und danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung auf Tripadvisor zu posten.

Mit freundlichen Grüßen ,

Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Die schönste Hotelanlage in Dubai was die Gesamtanlage betrifft, das gibt es sonst nicht mehr. Abseits der Hochhäuser und ihren Hoteltürmen und komplett im Grünen - und das mitten in der Wüste. Service in unserem Bereich - Residence - perfekt, kein Wunsch bleibt unbeachtet. Langjähriges Personal im Butlerbereich. Essen gut bis sehr gut. Die Vielfalt der Restaurantangebote läßt eigentlich keine Wünsche offen. Roomservice perfekt, das Essen kommt frisch wie im Restaurant und genauso schnell. Nach Dubai komme man leicht mit den Hotelbussen oder mit Taxi. Ich kenne viele Hotels in den Emiraten bis hin zum Emirates Palace, aber keines kann dem JA-Resort das Wasser reichen. Das beste Haus in den Emiraten, wenn man sich wirklich erholen will.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Richard S!
Yasser M, Hotel Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Richard S,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Palm Tree Court als perfekte Urlaubsoase beschreiben und dass der Service, die Qualität der Speisen und unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben.

Ihr Lob über den Service habe ich mit Freude gelesen und es ist mir ein Vergnügen dieses mit meinem Team zu teilen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Dubai,

Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Etwas außerhalb von Dubai, dafür aber an einem schönen Strandabschnitt gelegen. Umgeben von einer topp gepflegten grünen Anlage. Sehr zu empfehlen sind Zimmer mit direktem Zugang zum Garten und Strand. Die Option All-Inklusive lohnt sich bei normalem Trinkverhalten nicht, selbst HP ist meistens teurer als wenn man einfach so abends ins Restaurant geht. Das Essen im Buffetrestaurant La Fontana ist ausgezeichnet! Der Service dort könnte etwas kundenorientierter sein, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Der Reinigungsservice im Zimmer war hervorragend. Was der gesamten Anlage inklusive dem Jebel Ali Hotel fehlt, ist ein Kinderspielplatz. Insgesamt haben wir uns extrem wohl gefühlt!

Zimmertipp: Zimmer mit Strandzugang
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, AGRulz!
Sehr geehrter AGRulz,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Mit grosser Freude habe ich gelesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Palm Tree Court hatten uns Sie sich sehr wohlgefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihre Komplimente bezüglich der Anlage, der Zimmer, die Qualität der Speisen und des Reinigungspersonals.

Es wird Sie freuen zu erfahren, dass bereits ein Kinderspielplatz in der Planung ist und dieser Anfang Juli fertig gestellt sein sollte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Dubai,

Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir waren als Familie in der ersten Märzwoche im Palm Tree Court und können das Hotel nur in den höchsten Tönen loben. Es hat einfach alles gepasst. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Sauberkeit, das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und so die Möglichkeit das Abendessen in 2 verschiedenen Restaurants als Buffet einzunehmen, ich war anfangs etwas skeptisch wegen der Buffetrestaurants, aber es schmeckte wie im à la carte Restaurant. Für das Frühstück ist das White Orchid Restaurant sehr zu empfehlen. Die Pools, der Strand, die Liegen alles top. Schöne große Zimmer mit Terrasse in 3-stöckigen Bungalows. Abdeckservice, Handtuchwechsel u gratis Wasser am Abend. Eine herrliche Gartenanlage mit Bachläufen, frei herumlaufende Pfaue...wie im Paradies!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Petra H!
Sehr geehrte Petra H,

Ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court auf TripAdvisor geteilt haben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wie im Paradies empfunden haben. Ich danke Ihnen sehr für Ihre positiven Worte über die Freundlickeit meines Teams, die Sauberkeit und der Qualität der Speisen.

Es macht mich sehr stolz, wie Sie die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beschreiben. Diese sind wirklich Stars und machen den Unterschied. Es ist mir ein Vergnügen, Ihr Kompliment mit dem Team zu teilen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüssen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern (1 und 4 Jahre) in den ersten beiden Januarwochen 2014 im Plam Tree Court. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss am Rande der Anlage mit Blick auf die wunderschöne Liegewiese und dem dahinterliegenden feinen Sandstrand. Die Lage war top: erstens konnten unsere Kids draußen rumflitzen, während wir uns noch fertig gemacht haben und zweitens ist alles viel weitläufiger als in der Nähe der Gebäude, die mehr zu den Pools und dem Hauptgebäude hin liegen.
Die Zimmer waren toll eingerichtet und trotz des aufgeklappten Schlafsofas und dem zusätzlichen Babybettchen nicht zu klein. Reiningungs- und Aufdeckservice sehr ordentlich.
Die Restaurants und Bars in der gesamten Anlage waren super, der Service sehr zuvorkommend und die Qualität und das Angebot der Speisen und Getränke hatten ein sehr hohes Niveau. Von dem Frühstücksbuffet im White Orchid Restaurant träumen wir immer noch. Die Buffets mittags und abends waren mit allerlei Köstlichkeiten ausgestattet; es gab immer frischen Fisch, teilweise gegrillte Meerestiere, tolles (leicht scharfes) Fleisch und immer einen Kinderbereich mit Pommes, Gemüsesticks und Suppe. Allein das Vorspeisenbuffet war so vielfältig (und der Meeresfrüchtesalat absolut zu empfehlen). Wenn wir abends keine Lust auf Buffet hatte, haben wir uns in ein anderes Restaurant gebucht. Hier ist besonders das White Orchid (asiatisch) und das Divaz (ein festliegendes Restaurantschiff, in dem es eine große Auswahl an frischem Fisch gibt) zu empfehlen. Für die Kinder bestand immer die Möglichkeit, anderes wie Hähnchen, Nudeln oder Burger zu bestellen.
Der Kinderclub hat uns leider nicht so gut gefallen, da er doch sehr "amerikanisiert" wirkt mit eingezäunten Kleinkindbereich, viel Pastik, lauter Popmusik und Flachbildschirmen an den Wänden. Da es auch keinen deutschsprachigen Betreuer gab, war das Thema dann schnell gegessen. Die Kids haben viel am Strand gebuddelt (eine Kiste mit diversen Sandspielgeräten steht zur Verfügung) oder am Pool gespielt (leider war es nicht ganz so warm wie erhofft, so dass der Aufenthalt im beheizten Pool wegen des kalten Windes schnell beendet war).
Wir sind zwei Mal für ca. 25€ mit dem Taxi in die Stadt gefahren, um uns Dubai ein wenig anzuschauen. Einmal sind wir mit der Hochbahn von der City bis Jebel Ali gefahren, was zwar ca. 40min gedauert hat aber die Fahrt bot doch eine tolle Sicht auf die vielen Hochhäuser und Shoppingmalls. Von der Endstation muss allerdings noch ein Taxi gebucht werden (ca. 6€).
Unser Urlaub war zwar auf Grund der Hauptreisezeit ziemlich teuer, doch das Prei-Leistungsverhältnis (all in.) stimmte absolut.

Zimmertipp: Gebäude am Rande der Anlage sind sehr zu empfehlen (siehe Text).
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, Ann K!
Fredrik R, Regional General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Liebe Ann K ,

Ihre ausführlichen Bericht war sehr angenehm zu lesen und ich war zudem froh zu erfahren , dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten . Bitte erlauben Sie mir, Ihnen für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Resorts und seinne Einrichtungen zu danken. Vielen Dank abermals dafür, dass Sie Ihre Unterkunft und das Essen positiv kommentiert haben und beides als großartig empfanden.

In unserem Resort wird ständig bestrebt, die Erwartungen der Gäste mit außergewöhnlichem Service zu erfüllen und zu übertreffen. Ich habe Ihre Rückmeldung in Anlehnung der “Cool Zone” bemerkt. Hiermit möchte ich Sie zudem darüber informieren, dass wir die" Worldwide Kids Company "( eine professionelle Kinderbetreuung) ernannt haben, mit dem Ziel, einen außergewöhnlichen Service mit verschiedensten Aktivitäten und Einrichtungen für unsere kleinen Gäste anzubieten. Bitte seien Sie versichert , dass ich Ihre Kommentare mit unserem Direktor für Sport und Freizeit zur weiteren Überprüfung geteilt habe.

Noch einmal möchte Ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Beitrag auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie in naher Zukunft erneut im JA Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Fredrik Reinisch
Regional General Manager
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir haben uns fuer unseren 1. Dubai-Aufenthalt nach intensiver Recherche fuer das Palm Tree Court entschieden. Unsere (hohen) Erwartungen an das Hotel wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen.

Die Hotelanlage liegt wunderschön eingebettet in einen grünen Palmengarten, es duftet nach Pflanzen, kleine Bachläufe durchziehen die Anlage und Pfauen laufen frei herum. Die vielen Angestellten des Hotels sorgen dafür, dass die Anlage jederzeit top gepflegt ist. Herrlich fanden wir es, auf der Sonnenliege (aus Holz) inmitten des Gartens zu entspannen, die Ruhe zu geniessen und gleichzeitig den Blick auf den weissen Strand und das Meer zu haben. Kleines Manko ist hier leider der Blick auf die (nicht fertiggestellte) Palme Jebel Ali.

Die Zimmer des Hotels sind grosszügig gestaltet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, es fehlte an nichts.

Von den Restaurants hat uns das White Orchid am besten gefallen: Tolles Frühstück, toller Service, Wohlfühlambiente. Der Abend im Buffetrestaurant des PalmTree war leider enttäuschend: Die Qualität des Essens hätte noch ausgesuchter sein dürfen, ebenso wie das Mobiliar. Echte Kerzen auf dem Tisch wären hier (wie auch in dem Italiener) sicherlich passender und kämen einem 5 Sterne Hotel besser zu Gesicht als die gewählten Leuchtkegel.

Das SPA ist elegant gestaltet und lädt bereits am Empfang zur Entspannung ein. Die Auswahl des Angebots ist gut, die Damen alle sehr bemüht und zuvorkommend. Einzig Ayurvedamassagen im Angebot hätte ich mir noch gewünscht.

Die Vielzahl der Sportmöglichkeiten, die das Hotel bietet sind absolut top. Von Golf, Tennis und Fitnesscenter über Reiten inkl. Ponyreiten für die Kleinen und Kamelreiten am Strand bis zu sämtlichen Wassersportarten findet sich auf der Anlage alles. Klasse ist, dass auch Trainerstunden (Golf, Tennis) angeboten werden. An dieser Stelle "Danke" an Steve und Davide, Ihr wart sehr freundlich!

Auch die Freundlichkeit aller weiteren Mitarbeiter ist uns positiv aufgefallen. Ihr alle habt unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht!!

Wir werden sicherlich wieder nach Dubai reisen und dann gerne ins Palm Tree zurückkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, PinkPad!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter PinkPad,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so detailiert auf TripAdvisor geteilt haben.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danke Ihnen sehr für die positiven Kommentare bezüglich der Resortanlage und dessen vielfältige Einrichtungen, der Sportaktivitäten und der Zimmer, welche Sie als geschmackvoll eingerichtet empfanden.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Qualität des Essens im White Orchid Restaurant zufrieden waren, bedauern jedoch dass wir Ihre Erwartungen im La Fontana Restaurant nicht erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen dass ich Ihre Anmerkungen und Vorschläge mit unserem Executive Chef geteilt habe.

Ich danke Ihnen besonders für Ihre Komplimente über mein Team, von denen Sie einige namentlich genannt haben. Es ist mir eine Freude, Ihre positiven Worte an alle weiterzuleiten.

WIr schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern und freuen uns, Sie bald wieder im Palm Tree Court begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Raffles Dubai
Nr. 2 von 544 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.172 Bewertungen
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Unternehmen: JA Palm Tree Court
Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 16 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 113 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court & Spa Dubai
Palm Tree Court Dubai