“The Residence”
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court
Nr. 32 von 554 Hotels in Dubai
Bewertet am 19. Juni 2013

Unsere Familie hat im Residence des Palm Tree Court eine absolut tolle Ferienwoche verbracht. Die Unterkunft ist - für Dubai - wunderschön eingerichtet (schlicht, elegant, ohne Gold!!!), hat alle Annehmlichkeiten und die Butlers stehen - falls man sie braucht - rund um die Uhr zur Verfügung. Die Terrasse ist traumhaft und bietet immer irgendwo einen Platz am Schatten. Zudem hat das Jebel Ali für Leute, die gerne asiatisch Essen, ein hervorragendes Restaurant: the white orchid. Und auch für Golfer, die gerne eine 9-Loch Runde spielen ist es eine absolute Traumdestination: Schöne, auch lange Fairways, gepflegte Greens und ab und zu ein lebender Pfau als Dekoration ;-))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilyKo!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Sehr geehrte FamilyKo,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt bei uns auf TripAdvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und ich danke Ihnen sehr für Ihren netten Worte über unser Resort, die Einrichtungen, die Pfaue und die Restaurants. Ihre positiven Eindrücke von unserem Golfplatz teile ich gern mit unserem Golfdirektor.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf TripAdvisor zu veröffentlichen und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Palm Tree Court begrüssen zu dürfen.

Bewertungen (2.983)
Es gibt aktuelle Bewertungen für JA Palm Tree Court
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren jetzt das 2 Mal im Palm Tree Court. Eigentlich dachten wir es geht nicht mehr besser, aber wir wurden eines Besseren belehrt. Durch die Unterbringung in den Royal Jasmine Juniorsuiten konnten wir von den Privilegien profitieren. Der eigene Pool und die Signature Lounge machen den Urlaub noch stressfreier und erholsamer. Das Tüpfelchen auf dem "i" ist der Butlerservice. Nochmals Danke. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder. Das gesamte Ressort (vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter) ist ein Traum.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anette Corinne G!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

"Liebe Anette Corinne G,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt im Palm Tree Court.

Als häufiger Gast in unserem Resort war ich sehr froh zu erfahren, dass Sie noch einmal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte in Bezug auf die Lage, die Einrichtungen sowie den privaten Pool recht herzliche danken. Ich habe mich zudem sehr gefreut, dass die Signature Lounge, Ihren Urlaub noch stress-freier und entspannenter gestaltet hat.

Für die positiven Kommentare über unsere Hotelmitarbeiter möchte ich mich zudem sehr gern bei Ihnen bedanken. Ich werde dafür sorgen, dass diese Komplimente mit jedem Einzelnen geteilt werden.

Ich freue mich darauf, Sie schon bald wieder persönlich zurück im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen und danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen. "

Bewertet am 12. März 2013

die Anlage wurde sehr schön renoviert und die Zimmer sind nachwievor absolut gehobener Standard - grosszügig in der Ausstattung, schöner Balkon oder Terrasse mit bequemen Möbeln, großes Badeszimmer mit Dusche und Badewanne. Strand- und Gartenanlage sehr sauber. Einzig Wermutstropfen war bei unserem letzten Aufenthalt der für diese HOtelklasse absolut nicht akzeptable Service. Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken war die Rezeption nur mit einer Dame besetzt, die zweite Person war zur Ausbildung da und konnte kaum helfen. Dies führte zu Wartezeiten von 15 Min. Desweiteren keine Begrüssung mehr durch einen kleinen Obstkorb und lokale Süssigkeiten im Zimmer (nicht wichtig, aber eine seit Jahren liebgewonnene Aufmerksamkeit). Zusätzlich zweimalige Störung durch das Zimmerservice-Personal, obwohl "bitte nicht stören" angeschaltet war. Das zweite Mal Betreten des Zimmers kurz nachdem geklingelt wurde ohne vorherige Erlaubnis abzuwarten. Hier sollte dringend daran gearbeitet werden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, leandro2304!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Sehr geehrte leandro2304,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Ich möchte mich für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und seine Einrichtungen, sowie die Sauberkeit des Strandes und der Gärten bedanken. Sehr gefreut habe ich mich zudem über die positiven Kommentare die Einrichtung und Zimmer betreffend. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, welche uns die ständigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen ermöglichen. Ich schätze Ihre Kommentare in Bezug auf Ihre An-und Abreise Erfahrung, sowie den In-Room Dining Service, welche nicht Ihrer Erwartungen entsprachen. Ich möchte mich außerdem für jede Frustration oder Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass der Schwerpunkt in der Hotellerie und dem Service unserer Gaeste gilt.

Noch einmal vielen Dan, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ich freue mich Sie in naher Zukunft wieder persönlich im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Februar 2013

Auch dieses Mal hatten wir eine traumhafte Zeit im Palm Tree Court. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die gesamte Atmosphäre sind weiterhin einfach erstklassig. Die neue Lobby und der neue Pool am Strand haben uns sehr gut gefallen. Die neuen Junior Suiten sind ebenfalls toll, modern eingerichtet mit sehr schönen Bädern. Wir werden also wieder kommen...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marci_MM!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2013

Sehr geehrte Marci_MM,

Ich war sehr froh zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte Ihnen für Ihre freundlichen Worte im Bezug auf unseren Resort, das neu renovierte Palm Tree Court Hotel, und unsere Mitarbeiter die Sie freundlicherweise erwähnt haben, danken.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Desweiteren freue ich mich Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal im Palm Tree Court Hotel persönlich begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren während der Karnevalsferien hier und haben jeden Tag in vollen Zügen genossen.
Unsere Abholung am Flughafen Dubai verlief reibungslos (vielen Dank an den zuvorkommenden Mitarbeiter) und obwohl wir bereits gegen 08:00 Uhr im Hotel ankamen war unsere Junior Suite bereits bezugsfertig.
Wir waren in einer der neuen Junior Suiten untergebracht, die zwar ein paar Schritte vom Meer entfernt-, dafür aber ruhig gelegen sind.
Das Badezimmer mit Regenwalddusche, Badewanne und separater Toilette ist geräumig und luxuriös. Unser Wohnraum bot trotz ausgezogenem Extrabett genügend Platz für zwei Erwachsene und einen 8-jährigen. Die Reinigung des Zimmers war tadellos (sowohl vormittags als auch abends).
Da wir keine großen Ausflüge nach Dubai geplant hatten, haben wir uns ganz bewusst für das All Inclusive Paket entschieden. Neben dem morgenlichen Frühstück, welches wir im frisch renovierten & ausgebauten White Orchid Restaurant zu uns nahmen, konnten wir unser Mittag- und Abendessen in jedem der acht Restaurants zu uns nehmen. Das Bestellen der Getränke war auch ganz unkompliziert, da in allen Getränkekarten die All Inclusive Drinks klar gekennzeichnet sind. Besonders erwähnenswert ist hier, dass neben verschiedenen Weinen (weiß und rot) auch Biere, Cocktails, Longdrinks und Spirituosen zur kostenfreien Auswahl stehen.
Da wir ein Zimmer im Palm Tree Court gebucht hatten, konnten wir auch einige Freizeitaktivitäten kostenfrei nutzen: so nahmen wir das Tontaubenschiessen im hoteleigenen Schiessclub (tolle Erfahrung), die 9-Loch Runde Golf (herrlicher Platz) sowie die halbstündige Massage in Anspruch.
Ebenso reibungslos und freundlich wie unsere Anreise verlief auch unsere Abreise. Wir wurden pünktlich in unserem Zimmer abgeholt und unser Fahrer wartete bereits auf uns.

Wir werden nicht zuletzt wegen der freundlichen Mitarbeiter und dem tollen Preis/Leistungsverhältnis gerne jederzeit in den Palm Tree Court zurückkehren!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, DM3479!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2013

Sehr geehrte DM3479,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Ich habe mich sehr über Ihr positives Feedback bezüglich der neu renovierten Zimmer und des White Orchids gefreut.

Ich danke Ihnen für die netten Worte über die Resortanlage und unsere Einrichtungen, sowie über das All Inclusive Paket, welches Sie als gutes Preis-Leistungsverhältnis empfunden haben.

Ich schätze Ihre positiven Kommentare über mein Team sehr und es ist mir ein Vergnügen diese an alle Mitarbeiter weiterzuleiten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor geteilt haben und ich freue mich sehr, Sie schon bald wieder im Resort begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 31. Januar 2013

Aus Notstalgiegründen - ich war vor ca. 15 Jahren bereits einmal mit meiner Familie da - haben wir uns zum Abschluss unserer Reise im Palm Tree Court eingebucht. Zunächst war ich ob der unmittelbar vor dem Hotelstrand entstehenden "Palme" geschockt - ich war mir schlicht nicht bewusst, dass die Palme genau dort zu stehen kommt. Und auch auf der rechten Seite hat sich der Hafen etwas gar weit ins Sichtfeld gerückt. Wie ein anderer Bewerter bereits festgestellt hat, man gewöhnt sich an den Anblick der angefangenen Betonpfeiler im Meer und das Meer an sich ist auch noch immer schön - aber was ist, wenn die Palme einmal fertig gebaut werden sollte?

Ansonsten war alles noch so, wie ich es in Erinnerung hatte. Grosse, für meinen Geschmack etwas kühl eingerichtete Zimmer (weisse, glänzende Böden), gepflegte Anlage, guter Spa-Service, solides, aber nicht top Essen im Restaurant. Der Service war ok, aber nicht immer ganz auf Top-Hotel-Niveau: Es herrschte bisweilen Unklarheit über die "complementary services" und der Service im Restaurant war so schnell, dass man sich eher abgefertigt als gut behandelt vorkam. Das Palm Tree Court Resort ist sicherlich nicht das non-plus-ultra Hotel, aber eine gute Wahl, wenn man etwas Ruhe und Abgeschiedenheit will. Ach ja, und wenn man viele Russen und Engländer als "Miturlauber" mag...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SallyP76!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2013

Sehr geehrte SallyP76,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten und ich danke Ihnen für die positiven Worte über die Resortanlage, den Spa Service und unsere Küche.

Ihre Eindrücke bezüglich der Palme Jebel Ali habe ich zur Kenntnis genommen. Leider haben wir auf dieses Projekt keinen Einfluss, ich bedauere jedoch sehr, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Ich versichere Ihnen, dass sich unser Management Team um die von Ihnen angebrachten Schwachpunkte kümmern wird, um diese in Zukunft zu vermeiden.

Ich danke Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. November 2012

Meine Frau war das 12. oder 13. Mail im Jebel Ali oder Palm Tree. Das letzte Mal allerdings vor gut acht Jahren, also noch bevor der Bau der Palme begonnen hatte. Wir waren die ersten Gäste, die ins renovierte Palm Tree Court eincheckten.
Nach ihrem anfänglichen "Schock" über die "Palme" hatte sie sich dann doch an deren Anblick etwas "gewöhnt". Das Meer ist noch immer wunderbar, wenn auch nicht mehr ganz so makellos wie noch vor zehn oder 15 Jahren. Aber von eigentlichen Abstrichen am wunderbar grosszügigen Strand darf man wirklich nicht sprechen.
Die Neuerungen der Infrastruktur und die gepflegte Anlage deuten nicht darauf hin, dass es sich hier nicht mehr um das neuste Hotel handelt. Nichts scheint alt oder überholt. Der Komfort in unserer Beachfront-Suite mit direktem Zugang zum Meer war ausnehmend gut. Der Service liess keine Wünsche übrig.
Gerade für mich ist die Restaurant-Qualität mit das Wichtigste in einem Hotel. Auch hier hatten wir nichts zu beanstanden. Im Gegenteil haben wir wirklich immer vorzüglich gegessen. Die Preise sind bis auf die Weine für das Gebotene absolut gerechtfertigt. Weine sind schlicht überteuert in Dubai. Ich habe angesichts meines eigenen Kellers zu Hause weitgehend auf Wein verzichtet. Das Frühstücksbuffet dagegen lässt keine Wünsche übrig. Ein wirklich guter Job, den die Leute vor Ort auch noch nach Jahren machen. Und hier kommt vielleicht der grosse Vorteil zu tragen. Auch wenn nach den Neuerungen am ersten Abend im Restaurant einige Abstimmungsprobleme herrschten, so bemerkte man doch, wie professionell und eingespielt das Team vor Ort ist. Auf unserer Hochzeitsreise im Oberoi Mauritius hätten wir uns gewünscht, dass man nach zwei Wochen wenigstens unsere Namen gekannt hätte. Im Gengensatz zu hier, wo das bereits am ersten Abend geklappt hat, waren sie im Oberoi schlicht unfähig und liessen jeglichen Charme vermissen.
Wir werden wohl zurückkehren, in ein nach wie vor sehr gutes Hotel, das mittlerweile mehr und mehr auch von Familien entdeckt wird. Aber selbst diese Tatsache hat uns nicht gestört, weil wir unseren Frieden und Genuss die zwölf Tage hatten. Bravo.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Traumreiser!
Fredrik R, General Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2012

Sehr geehrter Traumreiser,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf „TripAdvisor“ nach Ihrem Aufenthalt im Palm Tree Court.

Es war eine Freude, Ihren Beitrag zu lesen und ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie einer unserer ersten Gäste in unserem neuen Palm Tree Court waren.

Desweiteren bin auch sehr froh zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch in vollem Umfang erfüllt haben.

Ich möchte Ihnen für Ihre sehr freundlichen Worte in Bezug auf den Resort und dessen Einrichtungen, sowie die Gärten und Ihr Lob für die Mitarbeiter, bedanken.
Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass Ihre Komplimente mit dem Team geteilt werden.

Noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf „Tripadvisor“ zu veröffentlichen und wir freuen uns Sie bald wieder persönlich zurück im Palm Tree Court begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Jumeirah Zabeel Saray
Nr. 53 von 554 in Dubai
Fairmont The Palm, Dubai
Nr. 65 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 13 der Strandhotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 25 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 30 der Luxushotels in Dubai
Nr. 113 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 177€ - 798€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court & Spa Dubai
Palm Tree Court Dubai