“Ich bin von diesem Hotel begeistert und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court
Nr. 20 von 545 Hotels in Dubai
Paphos, Zypern
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Absolut umwerfendes Hotel!! Ich bin schon vorher in Dubai gewesen, wollte mir aber diesmal die Jebel Ali-Gegend anschauen, daher suchte ich mir ein Hotel in Jebel Ali. Ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn ich mir etwas Sorgen darüber mache, dass die Atmosphäre des Hotels getrübt sein wird, wenn der Flughafen fertig ist. Das Spa war unglaublich und das Frühstück toll!

Der Pool war sehr schön, wenn auch überfüllt, aber wir wagten uns zum Strand und genossen von dort aus die Aussicht auf das Palm.

Das Hotel ist absolut unterbewertet...Ich arbeite im Tourismus und werde in Zukunft dieses Hotel meinen Kunden mit Sicherheit empfehlen, da es ruhiger als ein Stadthotel ist.

1 Danke, bitterlemonjuice!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wir kommen gerade von unserem 5-tätigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Dies war das erste mal, dass unsere beiden 12-jährigen Kinder in Dubai waren, deswegen hatten wir nach einem Hotel gesucht, wo die Jungs etwas Freiheit haben in einer sicheren Umgebung. Das Hotel hat all unseren Wünschen entsprochen.

Die Suiten sind ideal für Familien, die mehr als ein Zimmer buchen, denn es gibt eine Lobby mit einer separaten Tür vor den 2 Zimmer, die man nur mit den Zimmerschlüsseln zu- und aufschließen kann. Das bedeutete, dass wir die Zimmertüren offen lassen und sofort in die Zimmer gehen konnten. Auch mit offener Tür war die Lärmisolierung ausgezeichnet, wir hörten keinen Piep aus dem Zimmer unserer Kinder.

Der Strand und der Pool waren in gutem Zustand, sehr viele Rettungsschwimmer, Bademeister und Kellner. Die Bar mitten im Hauptpool war bis spät in der Nacht offen, was das Schwimmen am Abend zu einem wirklich netten Erlebnis machte.

Innerhalb von Stunden nach unserer Ankunft kannten die Angestellten unsere Namen und deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war unglaublich.

Wir haben nicht oft in den Restaurants gegessen. Aber das Frühstück war ausgezeichnet, die Auswahl riesig, da hat jeder was gefunden. Das Essen, was wir uns ein Mal beim Zimmerservice bestellt hatten, war sehr gut, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und prompte Lieferung. An einem Abend haben wir in der Sports Bar gegessen - auch dort gibt es ein gutes Menü zu sehr günstige Preisen. Vorteil: Man kann dorthin und zurück mit dem Golfwagen fahren.

Wir waren etwas besorgt wegen der Entfernung des Hotels zur Stadt, aber unsere Sorgen waren unbegründet gewesen. Wir hatten eine Auto gemietet und haben herausgefunden, dass man zu den Einkaufszentren und zu den anderen Sehenswürdigkeiten nicht länger braucht als von den Hotels in der Stadt. Man kommt nur von einer anderen Seite und vermeidet so auch den Verkehr!

Wenn man nach einem guten Gleichgewicht von Ruhe & Entspannung und leichter Erreichbarkeit der Stadt sucht, dann bietet das Hotel einen guten Kompromiss. Wir würden sofort wieder hierher kommen.

8 Danke, peachyprice!
Colchester UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Wenn man einen entspannenden Strandurlaub mit ausgezeichnetem Service sucht, dann ist dies das richtige Hotel. Unser Zimmer mit Meerblick auf dem Erdgeschoss war genau dass, worum ich gebeten hatte; so mussten wir nicht die Treppen rauf und runter gehen und das Zimmer hatte eine Tür zum Garten direkt vor dem Strand.
Wenn ich von Entspannung gesprochen habe, meinte ich nicht die 40°+ - aber auch wenn man nicht lange draußen sitzen konnte, war es kein Problem, tagsüber rumzulaufen.
Die Transfers zu den verschiedenen Einkaufszentren waren gut organisiert, auch wenn man für die Rückfahrt vom Gold- und Diamantenmarkt zu lange warten musste. Ich hätte ganz schöne Probleme mit meiner Bank bekommen, wenn wir kein Taxi genommen hätten. Ich glaube, es waren so um die 12 Dirham.
Das Essen und der Service waren sehr gut, auch im La Fontana war die Qualität gut, wenn man bedeckt, dass es ein Buffet war, was wir eigentlich wie die Pest meiden. An einem Abend haben wir im White Orchid Teppanyaki gegessen. Wegen des Freibetrags von 140 Dirham pro Person kostete das Essen nur weitere 20 Dirham und war ausgezeichnet gewesen. Der Koch richtete das Essen auch nach Wunsch her, wenn es noch im Rahmen lag, so mag ich z.B. keinen Lachs, deswegen bot er Schnapperfisch oder Barsch an.
Wir hatten das freie Halbpensionsangebot genommen, was sich natürlich auf unsere Rechnung auswirkte.
Beschweren muss ich mich nur über die Preise in der Clipper Bar, die ich Nepplokal taufte. 100 Dirham für einen doppelten Brandy, der überhaupt nicht doppelt wie Zuhause war, war das einzig negative eines ansonsten großartigen Urlaubs.

3 Danke, No2curry!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Ich reise nun seit 6 Jahren nach Dubai, meine Frau und ich machen zwei Mal im Jahr hier Urlaub.

Die letzten beiden Jahre waren wir im Jumeriah Beach Hotel gewesen; als wir dieses Jahr buchten empfahl uns der Mitarbeiter im Reisebüro das Palm Tree Court und Spa in Jebel Ali. Er war dort gewesen und hielt es für ein ausgezeichnetes Resort.

Wir hatten uns wegen der Entfernung ein paar Gedanken gemacht, aber das wird ausgeglichen durch die perfekte Umgebung die man hier hat: Es ist eine Oase mit Meer. Das Hotel war erstklassig, die Angestellten waren sehr freundlich und effizient, das Essen war so gut, wie es überall in Dubai ist.

Dilsham, der für Block 2 zuständige Angestellte, half uns bei allem was wir brauchten, und dass von morgens an, als wir aufstanden, bis wir abends wieder schlafen gingen. Das machte unseren Aufenthalt hier noch entspannender - vielen Dank für diese Aufmerksamkeit und den ausgezeichneten Service. Seit 9 Jahren macht er nun diesen Job und er ist immer noch auf Draht.

Vor unserem Urlaub las ich einige negative Kommentare. Ich habe nicht verstanden, wie man sich so negativ über das Hotel äußern kann, wenn es 1, vielleicht nur 1 bis 2 Probleme gab. Das hilft anderen nicht, wenn sonst jeder so positiv davon spricht. Die Angestellten und das Management haben eine gute Arbeit geleistet.

Ich war in 5 verschiedenen Hotels und was die Qualität betrifft verdient das Hotel 5 von 5.

Man sollte sich auch nicht von der Entfernung abschrecken lassen, denn mit der im Januar 2007 neu eröffneten gebührenpflichtige Straße kommt man gut überall hin - sie funktioniert gut.

Wir kehren schon bald in das Hotel zurück und tun dies hoffentlich auch noch für viele Jahre, wenn der Jebil Ali Flughafen bald öffnet werden wird.

3 Danke, GlasgowBluenose!
Northern Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Wir kommen gerade von einem unvergesslichen Urlaub im Palm Tree Court in Dubai zurück und können es nicht genügend loben. Wir haben sehr gut in den vielen Restaurants des Hotels gegessen und in allen war der Standard sehr hoch.
Die Suite war gigantisch, makellos sauber und wurde zweimal am Tag gereinigt.
Täglich gratis Wasserflaschen, Obst und Toilettenartikel ergänzten den Luxus.
Unsere Suite war im Erdgeschoss mit Aussicht auf das Meer und war ohne Zweifel das beste.
Die Angestellten kamen aus den unterschiedlichsten Ländern, alle waren außerordentlich freundlich und bemühten sich darum, uns einen schönen Aufenthalt zu verschaffen.
Besonders der Mann am Strand, der die Sonnenbrillen reinigte.
Das einzig Negative war die unglaubliche Hitze, fast 40°, das heißt, wenn ich wieder hierher komme dann im März, wie es die Einheimischen empfohlen haben.

3 Danke, Bobbikins!
harlow, uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Wir waren hier vom 5.-12. Juni 2007 und hatten im Block 2 eine Suite vorne mit Meerblick. Die Zimmer waren sehr gut - es hatte eine ausgezeichnete Größe, was toll für uns war, da wir mit unserem 22-Monate altem Kind reisten. Die Ausstattung der Zimmer ist vielleicht ein wenig veraltet, aber das ist nur ein geringer Punkt, alles wurde jeden Tag makellos sauber gemacht.

Wir hatten Halbpension gebucht, wodurch wir jeden Abend ein Buffet im La Fontana hatten oder für bis zu 140 dhs in jedem anderen Restaurant - bis auf die Sports Bar - essen konnten. Das Buffet im La Fontana war sehr gut, es gab eine große Auswahl, für alle Geschmäcker war etwas dabei.

Wir nutzten die 140 dhs und aßen im La Traviata und dem White Orchid - das Essen im La Traviata war ausgezeichnet, vielleicht eines der besten Steaks, das ich je gegessen hatte, so gut war das. Auch das asiatische Essen im White Orchid war sehr gut, aber ich wie auch andere waren nicht so mit der Auswahl zufrieden. Mit den 140 dhs bekommt man eine Vorspeise und ein Hauptgericht, wonach wir aber sowieso keinen Hunger mehr hatten. Auch wenn man keine Halbpension gebucht hat, ist das Essen hier sehr preisgünstig...eine Vorspeise und ein Hauptgericht für ca. £20, zu Hause würde ich gerne £20 nur für ein Steak zahlen...Mittagessen in den verschiedenen Restaurants kostete ca. £10-15 für 2 Leute.

Der Strand & die Pools sind sehr nett, wundervoller Service von den Jungs mit den Handtüchern, viele Sonnenliegen und Sonnenschirme, man hat immer eine Sonnenliege und einen Sonnenschirm bekommen. Das Meer war sehr warm und ein wenig dunkel wegen der Palmen-Konstruktion.

Meine einzige Beschwerde betrifft die Zimmerrechnung - man muss genau aufpassen, was einem in Rechnung gestellt wird. Auf meiner Zimmerrechnung waren Getränke und Service miteingerechnet, die wir bereits bar bezahlt hatten und ich habe in meinem Urlaub besseres zu tun, als über meine Zimmerrechnung zu streiten. Sie haben diese Kosten wieder abgezogen, aber es hinterließ den bitteren Nachgeschmack, dass man versucht hatte, mich abzuzocken.

Ich habe mit anderen Leuten beim Pool gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass das JA/Palm Tree Court loyale Gäste hat, viele Gäste waren schon 2-5x hier, und ich verstehe auch, warum.

Insgesamt hatten wir eine tolle Woche und wir würden auf jeden Fall wieder ins JA/Palm Tree Court kommen. Es ist wirklich ein tolles Resort, um sich zu entspannen und abzuhängen.

4 Danke, colinchap!
Midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir kommen gerade von unserem 7-tägigen Aufenthalt im Palm Tree Court zurück, wo wir in einer der Suiten mit Aussicht auf das Meer übernachteten. Wir können uns nicht beschweren - die Angestellten waren immer hilfsbereit und freundlich, das Essen war ausgezeichnet, die gesamte Anlage ist makellos sauber.
Jeder liebte unser kleines Mädchen (7 Jahre); sie war jeden Tag im Pool. Da sie das Meer nicht mag, gingen mein Partner und ich abwechselnd allein zum Strand und auch allein fühlte ich mich immer sicher.
Wenn man zum Laufen zu faul ist (man muss hier wirklich keinen Marathon zurücklegen), bringen einen die Golf-Buggies überall hin im Resort!!
Wenn man mit einen Kind hier ist kann man am Abend nicht viel tun, da die meisten Bars und Restaurants nur etwas für über 21-jährige haben. Aber das machte überhaupt nichts. Ein entspannender Drink in der Captains Bar am Strand jeden Abend nach dem Abendessen war mehr als genug, um einen sehr entspannenden und vergnüglichen Tag zu beenden.
Wir planen, wieder dorthin zu fahren - müssen nur noch etwas Geld sparen!!

4 Danke, AshleyMidlands!
Raffles Dubai
Nr. 2 von 545 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 3.176 Bewertungen
Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Unternehmen: JA Palm Tree Court
Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 10 der Strandhotels in Dubai
Nr. 16 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 20 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 113 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court & Spa Dubai
Palm Tree Court Dubai