“Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JA Palm Tree Court

JA Palm Tree Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JA Palm Tree Court
5.0 von 5 Hotel   |   Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 536 Hotels in Dubai
Wien
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hatte ein Einzelzimmer , Juniorsuite gebucht und eine Executive Suite erhalten. Im Sommer eher moderate Preise und gerade sollen im Hotel Bauarbeiten stattfinden, daher ist es durchaus ok ein Upgrade anzubieten. Das Zimmer misst etwa 60m2 mit jeglichem Komfort. Die Zimmer der Exec. Suiten bieten ausserdem eine Flasche wein im Zimmer sowie einen Obstkorb - auch wenn man nur für zwei Nächte anreist... . Direkt gegenüber einer Palmeninsel. Dubai im Juni - Anfang Juni - sehr heiss, empfiehlt sich eher eine andere Reisezeit. Personal im Hotel professionell und toll freundlich. Transfer von der Rezeption zur Juniorsuite mit Golfcaddy :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Dietmar147!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Sehr geehrter Dietmar147,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt bei uns im Resort voll und ganz geniessen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und die Ausstattung unserer Zimmer. Die Bauarbeiten werden Ende August abgeschlossen sein und unsere Zimmer in einem noch schönerem Glanz erstrahlen lassen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Nach 11 Jahren sind wir an diesen paradiesischen Ort zurückgekehrt.Und es war alles so schön wie in unserer Erinnerung. Eine sehr saubere Anlage, äußerst großzügige Zimmer mit top Service, eine Riesenauswahl an Restaurants, wobei wir die Bufettrestaurants nicht genossen haben- zu laut, zu hektisch. Das Personal ist international und sehr liebenswürdig. Die Möglichkeit Pool, Strand, Meer, Sonnenliege, Wassersport, Wellnesssind unendlich. Der Nightclub im 7. Stock ist familiär nett. Internationales Publikum, das wir unser besser vorgestellt haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Leinpfadperle!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2011
Sehr geehrte/r Leinpfadperle,

Herzlichen Dank dass Sie nach so langer Abwesenheit wieder einem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa hatten, und auch Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie nach elf Jahren Ihre Zeit hier wieder geniessen konnten.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter, die Sauberkeit und den sehr guten Service.

Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Auch dieses Mal hatten wir wieder einen Traumurlaub im Palm Tree Court. Die Suite lag kinderwagenfreundlich im Erdgeschoss. DIe Mitarbeiter waren wie immer zuvorkommend und von natürlicher Freundlichkeit. Ob am Strand, in den Bars und Restaurants oder die Mitarbeiter von HouseKeeping. Besonders angenehm war für uns die Kinderfreundlichkeit der Mitarbeiter. Das arabische Büffet war klasse und das White Orchid sowie das italienische Restaunrant sind immer mindestens einen Besuch wert. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen - wie so viele andere Stammgäste - gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Marci_MM!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Sehr geehrter Marci_MM,

Herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem wiederholtem Aufenthalt im Jebel Ali Golf Resort & Spa Ihre Erfahrungen erneut auf Tripadvisor veröffentlicht haben.

Es freut mich zu hören, dass Sie und Ihre Familie so regelmässig unser Resort besuchen und Sie Ihre Zeit hier geniessen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und das Restaurantangebot, insbesondere White Orchid und La Traviata.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren nun zum 10 x in diesem Hotel und es ist immer sehr schön.
Trotz der abgebrochenen Bautätigkeit auf der Jebel Palm kann man trotzdem hierher fahren.
Das Personal ist ein Traum, es gibt nichts was unmöglich ist. Die Zimmer sind sehr schön, grosszügig sehr ruhig.
Die Restaurants sind sehr schön ob mittags am Strand oder Abends und immer sehr gutes Essen ob nun Buffett oder a la Carte.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, jemtland38!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2011
Sehr geehrte jemtland38,

Es freut mich zu hören, dass Sie so regelmässig unser Resort besuchen und Ihre Zeit hier geniessen.

Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und das Restaurantangebot. Wir werden diese an unsere Kollegen weiterleiten.

münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 1,5 und 6 Jahren) waren Ende April in dieser Anlage, die uns von allen Seiten wärmstens empfohlen wurde. Das sonstige negative Argument, die Anlage läge recht weit von Dubai Downtown weg, war uns gerade recht - denn wir wollten einen einwöchigen entspannten und schönen Strandurlaub genießen.
Das Ergebnis lag allerdings ganz weit weg von Luxus und Entspannung. Zunächst gab man uns ein furchtbares Zimmer, eine angebliche Suite. Sozusagen das letzte Zimmer auf der Anlage, mit bestem Baustellenblick und einem furchtbaren Modergeruch.
Nach sofortiger Beschwerde bekamen wir zwar ein anderes Zimmer, wieder angeblich eine Suite, jedoch war dies nur der Anfang allen Übels vor Ort.
Die komplette Anlage ist völlig renovierungsbedürftig, die Möbel sind alt, alles ist verstaubt und dreckig. Das Personal (v.a. im Bereich Gastronomie) ist größtenteils völlig ungeschult und absolut überfordert.
Man schaut leider nicht übers Meer bis zum Horizont, sondern komplett auf die Baustelle zu einer weiteren Palm-Insel. Und diese Baustelle läuft aktuell, man hört laute Baustellen-Geräusche! Nach rechts hat man vom Strand Ausblick auf zahlreiche Kräne, die an einem Hafeneingang aufgestellt sind.
Ins Meer kann man leider auch nicht gehen, der zwar große und weitläufige Strand ist dreckig (leere Dosen, Flaschen, Tüten etc.), das Wasser voll mit Algen und Dreck.
Ein richtig funktionierendes Housekeeping gibt es nicht, gebrauchte Gläser standen tagelang erst in unserem Zimmer, dann vor der Tür - wie auch Putzutensilien und Staubsauger.
Der Balkon wird nicht gereinigt, tagelang lag hier Müll auf dem Boden (der anscheinend von vorherigen Gästen war), die Möbel waren staubig und der Sonnenschirm alt und komplett kaputt und nicht funktionsfähig.
Das Essen (Angebot und Qualität) ganz weit weg von einem 5-Sterne-Standart und wenn man nicht min. 2 Tage vorher reserviert, läuft man Gefahr ohne Abendessen ins Bett gehen zu müssen (so erging es uns am 1. Abend)!
Frühstückt man im Outdoor-Bereich des Büffetrestaurants der Anlage, so muß man sich mit zahlreichen Vögeln, darunter auch Raben, um das Essen auf dem eigenen Teller streiten. Die Vögel haben garkeine Scheu, stahlen und das Brot vom Teller und die Milch aus dem Milchkännchen. Es ist wirklich wahr und in keinster Weise übertrieben!
Ich könnte noch lange so weitermachen, aber letztendlich, solange die Anlage nicht eine Generalüberholung erfährt, kann ich es absolut nicht empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, hawaii1810!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2011
Sehr geehrte hawaii1810,

Es ist unerfreulich zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht nur Freude gehabt haben. Das Ziel unseres Resorts ist es unseren Gästen eine geruhsame und erholsame Zeit zu geben, auf einem erstklassigem Niveau und zu allen Zeiten. Gerne möchte ich mich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt bei uns unterhalten. Wenn Sie Interesse daran haben, melden Sie sich bitte bei mir. Es ist in unserem Interesse Ihre Erfahrungen aus erster Hand zu erfahren.

Gerne teile ich Ihnen schon jetzt mit, dass wir alle Zimmer des Palm Tree Court & Spa ab Juni diesen Jahres komplett renovieren werden.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es wurde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

Email: torsten_obermann@jaihotels.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Kurz gefasst: Sehr freundliches Hotel an Bilderbuch-Strand mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Nach einem sehr schönen Urlaub im Jebel Ali Golf Resort & Spa kehrten wir dieses Jahr dorthin zurück und hatten das Glück, dank eines Upgrades das Jebel Ali Palm Tree Court & Spa kennenlernen zu können.

Das Jebel Ali Palm Tree Court & Spa ist eine sehr gepflegte Juniorsuite-Hotelanlage inmitten eines weitläufigen, grünen Parks. Das absolute Highlight ist der phantastische, breite, weiße Strand. Hier liegt man nicht Liege an Liege, sondern mit unglaublichem Abstand in sagenhafter, privater Abgeschiedenheit. Die von mir gemachten Fotos sprechen für sich.

Die dem Hotel vorgelagerte Jebel-Ali-Palme stört den Blick kaum, beeinträchtigt allerdings die Wasserzirkulation zum offenen Meer. Wenn das Hotel nichts unternimmt, wird es auf absehbare Frist Probleme mit zunehmend störendem Seegras bekommen.

Die Hotelzimmer sind alle zum Meer gerichtet und sind angenehm hell und geräumig. Auch wenn die Zimmer sehr gepflegt waren und es an nichts mangelte, bin ich sehr auf die für Sommer 2011 geplante, umfangreiche Renovierung des Hotels gespannt. Meine persönlichen Wünsche dazu wären nicht ganz so harte Matratzen und – zusätzlich zum vorhandenen, kostenlosen LAN-Anschluss – ein auch auf den Zimmern funktionierendes WLAN.

Das Jebel Ali Hotel bietet eine gute Küche und ein breites Angebot verschiedener Restaurants, so dass man jeden Tag ein neues Restaurant ausprobieren kann. Unsere besonderen Empfehlungen sind der Shooting Club – erst Tontauben-Schießen, dann Surf&Turf – sowie das asiatische Restaurant mit der Möglichkeit, das Essen vor den eigenen Augen zubereitet zu bekommen.

Das Ganze wird durch einen sehr freundlichen, zuvorkommenden Service und eine äußerst relaxte Atmosphäre abgerundet.

Wer auf einen besonders schönen Strand wert legt, sollte das Jebel Ali Hotel unbedingt in die engere Wahl ziehen. Dies gilt insbesondere auch deshalb, da das Hotel verglichen zu den Hotels in Jumeirah ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Dies ist vermutlich dem vermeintlichen Nachteil geschuldet, dass das Hotel rund zwanzig Minuten von Jumeirah entfernt liegt. Wir haben auch dieses Mal diese Distanz als keinen Nachteil empfunden, da man in Dubai ohnehin für jeden Ausflug aufs Auto oder Taxi angewiesen ist. Ist man erstmal unterwegs, spielt es keine große Rolle, ein wenig länger im Taxi zu sitzen – zumal Taxis in Dubai sehr günstig sind. Bis zur Dubai Mall direkt am Burj Kalif fährt man z.B. weniger als eine halbe Stunde für weniger als 20 Euro. Alternativ bietet das Hotel auch kostenlose Shuttle-Busse an.

Summa summarum können wir das Hotel insbesondere Ruhesuchenden – zumindest solange der Bau auf der Jebel Ali Palme ruht – und Familien mit jüngeren und älteren Kindern sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, JansTippp!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2011
Sehr geehrter JansTippp,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Resort genossen haben. Unser Strand ist sicherlich sehenswert und es ist schön zu wissen, dass er Ihnen gefallen hat.

Insbesondere haben Sie unser sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis erleben können. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar sowohl als auch Ihre positiven Empfehlungen für Shooters und White Orchid.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen so umfangreich auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen. Ab September dann im frisch renoviertem Palm Tree Court & Spa.

Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Der Palm Tree Court ist ein ausgezeichnetes Hotel mit tollen, weitläufigen Aussenanlagen, schönen Pools, direktem Strandzugang und schöner großer grüner Liegewiese. Die freundlichen Mitarbeiter kümmern sich sofort um die Liegen und Sonnenschirme. Das Frühstücksbuffet war wunderbar und in den versch, tollen Restaurants ist für jeden Geschmack etwas dabei: von Seafood über arabische Buffet bis hin zu italienischen und japanischen Spezialitäten. Perfekt ist, dass ein 9-Loch Golfplatz zum Hotel gehört. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und haben dafür gesorgt, dass wir uns mit unserem Baby hier sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Marci_MM!
JAGRS10, Manager von JA Palm Tree Court, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2011
Sehr geehrte/r Marci_MM,

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Resort genossen haben. Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare über unseren Strandbereich, unsere Restaurants, die Golfanlage und insbesondere über unsere Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jebel Ali Golf Resort & Spa zu begrüssen.

Executive Assistant Manager - Rooms
Park Hyatt Dubai
Park Hyatt Dubai
Nr. 8 von 536 in Dubai
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Sie waren bereits im JA Palm Tree Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JA Palm Tree Court

Unternehmen: JA Palm Tree Court
Anschrift: Tariq Bin Ziyad Rd | PO Box 9255, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 5 der Strandhotels in Dubai
Nr. 7 der Familienhotels in Dubai
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 10 der Luxushotels in Dubai
Nr. 21 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 114 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JA Palm Tree Court 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JA Palm Tree Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Tree Court Dubai
Palm Tree Court & Spa Dubai