“Service: naja”
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai
Nr. 9 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 10. Januar 2011

Tolle Lage, schöne Restaurants, schöne Zimmer, aber superharte Betten. Obstteller ohne Servietten und Messer, Stollen zu Weihnachten, ohne Besteck und Teller, auch auf Nachfrage änderte sich nchts; Business Center für UPS benutzt - ist nie angekommen, da Formulare falsch ausgefüllt wurden; nach Rücksprache mit deutschem Manager, der sich kümmern wollte, ist nichts passiert, egal um welche Belange es sich handelte. Das Frühstücksbüffet wurde ab 5 vor 11 abgebaut und man wurde fast vertrieben, da dort ab 12 Uhr Lunch stattfindet, was das Frühstück ungemütlich machte. Weiteres Manko: zu wenig Liegen am Pool, so daß es dort bei Überbelegung Stress gab; das Personal war dem nicht gewachsen. Wie so oft...in der Lounge mußte ich mir regelmäßig die Karte selbst holen, weil niemand uns beachtet hat (eher den AC Mailand, der zur selben Zeit dort wohnte). Ich erwarte in einem 5 Sterne Hotel einfach, daß alles klappt, auch wenn alles andere schön war, der Service paßt nicht zum Hotel. Wenn man das Park Hyatt in Hamburg mit dem Park Hyatt in Dubai vergleicht - das trennt Welten..

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, DonnaRocco!
Bewertung schreibenBewertungen (2.233)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Dezember 2010

Auf unserer Reise zu den Malediven legten wir einen 2TagesStop in Dubai ein und haben uns "Gott sei Dank" fuer das asiatisch inspirierte Park Hyatt entschieden. Das Hotel liegt an der Creek ( toll gelegen, Stadt und Einkaufszentren sind gut zu erreichen aber ebenso ist der Flughafen nicht zu weit - was bei den Nachtflügen angenehm war)
Wunderschöne Zimmer mit offenem Badezimmer und fantastischem Blick auf die Creek.
Fantastisches Frühstück auf der Terrasse genossen mit allem was das Herz begehrt.
Zudem war das Hotel sehr kulant was Early Check in und late check out ( 1h00 morgens) anging ! Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, robinhood265!
Bewertet am 9. Dezember 2010

Dieses Erstklasshotel liegt in bester Lage direkt am Dubai Creek (Fluss) und besticht durch aussergewöhnliches Design. Es liegt in einem grossen Park mit viel Luxus in modernem, arabischen Stil und einer wunderschönen, ruhigen Poolanlage im Schatten, umgeben von Palmen und grossen, bequemen Liegebetten. Für Sonnenanbeter und Kleinkinder nicht unbedingt empfehlenswert. Das Park Hyatt ist kein Familien Badehotel, die Gäste sind Kurzaufenthalter, die Dubai und die Gegend am Creek kennenlernen möchten. Zu den Gästen zählen auch arabische Familien, Geschäftsleute und vor allem Golfspieler. Der Dubai Creek Golf & Yacht Club besticht durch ein modernes, originelles Clubhaus (auch zum Essen sehr gut) und verfügt über einen gepflegten 18 Loch Golfplatz. In den Wintermonaten von Oktober bis April ist es empfehlenswert frühmorgens oder im späteren Nachmittag zu spielen, wegen der Hitze von über 30 Grad. Abends steht den Golfern ein 6 Loch Golfplatz mit Flutlicht zur Verfügung. Vom Hotel aus ist die Golfanlage in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Zum Park Hyatt gehören 6 Spezialitätenestaurants mit arabischer und internationaler Küche. Drei davon befinden sich direkt am Creek, wo man abends beim Essen die vorbeifahrenden, beleuchteten Ausflugsjachten bewundern kann und in der Ferne glitzert in allen Farben der Burj Khalifa, das Wahrzeichen von Dubai, mit seinen 826 m, das höchste Gebäude der Welt. Tagsüber eignet sich das Park Hyatt sehr gut für
Spaziergänge entlang dem Creek bis zum Hafen und für Fahrten mit Ausflugsschiffen auf dem Creek. Das Hotel organisiert auch Stadtbesichtigungen.

Danke, eika1999!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Park Hyatt liegt nur wenige Taximinuten vom Flughafen Dubai entfernt und eignet sich somit bestens für einen Stopover - Aufenthalt, aber auch als echte Alternative zu einem Strandurlaub. Die weitläufige Anlage erstreckt sich vom Dubai Creek bis zu den bekannten Golfplätzen am Creek. Von der Lobby, über die Restaurants und Bars bis hin zu den Zimmern ist alles sehr luxuriös und elegant eingerichtet. die mehr als großzügige Gartenanlage nebst riesigen Pool bietet selbst bei Vollauslastung immer auch eine ruihige Ecke. Leider ist auch in diesem Haus der Service nicht so tadellos, wie das Haus selber. An - und Abreise gestalten sich immer wieder zu einem aufwändigen Event, auf das man gerne verzichten würde, da die eigentlich einfache Organisation z.B. eines Taxis, diverse Doormen ohne wirkliches Ergebnis beschäftigt!
Schade, denn es könnte so perfekt sein!

Danke, travelax62!
Bewertet am 26. November 2010

Das Park Hyatt Dubai ist eiens der schoensten Hotels in Dubai als wie auch innerhalb der hyatt Hotels weltweit. Es liget direkt am Dubai Creek, die Zimmer haben alle Blick zum Creek. Die Zimmer sind geraeumig. Das Badezimmer ist sehr sehr schoen mit einem Fenster zum Schlafraum einer begehbaren Dusche und einer freistehenden Badewanne. Die Terrasse hat eien sehr schoenen Blick auf den Dubai Creek.
Die Poolanlage ist gesauemt von Palmen und zum Abend wunderschoen illuminiert mit Fackeln. Das Fruehstueck kann man im Arabesque einnehmen wo man drausen auf der Terrasse sitzt und die sehr schoene Anlage geniesen kann. Diese Terrasse ist etwas zu klein geraten, da alle zum Fruehstuck draussen sitzen moechten.
Das Hotel ist in der Hochpreislage angesiedelt, ist aber sein Geld wert.

1  Danke, zimmer1003!
Bewertet am 24. September 2010

das Park Hyatt Hotel ist meiner Meinung nach das Hotel mit der besten Lage von den drei Hyatt Hotels in Dubai. Das Hotel liegt direkt am Creek, alle Zimmer haben Aussicht auf den Creek. Vor dem Hotel ist der Yachhafen und seitlich mit direktem Zugang ist der Golfplatz.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind gross und hervoragend ausgestattet.
Idealer Ort für ein Stoppover oder auch für ein paar Tage länger.

• Aufenthalt: Februar 2010
1  Danke, kschoefer!
Bewertet am 17. August 2010

Das Park Hyatt Dubai war unser Zuhause, als wir wegen der Aschewolke stecken blieben. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir konnten trotz der ungewissen Lage, wann wir abreisen würden, uns wirklich vier Tage daheim fühlen. Ausgezeichnetes Service, Zimmer und Pool waren Luxuklasse, nur das französische Luxusrestaurant machte so wenig Eindruck auf uns, dass wir sogar den Namen vergessen haben.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
25,1 km entfernt
Atlantis, The Palm
Atlantis, The Palm
Nr. 116 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Anschrift: Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 177€ - 729€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai