“Perfektes Stadthotel mit großem Erholungswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai
Nr. 8 von 544 Hotels in Dubai
Hannover, Deutschland
“Perfektes Stadthotel mit großem Erholungswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Park Hyatt liegt nur wenige Taximinuten vom Flughafen Dubai entfernt und eignet sich somit bestens für einen Stopover - Aufenthalt, aber auch als echte Alternative zu einem Strandurlaub. Die weitläufige Anlage erstreckt sich vom Dubai Creek bis zu den bekannten Golfplätzen am Creek. Von der Lobby, über die Restaurants und Bars bis hin zu den Zimmern ist alles sehr luxuriös und elegant eingerichtet. die mehr als großzügige Gartenanlage nebst riesigen Pool bietet selbst bei Vollauslastung immer auch eine ruihige Ecke. Leider ist auch in diesem Haus der Service nicht so tadellos, wie das Haus selber. An - und Abreise gestalten sich immer wieder zu einem aufwändigen Event, auf das man gerne verzichten würde, da die eigentlich einfache Organisation z.B. eines Taxis, diverse Doormen ohne wirkliches Ergebnis beschäftigt!
Schade, denn es könnte so perfekt sein!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, travelax62!

• Arabische zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Park Hyatt Dubai ist eiens der schoensten Hotels in Dubai als wie auch innerhalb der hyatt Hotels weltweit. Es liget direkt am Dubai Creek, die Zimmer haben alle Blick zum Creek. Die Zimmer sind geraeumig. Das Badezimmer ist sehr sehr schoen mit einem Fenster zum Schlafraum einer begehbaren Dusche und einer freistehenden Badewanne. Die Terrasse hat eien sehr schoenen Blick auf den Dubai Creek.
Die Poolanlage ist gesauemt von Palmen und zum Abend wunderschoen illuminiert mit Fackeln. Das Fruehstueck kann man im Arabesque einnehmen wo man drausen auf der Terrasse sitzt und die sehr schoene Anlage geniesen kann. Diese Terrasse ist etwas zu klein geraten, da alle zum Fruehstuck draussen sitzen moechten.
Das Hotel ist in der Hochpreislage angesiedelt, ist aber sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, zimmer1003!
barienrode
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

das Park Hyatt Hotel ist meiner Meinung nach das Hotel mit der besten Lage von den drei Hyatt Hotels in Dubai. Das Hotel liegt direkt am Creek, alle Zimmer haben Aussicht auf den Creek. Vor dem Hotel ist der Yachhafen und seitlich mit direktem Zugang ist der Golfplatz.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind gross und hervoragend ausgestattet.
Idealer Ort für ein Stoppover oder auch für ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, kschoefer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Park Hyatt Dubai war unser Zuhause, als wir wegen der Aschewolke stecken blieben. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir konnten trotz der ungewissen Lage, wann wir abreisen würden, uns wirklich vier Tage daheim fühlen. Ausgezeichnetes Service, Zimmer und Pool waren Luxuklasse, nur das französische Luxusrestaurant machte so wenig Eindruck auf uns, dass wir sogar den Namen vergessen haben.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, JosieSchmidt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Ich habe mich auch bei meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Durch die Lage direkt am Wasser am Dubai Creek und die unaufdringliche Architektur der Anlage hebt sich das Park Hyatt sehr wohltuend von allen anderen Hotels, die ich in Dubai kennengelernt habe, ab.
Die Zimmer sind modern aber gemütlich eingerichtet, insbesondere das zum Schlafzimmer offene Badezimmer mit begehbarer Dusche etc. ist ein Highlight. Der Blick auf den Creek (soweit ich weiß aus allen Zimmern) ist fantastisch. Der Service ist auch gut. Das (überall vertretene) Personal ist sehr hilfsbereit und nicht zu aufdringlich. Ein weiteres Highlight ist die große Gartenanlage und der sehr schön angelegte (wenn auch etwas kleine) Pool.

Auf der Anlage kann man auch gut essen. Das Dinner Buffet im Cafe Arabesque war sehr lecker und vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Freitags gibt es im Restaurant direkt am Wasser einen Champagnerbrunch, der zwar etwas teurer ist, sich jedoch lohnt, wenn man gutes Essen (die Gambas waren ein Traum!) und Champagner mag.

Einziger Wermutstropfen ist der relativ hohe jedoch angemessene Übernachtungspreis. Leider wird man vom Hotel noch zusätzlich "geschröpft": die vom Hotel bestellten "Taxis" sind deutlich teurer als die normalen Taxis in Dubai (dafür handelt es sich aber um schicke Limousinen).

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, travelling-tapir!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Für mich das beste Hotel wenn ich in Dubai bin. Sehr grosse Zimmer, sehr guter Service. Die Lage ist einmalig. direkt am Creek inck Golfplatz. Wer also in Alt Dubai zu tun hat ist hier genau richtig. Keine Bettemburg und alles sehr individuell. Wenn man pech hat muss man zu seinem Zimmer weit laufen das es weitläufig angelegt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, otepper!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist super, angefangen von der Lage bis hin zu Restautants, Zimmer, Service etc. Es liegt neben am Golfplatz und am Hafen. Man ist schnell im Dubai Center und doch außerhalb des Trubels. Ich kann Hotel jedem empfehlen der ein moderes interessantes Hotel buchen möchte. Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort wohnen wollen. Sicherlich nicht günstig aber alle Mal sein Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
4.5 von fünf Punkten 14.834 Bewertungen
The Oberoi, Dubai
Nr. 7 von 544 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai