“geniales Hotel”

Nr. 8 von 541 Hotels in Dubai
Dortmund, Deutschland
“geniales Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Für mich das beste Hotel wenn ich in Dubai bin. Sehr grosse Zimmer, sehr guter Service. Die Lage ist einmalig. direkt am Creek inck Golfplatz. Wer also in Alt Dubai zu tun hat ist hier genau richtig. Keine Bettemburg und alles sehr individuell. Wenn man pech hat muss man zu seinem Zimmer weit laufen das es weitläufig angelegt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, otepper!

• Arabische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist super, angefangen von der Lage bis hin zu Restautants, Zimmer, Service etc. Es liegt neben am Golfplatz und am Hafen. Man ist schnell im Dubai Center und doch außerhalb des Trubels. Ich kann Hotel jedem empfehlen der ein moderes interessantes Hotel buchen möchte. Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort wohnen wollen. Sicherlich nicht günstig aber alle Mal sein Geld wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, MichaBrunner!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Bei unserem letzten Stopover in Dubai haben wir im Park Hyatt gewohnt. Ein ganz tolles Hotel, super Service, schicke Zimmer und tolle Lage. Das nächste Einkaufscenter liegt gegenüber der Anlage, wem der Weg durch die Golfanlage zu weit ist, wird mit einem Buggy gefahren und auch beim Pförtner abgeholt. Der Flughafen ist sehr schnell zu erreichen, trotzdem wird man nicht vom Fluglärm gestört. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kennen bereits einige Hotels in Dubai, dieses ist unser Favorit.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, westphal6!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wer Ruhe und Enstpannung sucht sollte hier übernachten. Wir waren vier Nächte da und haben die Ruhe genossen. Die Hektik Dubai`s ist durch die Lage am Creek fast nicht mehr zu spüren. Malls sind in Reichweite und das Essen im eignenen Thai restaurant ist super, auch gut war das Essen im benachbarten Golfclub. Es war zwar sehr leer, der Service dafür perfekt und das Essen auch. Die Preise sind dem allgemeinen Dubai Niveau angeglichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Jenne99!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Wer nach Dubai fährt, muss sich zunächst grundsätzlich entscheiden, ob Strand, Stadt oder Wüste. Wenn die Wahl auf die Stadt fällt, lautet die nächste Entscheidung: Hochhaus oder eher flache Hotelanlage. Das Park Hyatt zählt eher zu den flachen (ich glaube max. 3 Stockwerke) Hotelanlagen. Dazu die Lage direkt am Creek. Einfach traumhaft. Der Service ist riesig, die Zimmer schön. Es gibt zahlreiche wunderbare Restaurants im Hotel. Der Pool ist ein Traum und das dazugehörige SPA auch. Bleibt eigentlich nur noch das reichhaltige Frühstück zu erwähnen. Erlesene Käse, verschiedenste selbstgemachte Brote und Früchte, soweit das Auge reicht. Dazu einen O-Saft, wie ich ihn im Leben noch nicht getrunken habe.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Sandmann7!
Saarbrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel liegt an der Marina in einem Golfgelände und ist dadurch sehr ruhig und von Lärm weitestgehend abgeschirmt. Der Baustil und die Gartenanlage entsprechen dem arabischen Stilund sind sehr gepflegt, der Swimming-Pool ist eine Oase in der Oase. Personal und Management sind sehr aufmerksam und darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt und immer hilfsbereit. Besonders zu erwähnen sind die zu Fuß erreichbaren Restaurants des Golf bzw. Yacht-Clubs, die das hoteleigene Angebot hervorragend ergänzen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Lycana!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war hier für einige Tage im Anschluss an eine Messe. Das Hotel ist toll, der Service hervorragend und die Zimmer spitze. Dank eines Upgrades erhielt ich eine Suite - ich habe selten so geräumige Zimmer gesehen. Mini-Bar war komplett gratis enthalten und man konnte jederzeit die Getränke und Snacks auffüllen lassen. Auch die Lounge an der Marina war abends ein tolles Erlebnis.

Jederzeit wieder.

Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 541 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 4.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai