“Idylisches Paradies abseits des Trubels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai
Nr. 8 von 545 Hotels in Dubai
Bremen, Deutschland
“Idylisches Paradies abseits des Trubels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Park Hyatt gehört zu den Klassikern in Dubai. Abseits der Marina, der Palm oder Jumeirah finde ich die Ruhe und die Lage des Hotels sensationell. Obwohl sehr nah am Flughafen, kommen sofort Urlaubsgefühle auf, sobald das Resort um den Dubai Creek Golf Club durchfahren wird, Ein Hotel vermutet man vorab dort nicht. Angekommen wird man sofort freundlich begrüßt - in der Regel sind die Zimmer schon bezugsfertig. Die Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber behutsam kümmert sich das Management um die notwendigen Veränderungen, welche dann keinen Wunsch mehr offen lassen, großzügiges Bad, tolles Bett und FlatScreens. Ein Zimmer mit Blick zum Creek sollte man unbedingt buchen, denn diese nicht überladene Atmosphäre bzw. diese Kombination mit dem kleinen Yachthafen und dem Dubai Creek Golf Club ist in dieser Form aus meiner Sicht nirgends in Dubai oder Abu Dhabi zu finden. Gerade wenn die Sonne untergeht, erlebt man herrliche Eindrücke.
Die Poolllandschaft ist leicht abgeschottet von allen Anderen, was aber eine relaxte Stimmung erzeugt. Auch hier betreut Sie das aufmerksame Personal.
Wer den Glamour nicht braucht und mehr Ruhe sucht, aber trotzdem nicht abseits wohnen möchte, ist im Park Hyatt perfekt aufgehoben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Creek buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Ralph N!

• Arabische zuerst
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Die Zimmer sind schön hell und groß (leider wie eigentlich immer bei längeren Aufenthalten in einem Park Hyatt zu wenig Stauraum jenseits von Kleiderbügeln), mit Blick über die Hotelanlage zum Creek und weiter bis zum Burj Khalifa. Endlich auch im Zimmer kostenfreies Wifi, sehr gut.

Pool
Die Poolanlage ist toll, der Poolservice inkl. Speisen und Getränken perfekt.

Essen & Trinken
Restaurants und Room Service haben eine sehr gute Qualität und bieten auch bei längeren Aufenthalten eine gute Auswahl; abgesehen davon stehen einem auch jenseits des Hotels in Dubai natürlich alle Möglichkeiten offen.

In diesem Park Hyatt fallen uns die Mitarbeiter immer besonders positiv auf, egal ob Housekeeping, Bell Desk oder Poolservice, alle sind sehr herzlich und man fühlt sich sehr willkommen. So soll es sein, weiter so. Lediglich beim Frühstück schwankt der Service je nach Mitarbeiter - von sehr aufmerksam bis so gut wie nicht existent.

Das Hotel ist absolut ruhig gelegen und trotzdem ist man in 5 Minuten am Flughafen und in 10-20 Minuten (je nach Verkehrslage) an der Dubai Mall.

Fazit
Uns wird es hier wirklich nicht langweilig, wir kommen immer wieder gern her. Wir lieben dies Hotel! Bitte das Niveau halten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
9 Danke, nico13de!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Das Park Hyatt Dubai ist wunderschön und ruhig gelegen, an der alten Dubai Marina mit Ausblick auf den Creek und die Skyline von Dubai. Man gelangt schnell zum Flughafen und in die Stadt. In Laufdistanz befindet sich ein Einkaufszentrum. Die Zimmer sind hell und freundlich und verfügen über einen schönen Balkon. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Abstriche gibt es leider für den Service. Dieser ist in anderen Hotels in Dubai um Klassen besser. Es waren zwar jeweils nur Kleinigkeiten, aber in Summe haben diese dann leider doch dazu geführt, dass wir uns geärgert haben. Einige Beispiele: Wir hatten bereits beim Einchecken um zwei getrennte Bettdecken gebeten. Erst nach der dritten Nachfrage wurde dann am späten Abend die zweite Decke gebracht. Am zweiten Tag fehlten im Bad die Händehandtücher. Am dritten Tag haben wir beim Frühstück fast 20 Minuten auf das bestellte Omelett gewartet, obwohl das Restaurant nicht sehr voll war. Am letzten Tag waren auf einmal meine Zahnbürste und Zahnpasta, die im Zahnputzglas standen, verschwunden - vermutlich versehentlich beim Austausch des Glases. Wie gesagt, eigentlich alles nur Kleinigkeiten, aber insgesamt doch eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Steffi1401!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf einem stop over von Singapur nach Europa für eine Nacht im Park hyatt Dubai . Das Hotel liegt ca 10 min mit dem Taxi vom Flughafen . Wir wurden sehr herzlichen empfangen und hatten ein wunderschönes Zimmer . Abends haben wir das Thai Restaurant genutzt . Sehr zu empfehlen wenn es einen nicht stört das man relativ weit Weg von den mall s ist .

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, kiwiguide!
Süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

ich liebe dieses Hotel...es liegt sehr ruhig in der alten Dubai Marina. Da es nur 3 Etagen hat und jedes Zimmer mit Balkon ausgestattet ist, fühlt man sich sehr schnell wie zu Hause. Das Personal ist perfekt. Alle Restaurants absolut zu empfehlen, der SPA nach wie vor beeindruckend und ebenso der Pool...ich komme immer wieder

Zimmertipp: Suite mit Terasse...man hat dann die Sonne noch auf dem Balkon, wenn sie am Pool schon weg ist...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, global-chris!
Lannach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Sehr schönes und ruhiges Hotel mitten in der Stadt, Flughafen nähe- man glaubt es nicht wie ruhig es im Hotel ist gutes Essen, sehr guter Serviece Zimmer sind sauber die Mitarbeiter sehr bemüht und am Abend sitzt man gemütlich in der Marina

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ManuelaValecz!
Region Wien, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Park Hyatt Dubai ist ein nettes Stadthotel mit Gartenanlage in unmittelbarer Nähe des Zentrums bzw. der "Sehenswürdigkeiten". Der Empfang im Hotel war gut, die Zimmer ok (drückt man ein Auge beim Schimmel in der Dusche und Flecken am Teppich zu) und ausreichend groß. Freude machte der Balkon/die Terrasse - keine Selbstverständlichkeit bei einem Stadthotel (leider waren aber nur sehr wenige mit Sonnenliegen ausgestattet). Der Poolbereich gut angelegt, allerdings bei voller Belegung sehr eng, Getränke- und Snackservice am Pool vorhanden. Das französische Restaurant hat uns nicht nur optisch gut gefallen, gute Küche (ebenso an der Bar mit Terrasse). Furchtbar allerdings der Frühstücksbereich, der abends ebenso als Restaurant genutzt wird. Beim Buffett alles da, aber nicht von außergewöhnlicher Qualität. Die Mitarbeiter und der Service durchwegs gut. Der angrenzende Golfplatz "Dubai Creek" ist zu Fuß zu erreichen. Es ist schön den Platz gespielt zu haben, allerdings fanden wir, dass das hohe Greenfee (EUR 150,00) nicht gerechtfertigt ist. Der Gesamtzustand von Fairway, Green und allem Drumherum ist nicht derart perfekt. Da besteht sicher Aufholbedarf.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
The Address Dubai Marina
The Oberoi, Dubai
Nr. 7 von 545 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 1.614 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai