“Luxus-Oase unweit des Flughafens mit genialem Spa”
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai
Nr. 9 von 558 Hotels in Dubai
Bewertet am 26. November 2013

Unweit des Flughafen und als Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten besuchten wir für einige Tage das Park-Hyatt Dubai. Besonders positiv aufgefallen waren uns die großzügigen Zimmer - alle mit schönem Blick auf den See und hochwertigen Amenities im Bad, der ansprechende Pool-Bereich mit Handtuch-, Speisen- und Getränke-Service. Limonen- und Orangenwasser konnten sich die Gäste kostenlos nehmen. Ein kleiner, aber feiner Fitneßbereich. Besonders hervorheben möchte ich hier die (zwar hochpreisige...) aber wirklich ausgezeichnete Entspannungsmassage im Spa. Selten hatte ich eine so nettes und zuvorkommendes 'Rahmenprogramm' mit hochwertigen Zeitschriften, Tee, Kaltgetränken, frischem Obst, Fußwaschung in Frangipaniblüten im Blumengarten und eine Therapeutin, die besonnen und professionell ein Treatment zum Niederknien abhielt. Bis ins Detail eine der besten Anwendungen, die ich je in einem Hotel genießen durfte!
Weniger gut fanden wir die Frühstücks-Situation: Es war alles vorhanden, jedoch in 5-Sterne-plus Häusern hatten wir in Dubai schon eine größere Auswahl und mehr Highlihgts. Der Raum wirkt wenig einladend, im Außenbereich gibt es nur sehr wenige Tische. Leider funktionierte hier der Service nicht immer einwandfrei. Wir äußerten dies fairerweise vor Ort und man reagierte äußerst professionell und zuvorkommend. Am Abend fanden wir eine Flasche Champagner und Parlinés auf unserem Zimmer nebst einer Entschuldigung vor. Man hat sich die Beschwerde hier wirklich zu Herzen genommen. Auch das Publikum durchweg angenehm, weniger Proll und Protz-Volk als am Jumeirah Beach. Für Kinder wir übrigens rein gar nichts geboten - nicht einmal ein Spielzimmer haben wir erkunden können. Dies wirkte sich zeitweise negativ auf die Geräuchkulisse am Pool aus. Jedoch hielt sich dies - aufgrund endlich einmal verantwortungsvollen Eltern - noch in Grenzen. Allerdings wäre dies auf Dauer eine Option über die die Hotelleitung einmal nachdenken könnte. Alles in allem würden wir dieses Haus jederzeit weiter empfehlen.

Zimmertipp: Von der Sicht her gibt es unserer Meinung nach keine schlechte Wahl. Alle Zimmer richten sich mit Bl ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ernie2012!
Bewertungen (2.204)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich, angenehm und zügig. Sogar die Anlieferung des Zustellbettes für unser Kind klappte gut und schnell ohne Probleme, was in anderen Hotels meistens ein Problem ist. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Auch im Haus selbst wird von den Mitarbeitern immer freundlich gegrüßt und gelächelt. Das arabische Restaurant, indem auch das Frühstück serviert wird, hat uns sehr gut gefallen. Am Buffet fielen uns die hilfsbereiten Mitarbeiter auf, die sobald man suchend um sich schaute, helfend zur Seite standen. Das arabische Essen war sehr lecker. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Die Park Suite war auch sehr schön und geräumig. Allerdings hat uns der offene Badezimmerbereich nicht so gut gefallen und war etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ein schönes Hotel mit guten Mitarbeitern.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, bagelBremen!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im Park Hyatt. Der Empfang sehr freundlich, genauso wie das Personal. Außerdem spricht ein Teil Personals Deutsch.
Das Hotel hat auch eine gute Lage, es ist 8 Minuten vom Flughafen entfernt.
Nun zum Essen. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen. Abends ist besonders das Arabische Restaurant und ebenso der Room Service zu empfehlen.
Die Zimmer waren sehr sauber und auch die Einrichtung hat uns gefallen, allerdings hat uns das offene Badezimmer etwas gestört.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dave007abc!
Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten das Vergnügen vom 02.08.13 bis 07.08.13 im Park Hyatt Dubai zu verweilen. Wir kamen am Morgen sehr früh an, was aber gar kein Problem für das freundliche Personal im Hyatt war. Im Nu hatten wir das schöne Zimmer bezogen. Besonders zu erwähnen ist beim Park Hyatt die gute Lage, so nah am Flughafen (kein Flugzeuglärm) , so nah bei einer U-Bahnstation (Hotelbuggy-shuttel) und Startgate für seawings Dubai (Wasserflugzeug). Hotel, Zimmer, Restaurant, mit allem waren wir sehr zufrieden. Ein reichhaltiges Frühstückbuffet und a la Card Service. Leider waren wir im Ramadan in Dubai was man sehr wohl merkt wenn man die Stadt entdecken will. Reisen sie wenn möglich nicht in dieser Zeit nach den VAE. Erst nach Sonnenuntergang ist alles offen und bereit zum geniessen. Beim Shopping gehören doch Cafe-stobs dazu? (In dieser Zeit nicht möglich.) Das Park Hyatt löst aber auch diese Probleme auf eine elegante Weise.
Das Management und Personal ist stolz auf ihr Hotel, das spürt und sieht man an allen gross und Kleinigkeiten. An meinen Geburtstag haben sie auch noch gedacht, eine ganz nette Geste.
Auch sehr aufgefallen ist mir der natürliche und selbstverständliche Umgang mit uns gay couple.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, turimutter!
Bewertet am 29. Juni 2013

Vor einiger Zeit wurde uns das Park Hyatt mal als ideales Stopover Hotel empfohlen, aber es ist noch viel mehr!

Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt, in der Nähe der Altstadt und trotzdem sehr ruhig gelegen, da direkt am Golfclub und an der Marina des Dubai Creek gelegen. Achtung: Wer Strand möchte, ist hier falsch! Zur Dubai Mall ist man je nach Verkehrslage ca. 10-20 Minuten unterwegs; die Limousinen sind übrigens genauso teuer wie die Taxis (für die Strecke ca. 50 AED).

So langsam kommt das Hotel in die Jahre, es könnte bald mal wieder renoviert werden, aber noch kann man sich hier wirklich wohlfühlen. Das Bett ist superbequem, das Badezimmer toll, von unserer möblierten Terrasse hatten wir einen schönen Blick auf den Dubai Creek. Der Schrank ist allerdings gerade groß genug für einen dreitägigen Aufenthalt, es fehlen ein paar Ablagemöglichkeiten, aber das ist jammern auf hohem Niveau... Was uns immer geärgert hat: WLAN war immer nur in der Lobby und am Pool kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig - in dieser Kategorie ist das für mich total indiskutabel und siehe da, das hat man jetzt auch erkannt und seit kurzem ist das WLAN auch in den Zimmern kostenfrei. Gästefreundliche Entscheidung, danke.

Das Housekeeping macht einen super Job. Insgesamt ist das Personal gut geschult, aufmerksam und freundlich.

Essen & Trinken
Auf das Frühstück freue ich mich immer schon lange im Voraus, schöne Kombination aus Buffet und à la carte. Die Gebäckauswahl ist riesig. Der Kaffee trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber insgesamt ein guter Start in den Tag. Roomservice ist top, Essen & Getränkeservice sind wundervoll und auch die Restaurants der Anlage (insbesondere die Terrace Bar) sollte man sich nicht entgehen lassen.

Fazit
Egal ob 1, 3 oder 5 Nächte, das Park Hyatt Dubai wird immer in unsere engere Wahl kommen. Wir würden es Paaren oder Geschäftsreisenden empfehlen, die nicht unbedingt am Strand sein wollen und auch keine Animation benötigen. Für Familien ist das Hotel aus unserer Sicht nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, nico13de!
Bewertet am 20. Mai 2013

Waren 8 Nächte in diesem schönen Hotel.
Sehr ruhig gelegen, gerade vorm Golf und Yacht-club.
Sehr schöne Pool-Anlage zum relaxen.
Der Frühstücksservice war meistens schlecht organisiert.Sollte dort nicht passieren.
Im Restaurant konnte man die typische arabische Küche kennen lernen.
Im grossen und ganzen würde ich dort wieder einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wallis66!
Bewertet am 28. März 2013

Nach wie vor ist das Park Hyatt in Dubai ein sehr gutes Hotel mit gutem Service. Ich chekte früh morgens nach einem Nachtflug ein und als ich mein Zimmer erreichte überraschte mich ein Kanne Kaffee mit Croissants. Das hatte ich weder bestellt, noch wurde mir das berechnet. Das ist ein genialer Service. Allerdings gab es im Zimmer dises Mal auch ein paar kleine Schwierigkeiten. Ich wurde upgegradet und hatte eine Steam Sauna im Zimmer. Das ist ja nett. Allerdings ist das gleichzeitig auch die Dusche. Jedesmal wenn ich duschte, benötigte ich mehrere Minuten um das Wasser in der richtigen Wärme einzustellen. Es war fast unmöglich die geeignete Wärme zu erhaten. Meistens war das Wasser viel zu heiß. Dafür war das Wasser am Waschbecken zu kalt und wurde erst nach einigen Minuten wärmer. Der Waschtisch war mehr oder weniger mitten im Zimmer, was auch nicht wirklich ideal ist. Aber alles in allem war das Zimmer wieder sehr schön. Super Bett, schöner Balkon und alles sehr sauber. Das Essen war auch herorragend. Sowohl das Abendessen im Arabischen Restaurant (mit 22 kalten Mezze am Bufett!) und das Frühstück auf der Terasse waren vorzüglich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Dubai Marina
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 5 von 558 in Dubai

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Anschrift: Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 178€ - 616€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai