“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 544 Hotels in Dubai
Zermatt, Schweiz
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Waren 8 Nächte in diesem schönen Hotel.
Sehr ruhig gelegen, gerade vorm Golf und Yacht-club.
Sehr schöne Pool-Anlage zum relaxen.
Der Frühstücksservice war meistens schlecht organisiert.Sollte dort nicht passieren.
Im Restaurant konnte man die typische arabische Küche kennen lernen.
Im grossen und ganzen würde ich dort wieder einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, wallis66!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Nach wie vor ist das Park Hyatt in Dubai ein sehr gutes Hotel mit gutem Service. Ich chekte früh morgens nach einem Nachtflug ein und als ich mein Zimmer erreichte überraschte mich ein Kanne Kaffee mit Croissants. Das hatte ich weder bestellt, noch wurde mir das berechnet. Das ist ein genialer Service. Allerdings gab es im Zimmer dises Mal auch ein paar kleine Schwierigkeiten. Ich wurde upgegradet und hatte eine Steam Sauna im Zimmer. Das ist ja nett. Allerdings ist das gleichzeitig auch die Dusche. Jedesmal wenn ich duschte, benötigte ich mehrere Minuten um das Wasser in der richtigen Wärme einzustellen. Es war fast unmöglich die geeignete Wärme zu erhaten. Meistens war das Wasser viel zu heiß. Dafür war das Wasser am Waschbecken zu kalt und wurde erst nach einigen Minuten wärmer. Der Waschtisch war mehr oder weniger mitten im Zimmer, was auch nicht wirklich ideal ist. Aber alles in allem war das Zimmer wieder sehr schön. Super Bett, schöner Balkon und alles sehr sauber. Das Essen war auch herorragend. Sowohl das Abendessen im Arabischen Restaurant (mit 22 kalten Mezze am Bufett!) und das Frühstück auf der Terasse waren vorzüglich.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Grashoppers!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Für Stadtbesuch ideal, Nähe zur neuen Metro: staulos(!) alle Highlights leicht erreichbar,
sonst tolles Haus in großzügiger, ruhiger Gartenlage, nur 10 Taximinuten zum Airport,
3 sehr gute Restaurants, vertretbare Preise zum hohen Leistungsniveau

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Klaus H!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Park Hyatt ist in erster Linie ein Business Hotel und liegt nur zehn Minuten vom Flughafen (aber kein Fluglärm) am Creek neben dem Golfplatz, somit auch ideal für Golfer und Menschen die dieses wunderbare, nicht zu große Hotel mit seinem Palmengarten, Pool und Spa geniessen wollen. Man ist schnell in der Altstadt auch in ca. 25 Min. in der neuen Downtown um Burj Khalifa. Etwas mühsamer wird es hingegen, wenn man geschäftlich eher in Jebel Ali oder JLT zu tun hat.
Toll ausgestattete Zimmer und v.a. Bäder, lediglich der Schrankraum ist zu klein bemessen. Excellente Gastronomie und eine traumhafte Terrasse am Creek, wo man den Tag ausklingen lassen kann. Makelloser Service in allen Bereichen. Immer noch mein Lieblingshotel in Dubai, wenn man keinen Strand braucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, S2KDN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist total ruhig inmitten einer Golfanlage gelegen. Der Eingansbereich ist unspektakulär aber ansprechend gestaltet. Der Check IN verläuft reibungslos. Die Zimmer mit Blick auf die Marina sind groß und sehr schön eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr groß mit Badewanne und abgetrennter Dusche. Auch der Außenberich ist sehr schön gemacht. Man kann im Cafe an der Marina sitzen und in aller Ruhe etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen. Ein absolut zu empfehlendes Hotel in dem man sich wohl fühlen kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Grashoppers!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Die Zimmern kosten ca 500Euro die Nacht und die ist is einfach Wert!Riesige Golfanlage,hübsche Gärten,dierkt am Creek.Nette Restaurants,lädt Abends ein sich draussen ein Drink zugönnen..
Die Zimmern sind unglaublich schön eingerichtet.Mit all den erdenklichen Hightechs ausgestattet.Frühstück wird im hellen Restaurant eingenommen-Frühstückseier in allen Variationen-Das HOtel wird in cremefarben gehalten ,das Personal hat diesesleben Farben an Uniformen.
Eines der schönsten HOtels die ich jemals übernachtet habe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, lalauru!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Das Park Hyatt in Dubai ist - hier bin ich anderer Ansicht als vor mir Bewertende - sehr gut gelegen, direkt am Creek in schöner Anlage. Ein grosser Vorteil ist die Nähe zum Flughafen. Und mit den in Dubai sehr günstigen Taxis ist alles in nützlicher Frist erreichbar.

Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Warum es in Hotelzimmern immer noch Teppiche gibt, ist mir manchmal ein Rätsel. Auch der unsrige im Park Hyatt hat schon bessere Zeiten erlebt... Das Badezimmer ist sehr gross, die Beleuchtung aber ungenügend. Ein Manko ist auch die fehlenden Möglichkeit, Kleider und Gepäck sinnvoll zu verstauen.

Der Pool ist schön und von Palmen umrahmt.

Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist sehr gut.

Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4.5 von fünf Punkten 14.834 Bewertungen
The Oberoi, Dubai
Nr. 7 von 544 in Dubai
5.0 von fünf Punkten 1.571 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai