“Freitags-Brunch ... ganz einfach die beste Mahlzeit, die ich je hatte! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai
Nr. 7 von 534 Hotels in Dubai
London
“Freitags-Brunch ... ganz einfach die beste Mahlzeit, die ich je hatte! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich habe zwar nicht in diesem wunderbaren Hotel übernachtet, aber wurde dorthin am Freitag zum Brunch gebracht.
Ich schreibe für einen Amateur-Food-Blog und habe mir erlaubt, eine ausführliche Kritik über die Mahlzeit, die ich dort zu mir nahm, zu verfassen.
Der Link ist hier, falls es jemanden interessiert.
Er enthält auch viele Fotos von dem exquisiten Essen, das serviert wurde.

Danke, peterkirchem!

• Arabische zuerst
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Schwer zu sagen, welches der drei Hyatts in Dubai das Beste ist. Im Park Hyatt gibt es mehr Fläche als in den anderen, hier kann man, so es die Temperatur zuläßt, sehr schöne Abendspaziergänge am Dubaicreek machen. Neben der Skyline mit blinkendem Burj Khalifa landen hier Wasserflugzeuge und Hubschrauber meist für Gästeausflüge. Die Zimmer sind überall groß und komfortabel, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, einheitlich gut geschult (leben für alle drei Hotels in einer gemeinsamen Anlage, was sicherlich zur hohen Qualität durch Mitarbeiterzufriedenheit beiträgt). Das Park Hyatt hat zwei größere Pools, die sehr gut vom Servicepersonal versorgt werden. Es wirkt etwas exclusiver als das Grand Hyatt, da es weniger Zimmer hat. Die Lage ist ruhiger, Zimmer mit Balkon sind sehr zu empfehlen! Sie sind modern eingerichtet mit sehr schönem Sanitärbereich mit abgetrenntem Dusch- und Toiletten- beinahe Zimmer und kleinerem begehbaren Schrank. Es fehlt an nichts. Bei den Fernsehern tun sich zur Zeit nahezu alle Ketten schwer, auf dem aktuellen Stand zu bleiben, wenn man ihn überhaupt länger braucht.
Für Ausflüge in die Stadt gibt es günstige Taxis (4 € zur Dubai Mall mit Burj Khalifa und dubai Fountain) oder etwas exklusiver aber kaum teurer der hoteleigene Limoservice. Die beiden Verkehrsmittel sind für die Anreise sehr zu empfehlen. Mit dem MIetwagen ist selbst der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel eine Herausforderung, da diverse mehrspurige Straßen auf verschlungenen Wegen überquert werden müssen. Am Ende gibt es dann sogar ein Schild...
Selbstverständlich sind alle anderen 5-Sterne Annehmlichkeiten wie nette Restaurants ein großes Gym etc. vorhanden und sehr gut in Schuss. Zum Frühstück gibt es zwar nicht alles aber mehr als genug zum Sattwerden für ca. 25 € pro Person (im Vergleich zu andern 5-Sterne Hotels eher durchschnittliche Reichhaltigkei und Qualität des Essens bei für die Region leicht überdurchschnittlichem Preis ).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, 94976!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Meist zweimal im Jahr sind wir in DUbai und immer wieder im Park Hyatt.
Die Lage ist wunderschön direkt am Creek mit Blick auf den Yachthafen.
Das Personal ist durchweg freundlich bis liebenswürdig.
Mehrere Restaurants bieten kulinarische
Abwechslung.
Sicher sind die Wege zu den Zimmern manchmal lang,andererseits sorgt das dafür,dass man nie das Gefühl hat,man ist in einem grossen Hotel.
Unter Palmen entspannt man am
wunderschönen Pool ,
Umsorgt von freundlichen Menschen.
Das absolute Highlght:
Winter in Deutschland ,Landung um Mitternacht in Dubai und dann in dieser milden Wärme an der
Terrassenbar einen Caipirinha trinken!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Kape1511!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Yachthafen, die Zimmer haben den Blick darauf. Es duftet bereits im Eingang, die Zimmer sind super modern und groß. Freistehende Badewanne, alles sehr stylish. Lediglich die Zimmer und Etagen findet man schlecht. Personal super freundlich und kompetent. Der Palmengarten liegt geschützt und ist ein Traum. Der Pool bietet die Abkühlung, da der Strand ja weit weg. In der Nähe eine Mall mit allem was man braucht.
Alles in allem eine wahre Luxusadresse.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, RalfB04!
Gersthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war im Oktober 2010 für 5 Tage in Dubai und hatte das Glück für 2 Tage auch im Park Hyatt im Dubai zu wohnen. Die Lage des Hotels ist ideal am Creek. Der Blick am Morgen ist gigantisch schön. Das absolute Highlight ist aber der Pool in Mitten des Hotels. Man liegt dort unter Palmen und kann die totale Entspannung erleben und am Abend ein Traum. Die Restaurants sind allesamt Spitzenklasse. Einziges Manko ist, daß es kein Familienhotel ist. Für Kinder weniger geeignet. Aber ich war ja mit einem Bekannten dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, gandalf0123!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Tolle Lage, schöne Restaurants, schöne Zimmer, aber superharte Betten. Obstteller ohne Servietten und Messer, Stollen zu Weihnachten, ohne Besteck und Teller, auch auf Nachfrage änderte sich nchts; Business Center für UPS benutzt - ist nie angekommen, da Formulare falsch ausgefüllt wurden; nach Rücksprache mit deutschem Manager, der sich kümmern wollte, ist nichts passiert, egal um welche Belange es sich handelte. Das Frühstücksbüffet wurde ab 5 vor 11 abgebaut und man wurde fast vertrieben, da dort ab 12 Uhr Lunch stattfindet, was das Frühstück ungemütlich machte. Weiteres Manko: zu wenig Liegen am Pool, so daß es dort bei Überbelegung Stress gab; das Personal war dem nicht gewachsen. Wie so oft...in der Lounge mußte ich mir regelmäßig die Karte selbst holen, weil niemand uns beachtet hat (eher den AC Mailand, der zur selben Zeit dort wohnte). Ich erwarte in einem 5 Sterne Hotel einfach, daß alles klappt, auch wenn alles andere schön war, der Service paßt nicht zum Hotel. Wenn man das Park Hyatt in Hamburg mit dem Park Hyatt in Dubai vergleicht - das trennt Welten..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, DonnaRocco!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Auf unserer Reise zu den Malediven legten wir einen 2TagesStop in Dubai ein und haben uns "Gott sei Dank" fuer das asiatisch inspirierte Park Hyatt entschieden. Das Hotel liegt an der Creek ( toll gelegen, Stadt und Einkaufszentren sind gut zu erreichen aber ebenso ist der Flughafen nicht zu weit - was bei den Nachtflügen angenehm war)
Wunderschöne Zimmer mit offenem Badezimmer und fantastischem Blick auf die Creek.
Fantastisches Frühstück auf der Terrasse genossen mit allem was das Herz begehrt.
Zudem war das Hotel sehr kulant was Early Check in und late check out ( 1h00 morgens) anging ! Auf alle Fälle sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Jumeirah Emirates Towers
Nr. 14 von 534 in Dubai
Grand Hyatt Dubai
Nr. 28 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai