“Sehr schönes Hotel, leider abseits gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai
Nr. 7 von 536 Hotels in Dubai
Mailand, Italien
“Sehr schönes Hotel, leider abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Park Hyatt ist sicher ein tolles Hotel, in sehr schöner Umgebung mit ausgesprochen nettem Personal, liegt aber leider etwas ungünstig. Auch wenn Taxis in Dubai sehr günstig sind, braucht man etwa 20 Minuten bis Dubai Mall.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Hotel wird von einer schönen Grünanlage umgeben. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Mehrere Restaurants stehen zur Verfügung.
Absolutes No GO ist allerdings, dass man im Jahr 2012 in einem Hotel dieser Kategorie noch für WIFI im Zimmer zahlen muss (und nicht gerade wenig)!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Micion_Milano!

• Arabische zuerst
Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Park Hyatt Dubai ein sehr schönes, modernes und neues Stadthotel mit einem herausragenden Service. Egal ob CheckIn, Hotelshop. Restaurants oder Pool, alle Angestellten sind herzlich und freundlich und vermitteln das Gefühl gern hier zu sein. Ich habe mich sofort zu Hause gefühlt, das will schon was heißen.

Egal ob mit Familie, als Paar oder geschäftlich, es lohnt sich definitiv hier ein paar schöne Tage zu verbringen. Die Lage ist perfekt für weitere Erkundungstouren in und um die Stadt.

Wer dennoch einen Strand sucht oder den klassischen Beach Urlaub machen möchte, dem sei das hervorragende Ritz Carlton Jumeirah Beach oder aber das Park Hyatt Abu Dhabi empfohlen, beides ebenso tolle Häuser, wie man durch klicken auf den Namen nachlesen kann.
Mehr Infos und viele weitere Fotos gibt's in meinem Review unter http://www.svenblogt.de/hotel-review-park-hyatt-abu-dhabi/

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Sven-Hennig!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Sehr nah am Flughafen, aber keine Lärmbelästigung dadurch. Das Hotel ist wirklich excellent. Wir hatten Halbpension und somit morgen ein Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl an kalten und warmen Gerichten, Gebäck, Saft, es gibt auf Nachfrage sogar Cappucino etc. Abend konnte man 3 Gänge frei wählen. Zu empfehlen das Seafood Buffett mittwochs! Hummer all you can eat etc... Es werden kostenlos Shuttle zu einigen Malls und zum Jumeirah Beach angeboten. Pools und Aussenbereich super!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, AnjaD0609!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Park Hyatt Dubai liegt in einer Parkanlage ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Der weitläufige Komplex besteht aus mehreren fünfstöckigen Gebäuden am Ufer des Dubai Creek.

Das Hotel bietet einen kleinen Pool, ein Spa sowie mehrere Restaurants (arabisch, französich, thai und international).

Die Gebäude sind im arabischen Stil gehalten, während die Zimmereinrichtung stylisch und modern daherkommt. Mein großes Zimmer mit Balkon hatte Blick auf die Marina und ein tolles offenes Bad mit Duschbereich, separater Toilette und einer freistehenden Badewanne - klasse.

Sehr angenehm ist die indirekte Klimaanlage, die die Raumtemperatur angenehm hält, ohne einen Luftzug zu verursachen.

Frühstück im Café Arabesque ist sehr zu empfehlen - sie Auswahl ist sehr groß, die Speisen von hervorragender Qualität und während dem Essen kann man die offene Backstube bewundern.

Der Service im Hotel ist hervorragend, auch wenn einige Bedienstete das Englisch nur rudimentär beherrschen.

Der Pool ist zwar klein aber sehr schön angelegt. Um den Pool stehen bequeme Liegen mit dicken Polstern und das Servicepersonal erfüllt gekonnt alle Wünsche.

Sehr schön ist auch das SPA, in dem ich eine wohltuende Massage genossen habe. Zu beachten ist, dass es in Dubai nur gestattet ist, gleichgeschlechtliche Massagen anzubieten.

Eine Fahrt nach Downtown Dubai dauert nur etwas über 10 Minuten und kostet billige 25 Dirham. Strand gibt es in diesem Hotel allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Jan T!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Da ich mich dazu entschlossen hatte, einen Zwischenstopp in Dubai zu machen, schaute ich mich nach einem Hotel in Flughafennähe um. Daraufhin fand ich das Park Hyatt und war von den Bildern bereits begeistert. Also gesagt und getan, dass Hotel gebucht und ab nach Dubai. Da ich einen Nachtflug hatte, kam ich schon sehr früh morgens an. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und mein Wunsch eines Early-CheckIn wurde ohne künstliche Schwierigkeiten umgehend erfüllt. Das Zimmer was ich daraufhin beziehen durfte hatte einen tollen Blick auf den Creek und die Stadt. Die Ausstattung war hochwertig und modern und ich fühlte mich umgehend sofort wohl. Also kurz frisch gemacht und dann ab zum Frühstücksbuffet, was mich total umgehauen hat. Eine Auswahl die einfach nur gigantisch war und dazu noch wunderbar angerichtet. Wer das Frühstück nicht mitnimmt, verpasst wirklich was. Danach dann ab an die wunderbar gestaltete Poollandschaft, wo man es gut aushalten konnte. Auch hier war der Service sehr gut! Auch das Spa und die Bar mit einem schönen Blick auf die Marina konnten voll überzeugen. Nach leider nur zwei Tagen Zwischenstopp in dieser wunderbaren Oase konnte ich vollkommen tiefenentspannt weiterreisen! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, kingmoeter!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel mit seiner Architektur und Lage ist ein wirkliches Traumhotel. Die Mischung aus Moderne und Tradition ist hier wirklich hervorragend gelungen. Die Farben sind stimmig, die Zimmer - wir hatten ein De Luxe Doppelzimmer - Großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind genau richtig, nicht zum weich und nicht zu hart. Abends brennen überall Fackeln und Kerzen und geben eine wunderbare Atmosphäre. Der Pool liegt in einem sehr schön gestalteten Innenhof. Zu dem Hotel fährt man durch einen grossen Park mit Palmen und bunt bluehenden Bäumen. Zum Hotel gehören mehrere Restaurants, die teilweise unmittelbar an der Marina liegen und von dort hat man einen Traumblick über die Schiffe zu der Skyline. Ein Traum abends!

Der Service ist hervorragend, nette Mitarbeiter, eine relaxte freundliche Atmosphäre.

Unmittelbar angrenzend ist der Dubai Creek Golfclub. Ein wirklich toller Platz mit sehr interessanten Bahnen, supergepflegt und mit allem Service, den man sich vorstellen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gini52!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir verbrachten im September 2011 6 Nächte im Park Hyatt in Dubai.
Zimmerkategorie: Park Doppelzimmer.

Lage:
Das Hotel liegt am schönen Hafen von Dubai. Die Lage ist ruhig und grenzt an einer grossen Golfanlage. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum und die U-Bahn Station.

Service:
Super. Check-in-/out ohne Probleme und schnell. Bei Fragen oder Restaurantreservationen (ausserhalb des Hotels) wird alles schnell und zu verlässlich erledigt.
Leider ist das Internet nicht kostenlos. Was bei einem „Business – Hotel“ eigentlich angebracht wäre.

Schlafqualität/Zimmer:
Das Zimmer war ok. Superschönes Badezimmer mit Badewanne in der Mitte des Raumes, grosse Regendusche. Badezimmer ist sozusagen ohne Wand vom Schlafzimmer getrennt, wie ein Fenster mit Schalosienen.
Die Schlafqualität ist super.

Sauberkeit Hotelanlage:
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.

Frühstück:
Das Frühstückbuffet lädt zum Schlemmern ein. Top Service.

Restaurants:
Das „Traiteur": internationale Küche. Wirkt eher kalt von der Atmosphäre. Essen war super.
"The Thai Kitchen": thailändische Küche. Essen war super, Personal aufmerksam, die Atmosphäre aber leider nicht typisch Thailändisch.
"The Lounge" Sandwiches, Snacks und Drinks. Bedienung war nett und freundlich, das Sandwich wo wir gegessen haben war lecker.
Das "Pistache": Süßigkeiten aus der Levante Haben wir nicht genossen.
"The Terrace": Meeresfrüchte-Theke und Cocktails. War noch geschlossen, leider, anscheinend isst man dort sehr gut.
"Café Arabesque": traditionelle arabische Gerichte. Da isst man auch das Frühstück. Ansonsten waren wir nie dort zum essen.

Poolanlage:
Sensationell. Das Personal ist perfekt ausgebildet, aufmerksam, schneller Service und sehr freundlich. Das Pool ist eher klein und praktisch gebaut. Für ein „Business -Hotel“ reicht dies völlig aus.

Preis–Leistungs–Verhältnis:
Super. Aber wie üblich in den arabischen Ländern – der Alkohol sehr Teuer.

SPA:
Ein Traum für jeden Spa-Fan. Das Personal ist perfekt ausgebildet und freundlich. Die Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet. Man bekommt zu Beginn der Massage eine Musik Menu Karte wo man die Entspannungsmusik auswählen kann. Nach dem Spa (vor allem am Abend) geniesst man draussen in einem kleinen Innenhof bei Fackelschein die Romantische Atmosphäre bei einem kleinen Snack und Tee.

Fitnessraum:
Nicht benutzt. Eher etwas klein und nicht so einladend und liegt im Untergeschoss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 27 von 536 in Dubai
The Oberoi, Dubai
The Oberoi, Dubai
Nr. 8 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, Hyatt Hotels Corporation und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai