“Traumhaftes Resort-Hotel in idyllischer Lage am Dubai Creek”
Bewertung zu Park Hyatt Dubai

Park Hyatt Dubai
Nr. 9 von 561 Hotels in Dubai
Bewertet am 30. Juni 2011

Ein wundeschönes Resort-Hotel, nur 4 Stockwerke hoch und mit langen Wegen. Daher viel Privatsphäre in den Zimmern und Suiten, die alle viel Platz bieten.

Das Resort liegt in einem herrlichen Park, hat ein herrliches Schwimmbad.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Wie die guten Geister kam mehrmals am Tag ein Zimmerservice vorbei und richtete wieder alles wie neu.

Die Park-Suite war ein Traum. Ein offenes Bad, eine geschlossene Toilette, ein Wohn- und ein Schlafzimmer, alles mit sehr viel Platz, schönen Möbeln, alles sehr elegant in cremeweiß. Die Bäder sind in Marmor. Sehr edle Amenity-Kits.

Das Bett war herrlich, das Sofa und die Sessel ebenfalls. Der Arbeitsplatz war sehr grosszügig bemessen. Eine Nespresso-Maschine und ein Wasserkocher rundeten das Angebot in der Suite ab.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, cmi234!
Bewertung schreibenBewertungen (2.231)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2011

Das Park Hyatt Dubai ist einfach das perfekte Hotel in Dubai und das aus folgenden Gründen: Traumhafte Zimmer, perfekt ausgestattet, mit Blick auf die Marina und Skyline am Horizont. Die Suiten haben ein extra Schlafzimmer, Sitzgruppe, riesen Balkon mit Liegen, Schreibtisch, Luxusbad mit allem Zipp und Zapp, Nespressomaschine, Obst, und und und! Weiter gehts mit einer perfekten Poolanlage und Spa. Die Restaurants sind super! Besonders schön ist es abends auf der Terasse. All das unterscheidet das Park Hyatt sicherlich nicht von anderen Five-Star-Hotels, das Besondere ist aber die absolute Ruhe der Anlage, die Unaufdringlichkeit und Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich einfach rundum wohl, kann nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen und das besondere Flair des Hotels auf sich wirken lassen und genießen. Die Lage ist darüberhinaus perfekt. 10 Minuten zum Flughafen, 15 Minuten (due to traffic) zu den ersten Malls und fußläufig ist der Dubai Creek Golf Club und das tolle Restaurant Aquarium und der Club Q direkt am Creek in 5 Minuten erreichbar. Fazit: Mein Lieblingshotel!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Sonnensturm!
Bewertet am 4. Mai 2011

Wir hatten das Park Hyatt als Zwischenstop für 3 Nächte auf dem Rückflug aus Asien gebucht und waren begeistert!
Lage: kurzer Transfer vom Flughafen, trotzdem ruhig, direkt am Creek gelegen neben einem der besten Golfplätze der Welt. Lediglich der Fussweg aus der Anlage heraus ist enorm
Anlage: herrlich ruhig, sehr weitläufig, wunderschöne Poolanlage, sehr gute Restaurants mit Terrasse, traumhafter Spa

Zimmer (Deluxe): ein Traum! Groß, modern eingerichtet, großer Balkon zum Creek, Badezimmer in den Raum integriert mit freistehender Badewanne, Flatscreen mit DVD

Service: phänomenal!! Jeder, aber auch jeder Angestellte, dem wir begegnet sind, hat uns gegenüber ein perfektes, extrem freundliches und hilfsbereites Verhalten an den Tag gelegt, jeder Wunsch wurde erfüllt

Fazit. wir kommen bestimmt noch mal dorthin!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian_999!
Bewertet am 21. April 2011

Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich.
Am Pool gibt es kurz vor Mittag Melonenschnitze, für die Kinder bringen sie Wasserspielgeräte.
Im Arabischen Restaurant "Arabesque" wurden uns zusätzlich, neben dem Buffet, Speisen zum Probieren gebracht.
Am späteren Abend im "Terrace" konnte man auf der Terrasse noch einen Cocktail und Zigarre geniessen.
Zimmeraussicht auf den Creek war fantastisch. Die Zimmer wurden am Morgen und Abend gemacht, mit frischen Badtücher und Mineralwasser.

Einziger Nachteil ist, dass das Hotel im Golfpark liegt und nicht gleich an der Strasse. So musste man teileweise länger auf ein Taxi warten, das gerade andere Hotelgäste ins Hotel brachte oder man war auf den Limousinenservice angewiesen, da waren die Preise teuer (vor allem, wenn man die üblichen Taxipreise nicht kennt) oder man läuft ca. 10 Min. aus dem Park.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jackie11_64!
Bewertet am 9. April 2011

Park Hyatt Dubai überrascht immer wieder aufs Neue, nämlich durch die Konstanz in Service, Freundlichkeit und Qualität. 6 Monate waren seit dem letzten Aufenthalt vergangen und ich war diese Mal einfach nur absolut und umfassend zufrieden, es stimmt(e) einfach alles! Wer sich in einer tollen Umgebung auf hohem Niveau bei überschaubarer Flugzeit von Deutschland aus gut erholen und dabei geniesen möchte, der dürfte hier richtig sein. Ich hoffe, dass dieser Standard auch in Zukunft gehalten wird, es wäre toll!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Lycana!
Bewertet am 26. März 2011

Das Park Hyatt in Dubai ist eine Oase. Wir haben unseren Aufenthalt sehr
genossen und würden jederzeit wieder dort absteigen, sollten wir ein
Stadthotel in Dubai suchen. Der Vorteil ist, dass es für ein Stadthotel den
Charakter eines sehr individuellen Boutique-Hotels verströmt mit
ausgefallenen Restaurants, tollem Pool und orientalischem Flair. Die Lage
am Creek neben dem Golfplatz und Marina gefiel uns ebenfalls.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 25. März 2011

Ich habe zwar nicht in diesem wunderbaren Hotel übernachtet, aber wurde dorthin am Freitag zum Brunch gebracht.
Ich schreibe für einen Amateur-Food-Blog und habe mir erlaubt, eine ausführliche Kritik über die Mahlzeit, die ich dort zu mir nahm, zu verfassen.
Der Link ist hier, falls es jemanden interessiert.
Er enthält auch viele Fotos von dem exquisiten Essen, das serviert wurde.

Danke, peterkirchem!
25,1 km entfernt
Atlantis, The Palm
Atlantis, The Palm
Nr. 115 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Anschrift: Baniyas Rd | PO Box 2822, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 9 der Luxushotels in Dubai
Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 27 der Familienhotels in Dubai
Preisklasse: 163€ - 716€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai