“Luxusoase” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 538 Hotels in Dubai
Königsbrunn
“Luxusoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir hatten das Park Hyatt als Zwischenstop für 3 Nächte auf dem Rückflug aus Asien gebucht und waren begeistert!
Lage: kurzer Transfer vom Flughafen, trotzdem ruhig, direkt am Creek gelegen neben einem der besten Golfplätze der Welt. Lediglich der Fussweg aus der Anlage heraus ist enorm
Anlage: herrlich ruhig, sehr weitläufig, wunderschöne Poolanlage, sehr gute Restaurants mit Terrasse, traumhafter Spa

Zimmer (Deluxe): ein Traum! Groß, modern eingerichtet, großer Balkon zum Creek, Badezimmer in den Raum integriert mit freistehender Badewanne, Flatscreen mit DVD

Service: phänomenal!! Jeder, aber auch jeder Angestellte, dem wir begegnet sind, hat uns gegenüber ein perfektes, extrem freundliches und hilfsbereites Verhalten an den Tag gelegt, jeder Wunsch wurde erfüllt

Fazit. wir kommen bestimmt noch mal dorthin!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Christian_999!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich.
Am Pool gibt es kurz vor Mittag Melonenschnitze, für die Kinder bringen sie Wasserspielgeräte.
Im Arabischen Restaurant "Arabesque" wurden uns zusätzlich, neben dem Buffet, Speisen zum Probieren gebracht.
Am späteren Abend im "Terrace" konnte man auf der Terrasse noch einen Cocktail und Zigarre geniessen.
Zimmeraussicht auf den Creek war fantastisch. Die Zimmer wurden am Morgen und Abend gemacht, mit frischen Badtücher und Mineralwasser.

Einziger Nachteil ist, dass das Hotel im Golfpark liegt und nicht gleich an der Strasse. So musste man teileweise länger auf ein Taxi warten, das gerade andere Hotelgäste ins Hotel brachte oder man war auf den Limousinenservice angewiesen, da waren die Preise teuer (vor allem, wenn man die üblichen Taxipreise nicht kennt) oder man läuft ca. 10 Min. aus dem Park.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Jackie11_64!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Park Hyatt Dubai überrascht immer wieder aufs Neue, nämlich durch die Konstanz in Service, Freundlichkeit und Qualität. 6 Monate waren seit dem letzten Aufenthalt vergangen und ich war diese Mal einfach nur absolut und umfassend zufrieden, es stimmt(e) einfach alles! Wer sich in einer tollen Umgebung auf hohem Niveau bei überschaubarer Flugzeit von Deutschland aus gut erholen und dabei geniesen möchte, der dürfte hier richtig sein. Ich hoffe, dass dieser Standard auch in Zukunft gehalten wird, es wäre toll!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, Lycana!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Park Hyatt in Dubai ist eine Oase. Wir haben unseren Aufenthalt sehr
genossen und würden jederzeit wieder dort absteigen, sollten wir ein
Stadthotel in Dubai suchen. Der Vorteil ist, dass es für ein Stadthotel den
Charakter eines sehr individuellen Boutique-Hotels verströmt mit
ausgefallenen Restaurants, tollem Pool und orientalischem Flair. Die Lage
am Creek neben dem Golfplatz und Marina gefiel uns ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Feinschmecker2010!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich habe zwar nicht in diesem wunderbaren Hotel übernachtet, aber wurde dorthin am Freitag zum Brunch gebracht.
Ich schreibe für einen Amateur-Food-Blog und habe mir erlaubt, eine ausführliche Kritik über die Mahlzeit, die ich dort zu mir nahm, zu verfassen.
Der Link ist hier, falls es jemanden interessiert.
Er enthält auch viele Fotos von dem exquisiten Essen, das serviert wurde.

Danke, peterkirchem!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Schwer zu sagen, welches der drei Hyatts in Dubai das Beste ist. Im Park Hyatt gibt es mehr Fläche als in den anderen, hier kann man, so es die Temperatur zuläßt, sehr schöne Abendspaziergänge am Dubaicreek machen. Neben der Skyline mit blinkendem Burj Khalifa landen hier Wasserflugzeuge und Hubschrauber meist für Gästeausflüge. Die Zimmer sind überall groß und komfortabel, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, einheitlich gut geschult (leben für alle drei Hotels in einer gemeinsamen Anlage, was sicherlich zur hohen Qualität durch Mitarbeiterzufriedenheit beiträgt). Das Park Hyatt hat zwei größere Pools, die sehr gut vom Servicepersonal versorgt werden. Es wirkt etwas exclusiver als das Grand Hyatt, da es weniger Zimmer hat. Die Lage ist ruhiger, Zimmer mit Balkon sind sehr zu empfehlen! Sie sind modern eingerichtet mit sehr schönem Sanitärbereich mit abgetrenntem Dusch- und Toiletten- beinahe Zimmer und kleinerem begehbaren Schrank. Es fehlt an nichts. Bei den Fernsehern tun sich zur Zeit nahezu alle Ketten schwer, auf dem aktuellen Stand zu bleiben, wenn man ihn überhaupt länger braucht.
Für Ausflüge in die Stadt gibt es günstige Taxis (4 € zur Dubai Mall mit Burj Khalifa und dubai Fountain) oder etwas exklusiver aber kaum teurer der hoteleigene Limoservice. Die beiden Verkehrsmittel sind für die Anreise sehr zu empfehlen. Mit dem MIetwagen ist selbst der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel eine Herausforderung, da diverse mehrspurige Straßen auf verschlungenen Wegen überquert werden müssen. Am Ende gibt es dann sogar ein Schild...
Selbstverständlich sind alle anderen 5-Sterne Annehmlichkeiten wie nette Restaurants ein großes Gym etc. vorhanden und sehr gut in Schuss. Zum Frühstück gibt es zwar nicht alles aber mehr als genug zum Sattwerden für ca. 25 € pro Person (im Vergleich zu andern 5-Sterne Hotels eher durchschnittliche Reichhaltigkei und Qualität des Essens bei für die Region leicht überdurchschnittlichem Preis ).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, 94976!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Meist zweimal im Jahr sind wir in DUbai und immer wieder im Park Hyatt.
Die Lage ist wunderschön direkt am Creek mit Blick auf den Yachthafen.
Das Personal ist durchweg freundlich bis liebenswürdig.
Mehrere Restaurants bieten kulinarische
Abwechslung.
Sicher sind die Wege zu den Zimmern manchmal lang,andererseits sorgt das dafür,dass man nie das Gefühl hat,man ist in einem grossen Hotel.
Unter Palmen entspannt man am
wunderschönen Pool ,
Umsorgt von freundlichen Menschen.
Das absolute Highlght:
Winter in Deutschland ,Landung um Mitternacht in Dubai und dann in dieser milden Wärme an der
Terrassenbar einen Caipirinha trinken!!

• Aufenthalt Dezember 2010
Jumeirah Emirates Towers
Nr. 12 von 538 in Dubai
Atlantis, The Palm
Nr. 78 von 538 in Dubai

Sie waren bereits im Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Dubai

Nr. 13 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 15 der Businesshotels in Dubai
Nr. 28 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Dubai Hotel Dubai
Hotel Park Hyatt Dubai