Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klasse Hotel - nur zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Al Murooj Rotana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Al Murooj Rotana
Nr. 65 von 544 Hotels in Dubai
Zertifikat für Exzellenz
Dubai
1 Bewertung
“Klasse Hotel - nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Innerhalb von 5min erreicht man zu Fuß die Dubai Mall (größtes Einkaufszentrum der Welt), sowie den Burj Khalifa. Weitere Sehenswürdgkeiten und Malls, sowie den Strand kann man problemlos mit der Metro erreichen oder man fährt mit dem Taxi (sehr günstige Preise). Das Hotel bietet sehr viele diverse Freizeitaktivitäten: Fitnessstudio, sehr große Poollandschaft, Tennisplätze, Friseur, SPA-Behandlungen und vieles mehr. Möchte man also einen Tag nicht außerhalb des Hotels verbringen, so wird es einem im Hotel auch nicht langweilig. Zum Frühstück hat man eine vielseitige Auswahl und alles ist immer frisch zubereitet. Der Service und das Personal sind wirklich sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über eine angemessene Größe. Während unseres 2-wöchigen Aufenthalts haben wir wirklich keinen Aspekt gefunden, den wir bemängeln könnten. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Daria K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Daria,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal Tripadvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen



Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.542 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    936
    431
    110
    44
    21
Bewertungen für
434
459
93
310
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe der Dubai Mall (andre Strassenseite) und des Burj Khalifa. Ideal für Besichtigung und Shopping in Down Town Dubai. Zu beachten ist das rund um das Hotel gebaut wird und evtl. mit Baulärm gerechnet werden muss.

Bei unser Ankunft mitten in der Nacht wurden wir sehr freundlich empfangen und der ganze Check In verlief sehr schnell und zuvorkommend. Unser Tochter (8-Jahre) durfte mithelfen an der Rezeption und bekam dafür noch ein Diplom ausgehändigt, sehr sympathisch!

Das Zimmer war angemessen geräumig und einwandfrei Unterhalten und Sauber.
Der Positive Eindruck wurde nie getrübt.
Mann merkt das hier darauf Wert gelegt wird, das sich der Gast wohlfüllt.

Ohne Ausnahme sehr freundliches Personal!
Wenn die Rate stimmt ohne wenn und aber zu empfehlen.

Zimmertipp: Je höher je besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tstockmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Familie Stockmann,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie besonders unser durchweg freundliches und aufmerksames Personal geschätzt haben. Ihr Lob wird selbstverständlich an meine Mitarbeiter weitergeleitet.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen



Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß zur Dubai Mall. Es bietet komfortable Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Der Poolbereich ist für ein Stadthotel ausreichned gross und gepflegt. Kleines Manko ist der dauerhafte Geräuschpegel der Lüftungsanlage. Hört man z.T. auch in den rückwärtigen Zimmern. Als Stadthotel für ein paar Nächte auf Grund der Lage und der Zimmerausstattung absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, we-fly-dus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal tripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir haben Ihren Kommentar bezueglich der Strassengeraeusche notiert und werden diesem nachgehen. Wir bitten um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.
Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen


Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wir besuchten in Dubai 3 Hotels. Die letzte Nacht wollten wir in einem "besonderen" Hotel verbringen, also haben wir uns für das Al Murooj entschieden. Doch leider mussten wir feststellen, dass der Preis für ein Zimmer horrend war, doch die Dienstleistung uns überhaupt nicht zufrieden gestellt hat.

Der Empfang war kurz, kalt und wir fühlten uns nicht willkommen. Das Internet musste zusätzlich gebucht und bezahlt werden. In einem 5 Sterne Haus haben wir erwartet, dass dieses im Preis inbegriffen ist. Soviel wie wir für das Internet für einen Tag in diesem Hotel bezahlt haben, bezahlen wir normalerweise im Monat.

Frühstücksbuffet und Pool Landschaft waren ok.

Die Zimmer sind sehr klein. Wir haben ein Zimmer mit Ausblick auf die Tag und Nacht befahrene Strasse erhalten, was nicht toll war. Fensterriemen draussen voller Vogelkacke.

Wir haben viel bezahlt und wenig bekommen.

Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Isi86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Al Murooj Rotana danke ich Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im “TripAdvisor ” zu bewerten.

Mit grossem Bedauern erfahren wir, dass unser Hotel und Service Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. In aller Form moechten wir uns bei Ihnen fuer unsere Maengel und enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die sicher nicht unserem ueblichen Standard entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass die Details Ihrer Bewertung mit unseren Abteilungsleitern besprochen werden, um dementsprechend Abhilfe zu schaffen.

Bezueglich des Zimmerausblickes, zur Zeit sind unsere Zimmerkategorien nicht nach Ausblick eingeteilt. Dieses wird jedoch in Erwaegung gezogen fuer die Zukunft. Aufgrund der Architektur, kann die Zimmergroesse innerhalb der gleichen Zimmerkategorie unterschiedlich sein.

Gebaeudereinigung findet regelmaessig statt. Im Generellen freuen unsere Gaeste sich ueber die Naturwelt, die leider nicht immer sehr hygienisch ist. Internet ist bei Rotana im Generellen nicht im Zimmerpreis inkludiert, um die Wahl dem Gast zu ueberlassen.

Noch einmal, Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns im Hause begruessen zu duerfen, um Sie von unserem regulaeren hohen Standard zu ueberzeugen.

Mit freundlichen Grüßen



Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Unser Check in war um 2: 00am und wir haben ein Zimmer (210) das über der Bar war, bekommt. Die Musik war so laut, dass man nicht einschlafen könnte. Ich finde das für ein 5* Hotel nicht akzeptabel! Wir haben uns beschwert und haben prompt an nächsten Tag ein neues Zimmer auf der andere Seite des Hotels bekommt. Service ist auf jeden Fall 5*. Personal ist sehr freundlich und das hat uns gut gefallen.
Ich muss allerdings 2 Sachen nennen, die für mich persönlich nicht gut waren.
Als ich meinen boarding Passs ausdrücken wollte, haben sie mich zum 'Business Center' hingewiesen. Dort waren 3 PC's, die wahrscheinlich dafür vorgesehen waren, aber sie waren von Kindern besetzt, die gespielt haben! Irgendwie passt das nicht!!!
Das andere ist, dass man für WI-FI extra zahlen muss! Ich denke heutzutage soll das immer included sein! Überall dort (mall, Cafés, Restaurants, spa, etc) hat man free WI-FI aber im ein 5* Hotel nicht! Wir waren letztes mal in einem 2* Hotel und sogar dort gab's im Lobby Bereich free WI-FI! Wenn ich ein besseres Hotel buche, erwarte ich das.
Sonst haben wir schöne 3 Tage dort verbracht und würden sogar vielleicht nochmal hin.

Zimmertipp: Auf keinem fall an der Seite wo der Bar ist. Zimmer 210 war die Musik so laut, dass man nicht einsch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Paola L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Paola,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen


Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel befindet sich gegenüber der Dubai Mall und dem Burj Khalifa, beides kann in 10min. Fußmarsch erreicht werden. Leider ist das Hotel mit dem Auto etwas schwer zu erreichen das liegt aber auch daran das ständig irgendwelche Straßen wegen Bauarbeiten gesperrt sind.
Wir hatten ein Zimmer das schon recht verwohnt war, die Qualität der Einrichtung ist gut allerdings nicht mehr Zeitgerecht. Es gibt diverse Zimmer die ein Einschlafen bis 03:00Uhr nicht zulassen, der Grund hierfür: Es gibt täglich Veranstaltungen bei dem Laute Musik und drückende Bässe in die Zimmer durchdringt... Nach einer Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer angeboten und die Wi-Fi Kosten erstattet.
Das Personal ist in allen Bereichen höflich und zuvorkommend gewesen!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Globetrotter-Gio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare und die Bewertung auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenthalt im Al Murooj Rotana. Ihre Hinweise sind fuer uns sehr wertvoll, da wir stets bemueht sind, unseren Service sowie auch unsere Ausstattung zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Personals als zuvorkommend und freundlich empfanden, gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in der Nacht wegen Musiklaerm nicht gut geschlafen haben. Diesem werden wir nachgehen und Abhilfe schaffen. Ihr Kommentar ueber unsere Zimmereinrichtung ist zur Kenntnis genommen. Wir bitten um entschuldigung fuer die Unannehmlichkeiten.

Noch einmal, vielen Dank fuer Ihre Zeit, Ihre Beschreibungen so ausfuehrlich zu verfassen.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Dubai und freuen uns auf Ihre naechsten Besuch im al Murooj Rotana.

Mit freundlichen Gruessen


Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir kamen spät in der Nacht an und waren sehr froh über eine schnelle Abwicklung in unser Zimmer.
Wir hatten doch schon einiges im Voraus gebucht und zwar ein Nichtraucherzimmer - leider hatten wir dann ein Raucherzimmer. Für uns als Nichtraucher war das ziemlich eklig und da das Zimmer noch zur Strasse hinaus war, war es auch ziemlich lärmig. Also baten wir am anderen Tag um einen Zimmerwechsel, weg von der Strasse und nicht in einem Raucherzimmer. Das Hotel sei aufgrund der Festtage voll ausgebucht und wir könnten erst nach einer weiteren Nacht in ein anderes Zimmer, auf unsere Frage ob es denn weg von der Strasse und rauchfrei sei, wurde dies bejaht. Als wir spät abends dann zurück in unser neues Zimmer kamen... waren wir einfach 4 Zimmer weiter verschoben worden und hatten ein viel kleineres Zimmer. Es war zwar ein Nichtraucherzimmer, aber von den Zimmern nebenan kam dermassen Rauch in unser Zimmer, dass wir auch gleich bleiben hätten können, da das Zimmer ja auch auf die Strasse hinaus ging. Wechseln konnten wir dann nicht mehr, weil sie ausgebucht seien. Wir fanden das ein bisschen dicke Post- in ein kleineres Zimmer verschoben zu werden.
Ansonsten müssen wir aber sagen, war das Zimmer wirklich in Ordnung. Auch das kleinere Zimmer war gross genug und super sauber. Der Zimmerservice war sehr freundlich und hat einen perfekten Job gemacht. Was uns besonders gefiel, war das herrlich bequeme Bett (mit Ohropax gegen den Lärm) konnten wir dann auch mit Rauch traumhaft gut schlafen.
Ebenfalls perfekt fanden wir die Lage. Nur über die Strasse ist man beim Mall und dann auch schnellstens bei der Metro. Wir konnten so sehr viele Dinge ohne Taxi erkunden. Auch die Aussicht auf den Burj khalifa war natürlich immer wieder ein highlight. Die Anlage selbst ist sehr schön und das Personal war ansonsten sehr hilfreich. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, da wir nicht wirklich die grossen Frühstücker sind. Uns reichte ein Café und Muffin drüben in der Mall vollkommen aus, auch daher fanden wir die Lage ideal. Auch sonst waren wir sehr viel unterwegs und haben die Infrastruktur nicht wirklich genutzt... das Fitness sah jedoch sehr gepflegt und gut aus. (Besser als sonst oft in solchen Hotels).
Trotz unserem lauten Rauchzimmer würden wir dieses Hotel vermutlich wieder buchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Gartenbereich wegen dem Strassenlärm wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, M D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UAndorff, Executive Assistant Manager von Al Murooj Rotana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Al Murooj Rotana danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im TripAdvisor zu bewerten.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, gute Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch gerne auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Vielen Dank fuer Ihren positive Kommentar ueber dies Sauberkeit des Hotels sowie ueber den aufmerksamen Service von unserem Personal. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen unsere Zimmereinteilung nicht Ihren Erwartugen entsprach wofuer wir uns natuerlich entschuldigen moechten.

Nun hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Wuenschen auch fuer 2014.


Ulrike Andorff
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Downtown Dubai
Ramada Downtown Dubai
Ramada Downtown Dubai
Nr. 67 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen
Villa Rotana - Dubai
Nr. 60 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 610 Bewertungen
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 42 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dusit Thani Dubai
Nr. 73 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.714 Bewertungen
Rove Downtown Dubai
Nr. 58 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 360 Bewertungen
Shangri-La Hotel, Dubai
Nr. 81 von 544 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 1.830 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Al Murooj Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Al Murooj Rotana

Unternehmen: Al Murooj Rotana
Anschrift: Al Saffa St. | opposite Dubai Mall, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 51 der Familienhotels in Dubai
Nr. 63 der Luxushotels in Dubai
Nr. 74 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 616 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Al Murooj Rotana 5*
Anzahl der Zimmer: 387
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Murooj Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Al Murooj Rotana Hotel Dubai
Hotel Al Murooj Rotana Dubai
Suites Dubai
Al Murooj Rotana Hotel Suites
Al Murooj Rotana Hotel And Suites
Al Murooj Rotana - Dubai Hotel
Dubai Murooj Rotana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen