“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. Januar 2014

Ich würde immer wieder hier wohnen, wenn ich nach Dubai komme. Das Hotel liegt in Dubai Downtown, 5 Minuten zur Dubai Mall zu Fuß. Zur Metro sind es knapp 10 Minuten.

Gute Zimmer
Guter Service und Verpflegung in der Business Lounge mit tollem Blick
Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Klaus K!
UAndorff, Executive Assistant Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf TripAdvisor.

Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Besuch!

Frohes Neues Jahr und freundliche Grüße

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2013

Auf unserer Reise nach Australien haben wir hier ein Stoppover für eine Nacht eingelegt. Wir haben ein Clubzimmer gebucht, welches ein Transfer vom Flughafen zum Hotel beinhaltet. Dies hat super geklappt, obwohl wir nachts um 23.30 Uhr angekommen sind. Wir wurden sehr freundlich mit Getränkeauswahl empfangen und der Transfer zum Hotel sowie das Check In im Hotel gingen sehr zügig. Da unser Weiterflug anderntags erst spätabends erfolgte, durften wir die gesamte Hotelanlage inkl. Clubvorteile bis zu unserer Abreise nutzen. Wir würden dieses Hotel wegen den grosszügigen Zimmern, der perfekten Lage zur Dubai Mall und Flughafens und des freundlichen Personals auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Ein Clubzimmer buchen, da ist der Flughafentransfer, Free Wifi, sowie Zugang zur Clublounge, wo Nach ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Tschige!
UAndorff, Executive Assistant Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des Al Murooj Rotana danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel im “TripAdvisor ” zu bewerten.

Für alle positiven Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar. Besonders hat uns gefreut, dass Sie unser Personal besonders aufmerksam und freundlich empfanden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Lob an unser Team weiter leiten werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Al Murooj Rotana begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Mit besten Gruessen

Kelkheim (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Rotana liegt perfekt zum Flughafen und zur Mall an der Sheik Zayed Road. Grosszügige gut ausgestattet Zimmer. Aufmerksamer Service. Free Wifi. Top Airport Transfer mit eigener Empfangslounge am Flughafen. Ein klasse Konzept hat die Double Decker Bar unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, alexhoerner!
UAndorff, Executive Assistant Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Hoerner,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Hotel, die Einrichtungen sowie der Service gut gefallen haben. Besonders haben wir uns gefreut, dass Sie unseren britischen Pub “Double Decker” klasse fanden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2014 wuenscht Ihnen Ihr Al Murooj Rotana Team!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. November 2013

Wir haben 12 Tage im Al Murooj Rotana verbracht. Das Hotel liegt direkt neben der Dubai Mall und dem Burj Khalifa! Vom Hotel muss man nur eine Hauptstraße überqueren und man steht vor der Dubai Mall, zu Fuß dauert es max.10 bei schlechter Ampelschaltung.
Das Hotel besticht nicht nur durch seine Top Lage, eine große Poollandschaft und ein exzellenter Service gehört z.B. auch dazu. Das Hotelpersonal bemüht sich stets freundlich und zuvorkommend um die Zufriedenheit des Gastes.
Die Zimmer sind groß, sauber und z.B. mit TV, Schreibtisch, Mini-Bar und Fön ausgestattet. Von unserem Hotelzimmer aus hatten wir einen direkten Blick auf den Burj Khalifa! Das war schon echt Klasse zu beobachten, da man den Blick kaum von diesem prachtvollen Bauwerk lassen kann. Es ist einfach nicht vorstellbar wenn man es nicht gesehen hat.
Das Frühstück konnte man entweder im Frühstücksraum oder draußen auf der Terasse, oberhalb des Pools mit Blick auf den Burj Khalifa zu sich nehmen. So fängt der Tag schon Klasse an. Es gab verschiedene Brot und Brötchen Sorten, sowie Käse und Geflügelwurst, Rührei, ein großes Buffet an Obst und Süßspeisen.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, da uns Strandhotels zu teuer waren (1000€ p.P.!) und sie eine schlechtere Lage für unsere Aktivitäten hatten. Zudem muss man bei Strandhotels mit ständigem Baulärm rechnen!

Zimmertipp: Unbedingt vorher im Hotel Bescheid geben, dass man ein Zimmer mit Blick auf den Burj Khalifa haben m ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Kevinho23!
UAndorff, Executive Assistant Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Kevin,

vielen Dank für Ihre gut und ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Mit freundlichen Grüßen

Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. November 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt direkt bei der Dubai Mall und dem höchsten Gebäude der Welt. Daher ist es besonders geeignet, wenn man Dinge direkt in der Stadt besichtigen möchte.
Der Pool ist sehr schön, allerdings etwas klein für die Größe des Hotels. Zudem werfen die umliegenden Gebäude Schatten auf den Poolbereich, so dass man ab dem Nachmittag dort keine Sonne mehr abbekommt.
Unser Zimmer war sehr schön sauber und wir hatten einen schönen Blick auf den Pool. Es war allerdings etwas dunkel. W-Lan kostet relativ viel extra, wenn man nur ein Classic ZImmer bucht.
Das Frühstück ist seinen regulären Preis nicht wert, aber man besonders in der nahen Dubai Mall sehr gut Frühstücken.
Das italienische Buffet am Donnerstag Abend ist hingegen sehr zu empfehlen.

Der Service im ganzen Hotel ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den höheren Etagen mit Balkon ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, kkreuzer!
UAndorff, Executive Assistant Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr & Frau Kreuzer,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Mit freundlichen Grüßen

Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2013

Auf dem Rückweg ex Malediven nach Deutschland haben wir zwei Nächte als Stopover im Al Murooj Roatana in Dubai verbracht. Das Hotel überzeugt durch die sehr gute Lage nur 5min zu Fuß von der Dubai Mall entfernt. Der Service war perfekt, sympathisch und aufmerksam.
Da es sich um unsere Hochzeitsreise handelte, war es natürlich um so schöner das "kleine bißchen mehr" ungefragt zu erhalten. Neben einem mit Rosenblüten dekorierten Zimmer erhielten wir einen Schokoladenkuchen und frische Säfte als Geschenk.

Minikritukpunkt ist das für Dubaier Luxusverhältnisse eher kleine Badezimmer ohne Besonderheiten. Aber dies ist wirklich jammern auf ganz hohem Niveau. Wir werden unsere nächste Zwischenlandung in Dubai wieder im Al Murooj verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, RedBaronRB!
UAndorff, Executive Assistant Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel und besonders den aufmerksamen Service genossen haben. Vielen Dank auch fuer Ihr Lob ueber die kleinen Annehmlichkeiten im Zuge Ihrer Hochzeitsreise. Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Bereits heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj.

Mit besten Gruessen

Schleswig-Holstein
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte über booking.com einen sehr guten Preis bekommen, wenn auch teuer, aber halt Downtown! Super Lage, direkt gegenüber der Dubai Mall und vom Pool aus den Burj Khalifa im Blick. Sehr schön angelegtes Hotel und Poolanlage.
Wir hatten ein Club Rotana Zimmer gebucht. Die Abholung am Flughafen klappte perfekt. Wir konnten sogar um 7 Uhr morgens schon im Zimmer einchecken und durften (obwohl per Mail als zahlbar angekündigt) kostenlos frühstücken.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, bequemes Bett, großer Schrank, sehr sauber und modern. Sehr nettes, unaufdringliches Personal.
Mit der Klimaanlage hatten wir unsere "Verständigungsprobleme", aber wir waren auch nur 3 Tage da.
Wenn man einen Stadttrip im September (zu heiß für uns Deutsche) macht, dann ist das Hotel perfekt. Super Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen.
Für Familien- oder Erholungsurlaub würde ich wahrscheinlich eher ein Strandhotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Elpaso80!
HHachem, General Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und
Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dusit Thani Dubai
Nr. 77 von 546 in Dubai
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 42 von 546 in Dubai

Sie waren bereits im Roda Al Murooj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roda Al Murooj

Unternehmen: Roda Al Murooj
Anschrift: Al Safa Street, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 51 der Familienhotels in Dubai
Nr. 74 der Businesshotels in Dubai
Nr. 90 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 354€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roda Al Murooj 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Weg, Evoline ltd, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roda Al Murooj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Murooj Rotana Hotel Dubai
Hotel Al Murooj Rotana Dubai