Roda Al Murooj
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
461 $*
296 $*
252 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
341 $*
245 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
231 $*
Anantara.com
Bewertungen (3.262)
3.262 Ergebnisse
Bewertet 26. September 2013

Ich hatte über booking.com einen sehr guten Preis bekommen, wenn auch teuer, aber halt Downtown! Super Lage, direkt gegenüber der Dubai Mall und vom Pool aus den Burj Khalifa im Blick. Sehr schön angelegtes Hotel und Poolanlage.
Wir hatten ein Club Rotana Zimmer gebucht. Die Abholung am Flughafen klappte perfekt. Wir konnten sogar um 7 Uhr morgens schon im Zimmer einchecken und durften (obwohl per Mail als zahlbar angekündigt) kostenlos frühstücken.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, bequemes Bett, großer Schrank, sehr sauber und modern. Sehr nettes, unaufdringliches Personal.
Mit der Klimaanlage hatten wir unsere "Verständigungsprobleme", aber wir waren auch nur 3 Tage da.
Wenn man einen Stadttrip im September (zu heiß für uns Deutsche) macht, dann ist das Hotel perfekt. Super Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen.
Für Familien- oder Erholungsurlaub würde ich wahrscheinlich eher ein Strandhotel wählen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elpaso80!
HHachem, General Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören
wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und
diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und
angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den
Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 17. August 2013

Das Hotel verfügt über grosse, saubere Zimmer und die Pool Anlage ist äusserst friedlich!
Die Lage ist in der Nähe des Burj Khalifa und der Dubai Mall (man kann entlang der Strasse dort hin laufen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gleich nebenan gibt es einen coffe-shop, welcher Kamelmilch Produkte anbiete. Sehr lecker. Preis/Leistung war sehr gut.
Es gibt auch einen kleinen Supermarkt gleich in der Nähe, der 24h geöffnet hat. Man muss einfach aus dem Hotel laufen und dem Gebäude entlang, rechts herum.

Der Strand ist allerdings weit entfernt, auch eine Metrostation ist nicht gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom_A00!
HHachem, General Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, gute Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch gerne auf die kritischen Stimmen,
da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen das Al Murooj sehr gut gefallen hat
und dass Sie besonders mit der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj Rotana.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 15. April 2013

Bei einer späten Ankunft am Wochenende kann es schon einmal zu einem kleineren Stau vor dem Hotel kommen, was sicherlich als gutes Zeichen gewertet werden sollte.

Club Rotana hilft beim Check-in - es geht einfach zügiger, zudem ist der Frühstücksraum äusserst angenehm und bietet jeglichen Komfort.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Selbstredend können diese Zimmer nicht mit den viel teureren Räume der "THE ADDRESS" Gruppe mithalten, aber für ein Kurzaufenhalt ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Die Nähe zur "Dubai Mall" ist sicherlich ein grosser Vorteil, weil man sich dadurch einige Taxifahrten sparen kann.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, p_71_ch!
Bewertet 3. April 2013

Das Hotel liegt inmitten der Stadt und abseits vom Meer, da aber die Taxis günstig und überall leicht zu haben sind, spielt die Lage eine untergeordnete Rolle. Wir hatten ein Club-Rotana Zimmer, was wir nur empfehlen können. Der Club bietet allerlei Drinks und Speisen fast rund um die Uhr an, die als Club-Mitglied frei sind. Ebenso Internet. Privates Check in/out im Club ist auch ganz fein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Bewertet 13. März 2013

Ich war 6 Tage in diesem Hotel und kann es absolut weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und werden Täglich mehrmals gereinigt. Club Rotana ist empfehlenswert. Das Essen, welches dort serviert wird, ist ausgezeichnet. Das Pool vom Hotel ist nicht sehr gross. Man kann jedoch das sehr grosse Pool von den Appartements gleich nebenan nutzen. Dies wissen viele nicht. Die Angestellten zeigen einem sogar den Weg! Vom Pool aus hat man dann auch einen sensationellen Blick auf den Burj Khalifa. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Gleich nebenan ist die Dubai Mall und der Burj Khalifa. Via Dubai Mall gelangt man zur Metro Station. Mit dieser gelangt man sehr günstig zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, nveS!