“toller Zwischenstopp, super Hotel”
Bewertung zu Roda Al Murooj

Roda Al Murooj
Nr. 108 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte über booking.com einen sehr guten Preis bekommen, wenn auch teuer, aber halt Downtown! Super Lage, direkt gegenüber der Dubai Mall und vom Pool aus den Burj Khalifa im Blick. Sehr schön angelegtes Hotel und Poolanlage.
Wir hatten ein Club Rotana Zimmer gebucht. Die Abholung am Flughafen klappte perfekt. Wir konnten sogar um 7 Uhr morgens schon im Zimmer einchecken und durften (obwohl per Mail als zahlbar angekündigt) kostenlos frühstücken.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, bequemes Bett, großer Schrank, sehr sauber und modern. Sehr nettes, unaufdringliches Personal.
Mit der Klimaanlage hatten wir unsere "Verständigungsprobleme", aber wir waren auch nur 3 Tage da.
Wenn man einen Stadttrip im September (zu heiß für uns Deutsche) macht, dann ist das Hotel perfekt. Super Ausgangslage für Ausflüge in alle Richtungen.
Für Familien- oder Erholungsurlaub würde ich wahrscheinlich eher ein Strandhotel wählen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elpaso80!
HHachem, General Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, positive Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören
wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und
diese natürlich zu beheben. Uns liegt es am Herzen, all unseren Gäste einen schönen und
angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten, und mit Ihrer Hilfe sind wir dem wieder ein Stück näher.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem naechsten Aufenthalt in den
Vereinigten Emiraten wieder wählen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertungen (2.305)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel verfügt über grosse, saubere Zimmer und die Pool Anlage ist äusserst friedlich!
Die Lage ist in der Nähe des Burj Khalifa und der Dubai Mall (man kann entlang der Strasse dort hin laufen). Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Gleich nebenan gibt es einen coffe-shop, welcher Kamelmilch Produkte anbiete. Sehr lecker. Preis/Leistung war sehr gut.
Es gibt auch einen kleinen Supermarkt gleich in der Nähe, der 24h geöffnet hat. Man muss einfach aus dem Hotel laufen und dem Gebäude entlang, rechts herum.

Der Strand ist allerdings weit entfernt, auch eine Metrostation ist nicht gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom_A00!
HHachem, General Manager von Roda Al Murooj, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Al Murooj Rotana auf dem Portal TripAdvisor.

Immer wieder sind wir sehr erfreut, gute Rückmeldungen zu erhalten und andererseits hören wir auch gerne auf die kritischen Stimmen,
da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen das Al Murooj sehr gut gefallen hat
und dass Sie besonders mit der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren naechsten Besuch im Al Murooj Rotana.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 15. April 2013

Bei einer späten Ankunft am Wochenende kann es schon einmal zu einem kleineren Stau vor dem Hotel kommen, was sicherlich als gutes Zeichen gewertet werden sollte.

Club Rotana hilft beim Check-in - es geht einfach zügiger, zudem ist der Frühstücksraum äusserst angenehm und bietet jeglichen Komfort.

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Selbstredend können diese Zimmer nicht mit den viel teureren Räume der "THE ADDRESS" Gruppe mithalten, aber für ein Kurzaufenhalt ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Die Nähe zur "Dubai Mall" ist sicherlich ein grosser Vorteil, weil man sich dadurch einige Taxifahrten sparen kann.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, CH_BASED!
Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel liegt inmitten der Stadt und abseits vom Meer, da aber die Taxis günstig und überall leicht zu haben sind, spielt die Lage eine untergeordnete Rolle. Wir hatten ein Club-Rotana Zimmer, was wir nur empfehlen können. Der Club bietet allerlei Drinks und Speisen fast rund um die Uhr an, die als Club-Mitglied frei sind. Ebenso Internet. Privates Check in/out im Club ist auch ganz fein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DidierPoe!
Bewertet am 13. März 2013

Ich war 6 Tage in diesem Hotel und kann es absolut weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gross und werden Täglich mehrmals gereinigt. Club Rotana ist empfehlenswert. Das Essen, welches dort serviert wird, ist ausgezeichnet. Das Pool vom Hotel ist nicht sehr gross. Man kann jedoch das sehr grosse Pool von den Appartements gleich nebenan nutzen. Dies wissen viele nicht. Die Angestellten zeigen einem sogar den Weg! Vom Pool aus hat man dann auch einen sensationellen Blick auf den Burj Khalifa. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Gleich nebenan ist die Dubai Mall und der Burj Khalifa. Via Dubai Mall gelangt man zur Metro Station. Mit dieser gelangt man sehr günstig zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Alles in allem ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, nveS!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren für eine Woche im Al Murooj Rotana und hätten es dort noch viel länger ausgehalten. Super schönes Hotel, sehr freundliches kompetentes Personal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und alles im Hotel ist sehr sauber. Wir waren im 9. Stock und hatten ein Zimmer zur Strasse, aber die Autos hört man kaum. Wir empfehlen das Clubzimmer ebenfalls, da auch der Shuttletransfer zum Flughafen mit inbegriffen ist. Wir waren den ganzen Tag immer unterwegs und haben nur im Hotel gefrühstückt. Das Buffett hat für jeden Geschmack etwas. Die Lage des Hotels ist perfekt, nur wenige Gehminuten von der Dubai Mall und somit auch vom Burj Khalifa entfernt. Ansonsten steht immer ein Taxi sofort bereit. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, giramondo30!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Tolles Hotel, super Lage (Pool mit Blick auf den Burj Khalifa)! Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen! Tip: Wer die Clubzimmer bucht hat Frühstück, nachmittags Snacks und Abendliche Kanapees inklusive! Sehr freundliches Personal, absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Stadtzentrum
Ramada Downtown Dubai
Ramada Downtown Dubai
Nr. 66 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Roda Al Murooj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roda Al Murooj

Anschrift: Al Safa Street, Dubai 117546, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 51 der Familienhotels in Dubai
Nr. 74 der Businesshotels in Dubai
Nr. 97 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 121€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roda Al Murooj 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roda Al Murooj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Murooj Rotana Hotel Dubai
Hotel Al Murooj Rotana Dubai